Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3561 Mitglieder
zum Thema
Session für Anfänger: Erfahrungsaustausch gesucht60
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein paar Tipps geben könnt für…
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hatte eine schiefgelaufene Session für euch schon Folgen?

********er75 Mann
6.718 Beiträge
Ich spiele nicht mit SSC sonder RACK.
Sessions laufen im Metakonsen und im CNC (Consensual None Consensual).
In dem definierten Bereich, der durch Grenzen (erfoschbar, „begehbar, und auch überschreitbar) und Tabus (nicht antastbar) definiert ist, handle ich frei, nach meinem Ermessen. Das kann man auch willkürlich nennen.
Gerade im Bereich D/s, wenn es um 24/7 und TPE geht, ist dem Dom willkürlich möglich das Machtgefälle einzufordern.
Das ist sicher nicht jeder Subs Sache, aber deshalb gibt es ja auch intensive Gespräche vor einer ersten Session.
Und man sollte bei dieser Dikussion klar im Augebehalten, dass gerade Edgeplay, 24/7 und TPE nur mit Einverständnis der Sub, stärker Bindung und in längerfristigen Konstellationen intensiv möglich ist. Hier ist Einvernehmlichkeit definitiv gewährleistet, aber eben im Metakonsens über TPE, CNC, CIS oder DEBRIS.

Damit schiessen wir die beginnende Akzeptanz von BDSM gesamtgesellschaftlich ab!

WILLKÜR ist eben der krasse Gegensatz zu EINVERNEHMEN, d.h. eine einvernehmliche Willkür existiert nicht!

Die gesamtgesellschaftliche Akzeptanz ist für mich in diesem Kontext nicht maßgebend, auch die der JOY-Community nicht. Letztlich zählt nur das Einvernehmen mit meiner Sub, was auch klar durch höchstrichterliche Rechtsspechung bestätigt ist.

Niemand ist gezwungen an Sessions teilzunehmen, wichtig ist, dass immer klar ist, dass es freiwillig ist, und immer ein definitiver Abbruch möglich ist, mit Ausnahme von Tunnelspielen.
********2206 Frau
7.460 Beiträge
Vorbereitung ist alles...
....war und ist unsere Devise.

Wir haben Shows gemacht und u.a. auch Feuereffekte dabei eingesetzt.

Zu der Hochtzeit unser Freundin (SM-Hochtzeit) haben Wir ihr eine Show geschenkt.
Ich war dabei an ein Andreaskreuz fixiert und Chris spielte an mir rum. Während der Show holte er dann ein Dekodolch raus und legte auf diesen etwas Pyrowatte dann hielt er den Dolch zwischen meine Beine und entzündete die Watte.
Geiler Effekt nur das Problem war, das ich mich nich so 100%ig rassiert hatte also da gab es noch ein paar Härrchen...die waren danach weg.
Hat etwas gezwiebelt aber, ich dachte mir "lächle und steh still denn The Show must go one"

Eine andere Show fand zu Silvester in einem Club statt. Auch wieder mit Feuer und dem Tag entsprechend wollten Wir mich mit Goldregen zum Indoorfeuerwerk machen.
Wir haben das ein Tag voher daheim ausprobiert d.h. Chris hat nen Körperschmuckbondage gemacht und mit Draht, die Goldregenstangen befestigt dann hab ich mich in die Badewanne gelegt und meinen Körper nass gemacht und dann wurde ich entzündet...ähm ja *floet* die Partikel oder die Rückstände sind genauso heiß und ich hatte supi Brandblasen die mich noch ca. zwei Wochen an dieses fullminante Silvester erinnert haben....
...Wir haben dann den Goldregen gegen Wunderkerzen ausgetauscht.

Schöne Erinnerungen und ich schmunzle beim Schreiben....schiefgelaufen? nöö würd ich jetzt nicht so sagen eher "aus Erfahrung wird man klug"
******ngr Mann
3.711 Beiträge
Die Fachwelt würde sagen, dass der Dom darauf hätte achten müssen welche Erfahrung du hast.

Ich kann mit einer Sub, die keine Erfahrung hat, für die das alles neu ist, nicht so "loslegen" wie mit einer Sub die 10, 20 Jahre Erfahrung in dem Bereich hat und weiß was sie aushält, was sie will, wo auch ihre Grenzen liegen.

Letztendlich begibst du dich ja in die Verantwortung des Dom/Top. Der sollte mit der Verantwortung auch verantwortungsbewusst umgehen.

