Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zum Thema
TFP-Shooting NRW
Ich habe Lust bekommen endlich mal vor der Kamera zu stehen.
zum Thema
Orgasmus-Gesichter153
Zeigt uns euer schönstes oder auch lustigstes O-Gesicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gesichter gesucht

Neue Gesichter gesucht
"Auf der Suche nach einem neuen Gesicht ..."

Ich bin auf der Suche nach einem zusätzlichen Stammmodel.
Als Stammmodel kannst du dich auf Folgendes freuen:

• Neue Projekte als Erstes umsetzen
• Shootings sind für dich auf TFP
• Du hast vor öffentlichen Ausschreibungen Vorrang

Was du mitbringen solltest:

• Freundliche, kommunikative Art und zuverlässig
• Spass am vor der Kamera stehen haben,
• Etwas zeitliche Flexibilität
• Mindestalter 18 Jahre

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du dich mit meinen Bildstil identifizieren kannst, darfst du mir gerne eine Bewerbung übersenden.

Ich freu mich schon jetzt auf neue Bekanntschaften und vielleicht auf eine baldige feste Zusammenarbeit. Natürlich gibt es bei Kontaktaufnahme meine Sedcard.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.