Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Tanzen gehen36
Es gibt neuen Lesestoff aus der Kurzgeschichten-Gruppe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne tanzen gehen

Oben ohne tanzen gehen
Meine Freundin hat es schon öfter gemacht in der Disko, vor allem in Südfrankreich, aber auch schon in Deutschland. Wie denkt ihr darüber? Wer hat schon ähnliches beobachtet? Gab es Probleme?
da dir das thema so wichtig ist antworten wir mal... [http://www.joyclub.de/forum/t17556.oben_ohne_tanzen_gehen.html#220126]

wenn wir oben ohne tanzen dann im swingerclub und da gibts keinen ärger....
Oben ohne tanzen gehen
Es macht Spaß in der Disko. Im Pärchen-Club ist es auch schön, aber nichts Besonderes.
ja, oft gemacht
noch vor ein paar Jahren...nun nicht mehr in öffentlichen Discos....wäre nicht gut wg meinem Job.
Aber hab nie Probleme bekommen...außer dummen Sprüchen (von wahrschenlich neideischen Menschen, die sich nie trauen werden, so aus ihrer Haut zu gehen)

und jede Menge aufreizender Blicke durch die Männerwelt...ja, das hat echt Spaß gemacht....
dann vll eher auf einer Privatparty aber in der Disco auf keinen fall...
oben ohne ausgehen
In der Disko gehört etwas Mut dazu.
*********radde Paar
907 Beiträge
total billig....
würde ich nie tun...bin viel zu stolz als das ich mich von selbst auf ein objekt degradieren würde...das hat nichts mit verklemmtheit zu tun!! sondern mit der nutzung des verstandes..

wozu tun diese frauen es sonst? bestimmt nicht weil es bequemer ist sondern weil sie einen extremen geltungsdrang haben den sie nicht auf normale art und weise kompensieren können(mit dem was sie im kopf haben zum beispiel) *schock* ...und die normalen frauen müßen dann dafür bluten weil sich einige andere nicht unter kontrolle haben und die freiwild-darstellung bei männern fördern...

supi, vielen dank....

chatte
Oben ohne ausgehen
Es ist nur ein Hobby als Teil des frivolen Ausgehens allgemein. "Freiwild"-Ideen sollten bei Eleganz und Niveau eigentlich nicht aufkommen.
*********radde Paar
907 Beiträge
na da müßen die männer schon was besonderes sein...nur weil du nicht dran denkst, bedeutet es nicht, dass die 25 drumrum stehenden nicht dran denken...

du solltest nicht von dir ausgehen...denn das ist in dem fall ein denkbar schlechter ansatz...und nur weil du spaß dran hast , müssen frauen wie ich für den niveaulosen auftritt der anderen frauen blechen...als freiwild...wir sind jaaa alle s00ooo rollig und warten nur drauf...
gel?

desweiteren vertrete ich nach wie vor die meinung, dass oben-ohne aktionen nix mit niveau und stil zu tun haben sondern billig rüberkommen weil frau lediglich den geltungsdrang zu kompensieren versucht....anders würde sie wahrscheinlich niemand beachten...und das ist schon echt armselig...

aber es gab schon immer frauen und damen.....

in diesem sinne
gruß chatte
*******_sh Frau
76 Beiträge
also für mich wäre das absolut nichts..und ich finde es auch nicht gut wenn andere frauen so oben ohne in der stadt oder in der disko rumlaufen. das hat auch nichts mit neid zu tun, ich finde es auch eher billig *hae*
oben ohne ausgehen
Es kommt immer auf das Wie an. Die Frau, die gewagte Mode trägt, macht nicht sich oder andere Frauen zum Freiwild. Wennschon, dann macht sie eher die Männer zum Freiwild, die sie bewundern. Es stehen erfahrungsgemäß auch keine 25 Männer drumherum, vielmehr gibt es höchstens verstohlene und bewundernde Blicke. Den Mut zur Indivdualität haben oft sehr niveauvolle Frauen.
*********radde Paar
907 Beiträge
es ging doch aber um oben-ohne...und nicht um verhülltes mit tiefem einblick...das ist ein enormer unterschied...also wenn du nun das verhüllte, extravagante meinst, dann gebe ich dir recht...aber nur wenn es wirklich stilsicher aussieht...das ist ein vollkommen anderer reiz als schlicht oben-ohne rumzulaufen..... *lol*

gruß chatte
frivoles ausgehen mag ich sehr,
ohne bh in die disco mache ich auch,
aber ganz oben ohne in die disco ist nichts für mich.

gruß eva
*******see Paar
91 Beiträge
oben ohne in die disko
ist einfach, schlicht und ergreifend nur geschmacklos.........
Aber wie dem auch sei: die geschmäcker sind halt verschieden.
hmmm
also ich hab es bis jetzt noch nicht gemacht lieber zieh ich ein vollkommen durchsichtiges top mit weitem ausschnitt an oder eins mit weitem ausschnitt und rückenfrei...ich denke die frau sollte auch so bissle geheim bleiben *g*
damit der mann dann noch überrascht werden kann (positiv natürlich).
außerdem wär mir das auch zu gefährlich, wenn ich abends allein weggehe und dann nach hause will...es laufen soviele schweine heutzutage rum...nee nee
Oben ohne ausgehen:
Ein durchsichtiges Top ist ja auch schon so gut wie wie oben ohne.
Ab nach Berlin
Dieter, geht doch einfach in den Kitkatclub in Berlin. Da könnt Ihr das jeden Samstag haben.
Klar,
ist wunderbar. Ich wollte aber auf den Reiz des Spiels mit der Grenze zwischen spießiger Öffentlichkeit und toleranter Erotik hinweisen, zwischen erlaubt und scheinbar verboten. Die vielen Leute, die gern frivol ausgehen, haben gerade daran ihren Spaß.
*******i_va Mann
52 Beiträge
Ganz oben ohne nicht..
...aber nur mit einem Sakko bekleidet und drunter nichts, das find ich echt heiss.
Da stellt sich gleich die Frage,
was sonst dazu getragen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.