Und, jaja, für manche Doms ist das alles Nonsens, die sagen "ich mach mein Ding, muss Sub mit klarkommen, kann ja was sagen." Meine Art ist das nicht. Das tue ich, wenn ich weiß wen ich da vor mir habe. Zu BDSM gehört Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen, ansonsten verschwimmen die Grenzen zwischen gegenseitiger Lust und Nötigung.

Wer meint das er, ohne eine Sub/Bottom zu kennen, einfach "volle Linie" gehen kann, der nicht einmal weiß oder bemerkt, das sie gar keine Erfahrung hat, dem fehlt, zumindest in meinen Augen, dieses Verantwortungsbewusstsein.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller 
Manuchen2206 sehr schön erzählt. *gg* Von Feuersessionen mit plötzlich brennendem Subbi hatte ich schon mal ein Erlebnis dazu gehört.

Hvedrungr und was ist bei dir denn schon so schief gelaufen?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Das mit der Willkür ist so eine Sache ... Schaut man sich die 'offizielle' Begriffserklärung an

[1] Uneingeschränktheit in Herrschaft und Urteil; frei von äußeren Zwängen, Regeln und Gesetzen
https://de.wiktionary.org/wiki/Willk%C3%BCr

kann man nicht wirklich von Willkür sprechen wenn sie andererseits klaren Regeln und Beschränkungen unterliegt. Sonst kommt man wieder zu einer nur für diesen Bereich gültigen Sonderform eines Begriffs - und provoziert damit Missverständnisse mit allen, die eben diese Sondereinschränkungen nicht kennen.
******uja Frau
6.914 Beiträge
*****de2:
Uneingeschränktheit in Herrschaft und Urteil; frei von äußeren Zwängen, Regeln und Gesetzen

Völlige Willkür kann es aber schon insofern nicht geben, als jeder Mensch immer den "äußeren Zwängen" der physikalischen Gesetze unterliegt; auch bestimmte gesellschaftliche Regeln werden normalerweise selbst von den schlimmsten Willkürherrschern befolgt. Das Akzeptieren eines abgesteckten äußeren Handlungsrahmens, innerhalb dessen man sich frei bewegen kann, ist davon gar nicht so weit entfernt. *g*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Das ist dann eher eine philosophische Debatte ... physikalische Gesetze unterliegen generell nicht der Willensbekundung und werden daher ja auch als 'höhere Gewalt' bezeichnet.

Für mich geht das dann immer sehr leicht in Richtung 'pretend play' - und das ist halt etwas was mich so gar nicht reizt. Willkür in einem festgelegten Rahmen und nur so lange ich nicht stop sage ist für mich nicht mehr im eigentlichen Sinne willkürlich sondern eben willkürlich, aber ...
Ist der Ruf erst ruiniert....
...spielt und argumentiert sich´s gänzlich ungeniert.

WILLKÜR ist eben der krasse Gegensatz zu EINVERNEHMEN, d.h. eine einvernehmliche Willkür existiert nicht!

Die gesamtgesellschaftliche Akzeptanz ist für mich in diesem Kontext nicht maßgebend, auch die der JOY-Community nicht. Letztlich zählt nur das Einvernehmen mit meiner Sub,

Danke Heartdiver ... willkürliches Einvernehmen halt *lol*


Ansonsten muss ich mich aber leider aus dieser Diskussion, die m.E. teilweise OFFtopic ist, ausklinken, da ich als verfassungstreuer SOFT-Dom das hier erreichte Niveau der HARD-(Core)-DOMs nicht halten kann ..... aber auch nicht will.

Zudem würde Form und Inhalt meiner weiteren Argumentation nicht nur Teile der Bevölkerung, sondern auch der UserInnen und der Mods (mal wieder) verunsichern, was zu Handlungen führen könnte, die mit dem Thema wiederum jede Menge zu tun haben. *gg*

Ich wünsche Euch alles Gute und stehe für dieses spannende Thema aber gerne jederzeit persönlich - eye-to-eye - zur Verfügung; bspw. auf dem nächsten Düsseldorfer Stammtisch am 01.06.2018 oder auch per PN, Telefon, Whatsapp oder bei nem MiKa....ähm... natürlich Whiskey on the Rocks. *gg*

Libertär-Dom
SM-Art *g*
******ell Frau
3.193 Beiträge
*****nti:
Ich kann mit einer Sub, die keine Erfahrung hat, für die das alles neu ist, nicht so "loslegen" wie mit einer Sub die 10, 20 Jahre Erfahrung in dem Bereich hat und weiß was sie aushält, was sie will, wo auch ihre Grenzen liegen.

