Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
534 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
NL - Club Paradise (Amsterdam)1
Wer hat diesen Club schon besucht? Lohnt sich ein Besuch als Paar?
zum Thema
Erfahrungen zum Club Paradise Amsterdam gesucht
Wir werden im april 2017 in Amsterdam sein und wollen dort einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NL-Amsterdam Club Paradise

NL-Amsterdam Club Paradise
Kennt jemand den Club Paradise in Amsterdam? Erfahrungen?
*********Bumsi Paar
15 Beiträge
Club Paradise
Waren letztes Jahr an einem Samstagabend dort. Der Club ist an sich nicht schlecht. Wer wie wir nicht auf Singlemänner steht, sollte es sich besser überlegen. Noch dazu war recht wenig los. Das Fun4Two soll besser sein. Das schauen wir uns dieses Wochenende mal an;) Gut fanden wir auch das SamePlace in der Innenstadt.
****017 Paar
23 Beiträge
Club Paradise ist gar nicht gut.
Besser geht ihr nach Fata Morgana ganz in der nahe von Amsterdam.
Oder, noch besser, nach Fun4Two in der nahe von Rotterdam/Gouda.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.