Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6293 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Bh?

*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Bh?
eine Frau die ohne Bh nach draußen geht,gibts die überhaupt noch?
Sicher
gibt es noch Frauen die ohne BH nach draußen gehen.Was ist daran schlimm? Im Sommer nur bedeckt mit einem leichten shirt ist doch was feines.
schnuckelchen
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ja klar gibt es diese Frau noch
MICH
Im sommer zu 95% immer ohne BH *ggg*
finden das super geil
ohne bh?
Kommt auf den Busen und die Kleidung an, oder?
Wenn der Busen noch schön fest steht, gehts auch mal ohne BH.
Oder im Sommer unter nem Top, kann es auch schonmal vorkommen!!!
da gibts bestimmt viele... besonders im sommer...
?????
Fragen gibts? *aua* *aua*
Hallo

Sicher warum denn nicht??

Lieben Gruss GG
Fragen
kostet doch nichts und ist jeden selber überlassen ob er sich dazu äußert *ggg* .
schnuckelchen
aber sicher doch
also ich zieh mir sehr oft nur nen enges top mit weiten ausschnitt an und lass den bh drunter weg...viel zu unbequem *zwinker*
klar gibt auch tage an denen man lieber an bh anzieht aber im sommer trage ich so jut wie keinen und jetzt im winter trage ich ab und an auch keinen.
********arKF Paar
198 Beiträge
Sicher gibt es noch Frauen die ohne BH draußen rumlaufen. Ich selbst gehöre da auch dazu. Wobei das allerdings eher selten vorkommt, da es bei meiner relativ großen Oberweite sehr auffällt und auch nicht schön aussieht. Aber gerade bei rückenfreien Tops sieht es sehr doof aus wenn Frau einen BH trägt. Und die Bh´s die zum größten Teil aus durchsichtigem Gummi bestehen finde ich auf der haut sehr unangenehm zum tragen. Da dann doch lieber ohne *zwinker*
Hab ich mal ne Weile lang gemacht. Dann wurde ich angesprochen, dass das nicht gut sei, zu anzüglich, man sieht die Nippel, wenn sie hart sind. Seid her scheue ich mich davor, ohne BH rauszugehen.

LG
*******rina Paar
2.856 Beiträge
.... jaaaaaa, hier ist auch so eine, die gerade unter enger und knapper Oberbekleidung den BH weglässt *fiesgrins*

Wenn "Frau" sich so gefällt - und anderen auch - why not??? *zwinker*
ne nicht so gerne, lieber mit bh, das sieht besser aus ^^
*********i_sn Mann
4 Beiträge
Ohne BH
geh ich auch manchmal. Ich denke auch, wenn die Tittis noch nicht zu sehr von der Erdanziehung beeinflußt worden sind kann Frau das doch tun. Sie muss natürlich - speziell wenn es mal etwas frischer wird - mit gierigen (von Männern) oder strafenden (von Frauen) Blicken rechnen. Wenn man aber damit umgehen kann, ist das für die meisten Männer ein Anblick, der Ihre Fantasien zum Kochen bringt. Geht meinem zumindest so.
Übrigens setzen einige Bekleidungstücke den Verzicht auf einen BH schon fast vorraus. Stellt Euch mal ein edles Chiffonteil - zart und weich fallend - und darunter die gräslichen Abdrücke des BH´s vor! *roll*
aber sicher doch. vor allem im sommer, fühl mich wohler ohne bh.
Aber ....
sicher doch und gerne mal öfters ohne BH .
Ist gerade im Sommer doch beengend u. warm.
Doch leider starren dann einige Männer so unverschämt das mir daran die Lust vergeht.
Frauen ohne BH
Also ich sehe öfter Frauen ohne BH. Aber es ist tatsächlich weniger geworden. Und was ich absolut unmöglich finde, sind knappe oder leicht transparente Oberteile und dann einen BH drunter.
ja klar gibt es das...warum auhc nicht....
Klar gibts die noch!
Meine Frau hat auch ab und zu keinen BH an.

Finden ich klasse wenn auch noch Nippel erregt sind. *wiegeil*
*******vel Paar
59 Beiträge
ich nur auf Arbeit einen BH, sonst nie! *ggg*
*********lch04 Paar
31 Beiträge
bin sehr oft ohne BH unterwegs, habe nur zu bestimmten Anlässen einen um, es passt ja nicht immer wenn die Nippel zu sehen sind.
Ich hab auch ab und an mal keinen BH an...
Kommt aber immer auf die Stimmung drauf an, mal so, mal so *zwinker*
hi
das sind ja euch sehr schöne bilder in eurem Fotoalbum *g*
ist das denn wirklich so eine seltenheit??
kann ich mir fast nicht vorstellen..



ich muss gestehen das ich ganz ganz selten einen trage.. sommer wie winter - eigentlich nie einen..
ohne BH
na klar gibt es Frauen (und sicher nicht wenige) die gern ohne BH rumlaufen *zwinker*

ist ein schönes freies Gefühl für den Busen-so mal ohne BH...aber ich persönlich laufe draussen nie (ausser am FKK) ohne BH rum *hae* denn ich finde es kommt auch auf den Busen an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.