Ich behaupte mal ganz frech, dass du auch mit einer Sub die 10 oder 20 Jahre Erfahrung hat, nicht einfach loslegen kannst. Es sei denn, diese 10 oder 20 Jahre war sie deine Sub. *neck*

Daher ist es IMMER wichtig zu klären, was geht und was nicht.
Oftmals habe ich aber das Gefühl beim lesen, dass einige unbedingt schnell los legen wollen und Gespräche auf die Schnelle gehalten werden.
******ngr Mann
3.711 Beiträge
Das schrieb ich ja durchaus im sonstigen Text.
Stichwort: Vertrauen. Kommt von "vertraut sein".

Kenne ich die Grenzen nicht brettere ich nicht unabgesprochen los.
Kenne ich sie und ignoriere sie bewusst ist das fast noch dramatischer da willentlich übergriffig.

Ich weiss schon warum ich den Begriff Vergewaltigung auf der letzten Seite einbrachte.

Dafür bin ich schon an anderer Stelle von Leuten schief angeguckt worden die meinten, dass ein Dom eine Sub nicht vergewaltigen könne, da er ja Dom und sie Sun sei. Was, wo ich auch auf Einigkeit hoffe, totaler Schwachsinn ist.
******ung Mann
6.395 Beiträge
******000:
willkürliches Einvernehmen
oder aber..."einvernehmliche Willkür"...

Ich sehe da keinen Widerspruch um ehrlich zu sein...
Warum denn auch?
*****de2:
Das mit der Willkür ist so eine Sache ... Schaut man sich die 'offizielle' Begriffserklärung an

[1] Uneingeschränktheit in Herrschaft und Urteil; frei von äußeren Zwängen, Regeln und Gesetzen
ist nämlich zutreffend...
Und wo ist da jetzt der Widerspruch?
Man könnte zum Beispiel auch weiter zurück gehen und die Bedeutung nehmen:
"Entscheidungsfreiheit statt Notwendigkeit"

Die Sache ist die:
Wir reden hier von Willkür in einem BDSM-Thread in einem BDSM-Forum...
Wenn dann einer ums Eck kommt und hier rein rotzt das Doms nicht willkürlich handeln dürfen - dann HAT das einen eindeutigen BDSM-Bezug...
Da gibts keinen Bezug zu außerhalb des BDSM...
Da gibts nix außer den BDSM-Bezug...
Jeder andere Bezug ist nicht gegeben...
Denn alles, was gegen den Willen eines Menschen passiert (wie bei Bluelibelle z.B.) hat nix mit BDSM zu tun und ist damit hier schlicht falsch...deshalb KANN der Bezug "Willkür" hier NUR zu BDSM bestehen...
Und BDSM ist IMMER ein gewisser Rahmen - der in Art, Form und Größe durchaus variiert, aber immer vorhanden ist...denn ist er das nicht - dann ists kein BDSM...

Wenn man also in einem BDSM-Thread in einem BDSM-Forum und/oder einer BDSM-Gruppe in Bezug zu eindeutigen BDSM-Begrifflichkeiten wie "Dom" und "Sub" u.ä. einen Begriff wie "Willkür" bringt - dann ist der einzig mögliche Kontext ein BDSM-Kontext...also kann hier auch nur "Willkür" im BDSM-Rahmen gemeint sein und BDSM ist immer in einem Rahmen...na, man merkt das sich der Kreis schließt...

Deshalb ist das:
*****de2:
kann man nicht wirklich von Willkür sprechen wenn sie andererseits klaren Regeln und Beschränkungen unterliegt. Sonst kommt man wieder zu einer nur für diesen Bereich gültigen Sonderform eines Begriffs - und provoziert damit Missverständnisse mit allen, die eben diese Sondereinschränkungen nicht kennen.
schlicht nicht schlüssig...
Hier ist eher das Gegenteil der Fall:
Da es im Kontext BDSM nicht möglich ist nicht-einvernehmliche Willkür zu praktizieren, da man sonst BDSM verlässt...ist derjenige, der es in einen Topf wirft der, der eine Sonderform im Kontext-BDSM einbringt und damit provoziert...

ABER:
Es gibt ja auch Menschen hier die drohen...da ist sowas nicht verwunderlich...

