Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
886 Mitglieder
zum Thema
Aus welchen Gründen habt ihr Sex und was zieht ihr daraus?210
Im Magazinbeitrag spricht unsere Gastautorin Nina Ponath darüber, wie…
zum Thema
Ist Latex bequem?131
Ist Latex bequem? ich stell mir das eher ziemliche eng vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bequem abhängen aber wie?

Bequem abhängen aber wie?
Ich möchte mich primär *zwinker* aus medizinischen Gründen mittels Flaschenzug Kopfüber an den Füßen aufhängen.
Dazu habe ich bereits eine brauchbare Apparatur installiert.
Einzig das Problem des Fixierens der Füße macht ein Problem.
Es schmerzt!
Bislang umwickle ich meine Füße mit einem breiten Gurt und lege zwischen die Knöchel ein Handtuch (ähnlich wie beim Bungee) damit es überhaupt geht.
Die Frage ist wie kann man es noch machen. Z.b wenn man mal wen anders länger hinhängen will? Gibt es da spezielle Fusschlaufen? Oder andere brauchbare Ideen?

Für Anregungen, Tipps und Erfahrungen diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Elster
****ine Frau
4.669 Beiträge
Soso, Du möchtest Dich also primär aus medizinischen Gründen kopfüber aufhängen? Und der Zwinkersmiley? Der heißt wohl, wir sollen diesen Quatsch bloß nicht glauben? *g*

Vielleicht verirrt sich ja jemand aus der BDSM-Abteilung hierher. Ich denke, da werden Spezis für solche Konstruktionen dabei sein und Dir ne fachmännische Antwort geben können. *ja*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Such doch einfach mal im Netz ...
nach Fußschlaufen. Direkt bei eBay oder beim Bodybuildingzubehör. *geheimtipp*




*zwinker* von den Frenchs
****ine Frau
4.669 Beiträge
Die Frenchs wissen auch auf alles eine Antwort, was? Hättet Ihr nicht ein bisschen schneller sein können? Dann hätte ich mir meine Antwort gespart. Obwohl ........ das mit dem *zwinker* lässt mich immer noch überlegen.
*hand* und ich frag mal ganz neugierig, welchen medizinischen Effekt das Ganze haben soll? Wird das Hirn dann besser durchblutet?
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
bin auch gerade am grübeln....wozu?? *gruebel*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wird das Hirn dann besser durchblutet?
bin auch gerade am grübeln....wozu??
*haumichwech*
DAS ist ne guuute Frage *haumichwech*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
und der "Joystick" wird dann kalt?? *haumichwech*
******smo Paar
815 Beiträge
???
also wir sehen da keinen medizinische Sinn drin. Es gibt zwar in der Medizin einen Punkt des "Hinhängens", das läuft aber in einem Gestell ab, welches der "Patient" selbst zurückstellen kann, vor allem wenn es ein Problem gibt - es geht hier um die Wirbelsäule. Es liegt hier die Vermutung nahe, dass es sich um ein SM-Spielchen handelt, vor allem weil Elster fragt
Z.b wenn man mal wen anders länger hinhängen will? Gibt es da spezielle Fusschlaufen? Oder andere brauchbare Ideen?

Das Ganze kann unter Umständen sehr gefährlich aussgehen. Der Blutüberfluss im Gehirn u.ä.

Tips wird es dazu von uns ganz und gar nicht geben.
Am besten gar nicht erst machen, denn bei Fitnessübungen, wo der Oberkörper wieder aufgerichtet wird ok, aber als Stellung - sehr mit vorsicht zu geniessen.

Sorry

MrMsGismo
****ine Frau
36.968 Beiträge
Joah, der hängt dann gemütlich ab....das war doch die Intention, oder??!! *floet*
Midi, ich versteh unter gemütlich abhängen etwas gaaaanz anderes mich mal wieder aufs Sofa verzieh
**********under Frau
16.759 Beiträge
Elster = diebischer Vogel

Oder elektronische Steuererklärung
Späti?????? verwirrt guck
*******_by Mann
174 Beiträge
@spaet_burgunder
Ist das nicht das gleiche ??
*mrgreen*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ziemlich...


*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.