*****nti:
Die Fachwelt würde sagen, dass der Dom darauf hätte achten müssen welche Erfahrung du hast.
Schön das DU die Fachwelt bist...
ICH würde was ganz anderes sagen wenn ich mich damit so gut auskennen würde das ich mich als "Fachmann" bezeichnen könnte...
Ich würde sagen:
"Das hatte nix mit BDSM zu tun. Das war ganz klarer Missbrauch - und da hätte eine Strafrechtliche Verfolgung erfolgen müssen. Allerdings hat es - rein gar nix - mit BDSM zu tun, weil BDSM immer die eine oder andere Form der Einvernehmlichkeit bedingt, was aber gar nicht gegeben sein KANN, wenn einer der Beteiligten gar nicht wusste um was es eigentlich geht."

Aber damit sich der eine oder andere fehlerlose noch ein wenig an den Fehlern anderer laben und dann schimpfen kann wie verantwortungslos manche doch sind...mir ist noch etwas eingefallen:
Vor ca. 3 Jahren hatte ich eine kurze Bekanntschaft mit einer jungen Frau.
Nachdem wir uns etwa 3 Monate kennen lernten und dann anfingen etwas zu spielen meinte sie zu mir:
"Ich steh total drauf wenn du mir Mund und Nase zuhältst bis ich weg dämmere."
Das ist ok für ich - ich mag sowas auch...
Also lag ich auf ihr nach einer erfrischenden Runde Rough Body Play und presste ihr meine Hand auf ihren Mund und verschloss dabei auch ihre Nase.
Sie strampelte und kratzte mich und hatte sichtlich Spaß.
Dann dämmerte sie langsam weg.
Ich nahm meine Hand von ihrem Mund - und sah das Blut auf ihren Lippen...
Ihr Frontzahn war eine Prothese weil sie einen Autounfall hatte...ich hatte ihr die Prothese mit der Hand rausgedrückt und das hat das Zahnfleisch zum bluten gebracht...
Tja - war nicht so toll und es hat ne Zeit gedauert bis der Zahn wieder drin war...aber das mit dem Lispeln hatte sie voll drauf...
******ngr Mann
3.711 Beiträge
Du hast einen Ausschnitt meiner Antwort zitiert.

Alles was du dann daran "verbessern", oder mir an den Kopf werfen wolltest, habe ich aber schon, teils sogar im selben Posting, geschrieben. Daher verstehe ich die "Zurechtweisung" nun nicht wirklich.

*nixweiss*

Sind wir uns einig, dass "Grenzen ignorieren und einfach machen" nichts mit BDSM zutun hat, sondern in den strafrechtlich relevanten Bereich fällt.

Wer das jetzt wie begründet spielt doch absolut keine Rolle.
*****871 Paar
225 Beiträge
*nachdenk*
Nun "GRENZEN " sind zumindest bei uns durchaus verschiebbar....
*****din Mann
737 Beiträge
da ist sie doch wieder.....
die erfreuliche erkenntnis,
die allermeisten bdsm-sessions-beziehungen sind gesund.
es passieren unfälle physisch und psychisch, wie in jedem vanillazirkus sonst auch.
wie im großen durchschnitt auch, es wird über missgeschicke gelacht.
oder man gelangt zu erkenntnis: brauch ich nicht nochmal, war nicht so der bringer, nächster kandidat.

abgesehn von der geschichte der blauen libelle, war nichts zu vernehmen, ais dem man entnehmen könnte die hitzigst geführeten safewort diskussionen sind unabdingbar dringend erforderlich.
alles ganz normale leuts........... schön so.

ok eine unfallgeschichte habe ich auch zum thema:

kurz vor dem 3. advent, sub möchte unbedingt auf den weihnachtsmarkt.
treffpunkt stuttgart HBF samstag 11 uhr.
einzige vorbedingung war eine ordnugsgemäße begrüßung, ansonsten stinotag, was soll man auch groß auf einem weihnachtsmarkt veranstalten....
sie wartet am bahnsteig, mein zug läuft ein.
ich geh auf sie zu, sie geht aufs knie, ich halte die hand hin, sie küsst den ring.. alles gut bis dahin.

plötzlich nehme ich aus den augenwinkeln einen schirm wahr, der über meinem haupte schwebt...
dazu eine stimme im diskant: wir sind hier doch nicht in anatolien... junge frau lassen sie sich das nicht
gefallen !!!! eine streitbare ältere dame mit zornesrotem gesicht.......
ich habe den einschlag schon gespürt..........
.... lea reagiert vollkommen gelassen, steht auf und spricht die dame an: es ist MEIN wille...
die stimme erstarb, der schirm sank herab und eine etwas perplexe ältere dame zuckte mit den schultern und ging ihres weges...

man sieht, auch ds kann gefährlich sein.

Odin
******ngr Mann
3.711 Beiträge
Um einige Dinge noch einmal klarzustellen, ehe mir weitere CMs ins Haus flattern:

Ich habe den Typen, der hier übergriffig wurde nie "Dom" genannt.
Das habe ich sogar mehr als einmal deutlich geschrieben. Deutlicher als ich es schrieb geht es nicht. Liest man bei mir immernoch heraus, dass ich bei dem Typen aus der Erfahrung einen BDSMler erkenne: Lest meine Postings verdammt nochmal richtig ehe ihr mich anmeckert! Da steht über Arschloch, bis Nötiger auch gar das Wort Vergewaltiger. Klarer geht es nicht!

Wenn ich von Vertrauen in BDSM-Szenarien schreibe mag ich etwas absolut selbstverständliches ansprechen. Ja. Für die meisten.
Erlebt habe ich aber auch schon Diskussionen, auch hier in Joy, bei denen Doms der Meinung waren, sie seien Doms, die anderen Subs, damit ginge in Sessions alles und viel Kenntnis übereinander außer "ich Dom, du Sub" müsste man nicht haben.

Das mag wie totaler Quatsch klingen. Für mich ist es das auch. Nur weil ich das sage muss man mir aber nicht unterstellen, dass ich keine Ahnung hätte, bzw. offenbar, weil ich so etwas auch nur erwähne, keine irgendwie gearteten jemals vorhandenen Kontakte zu anderen BDSMler je besessen.

Gerade wenn es, wie in der Diskussion, um den missverständlichen Begriff der Willkür geht fand ich es durchaus angebracht das Thema Vertrauen noch einmal zu artikulieren.

Schade ist, das daraus sofort wieder dieses "du bist ja gar kein richtiger BDSMler"-Scheingeraffel hinter den Kulissen wird. Muss man anderen Leuten immer gleich unterstellen kein "echter Dom" zu sein oder "kein echter BDSMler"? Das ist doch Kindergarten!

Und nach nunmehr 4 CMs darüber, dass ich ja, meinen Postings hier nach, überhaupt keine Ahnung von BDSM hätte - und die variierten zwischen "du hast keine Ahnung, weil du Selbstverständlichkeiten ansprichst, also hast du wohl nie was gemacht" über "du bist ja gar kein richtiger Dom, wenn du soviel abklären willst" bis zu "wie du schreibst regt mich schlicht auf" - lasse ich es auch sein.

Lest was ihr wollt *zwinker*
Habe die Ehre.
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Die Fachwelt würde sagen, dass der Dom darauf hätte achten müssen welche Erfahrung du hast.

Die Fachwelt in Form Deiner Person hat ihn Dom genannt....

q.e.d.
******ngr Mann
3.711 Beiträge
Soll ich jetzt zitieren wo ich den Typen mehrfach Vergewaltiger nannte?

Das ist doch nun albern. Jeder kann nachlesen wie ich mich zu diesem Übergriff äußerte.
Mir nun zu unterstellen, ich hätte diese Person ernsthaft "Dom" genannt negiert und ignoriert 90% meiner Aussagen zu dem Thema hier.

Muss ich jetzt ernsthaft wie in einem 0815 Forum meine eigenen Postings zitieren?
Das ist doch albern. Auf das Niveau habe ich keine Lust.

Ok. Erstes Posting:
"Wenn Dom/Top sich schlicht willkürlich verhält, auf alle Stops und Safewords pfeifft, weil "ich bin ja der Dom hier", dann hat das für mich nichts mehr mit BDSM, sondern mit sexuellem Missbrauch und Übergriffigkeit zu tun."

Zweites Posting:
"Ich schrieb, und ich hoffe, dass es da keiner Diskussion bedarf, dass es faktisch eine Vergewaltigung ist, wenn ein Dom/Top Safewords und "Stop"-Rufe ignoriert und willkürlich weitermacht.
Das hat nichts mehr mit BDSM zutun."

Drittes:
"Wenn einer Sub, die absoluten realen Ekel vor Blowjobs hat, davor sogar Angst hat und deutlich machte, dass das für sie gar nicht geht im Rahmen einer Session entgegen aller von ihr geäußerten Safewords, Stops, sogar Tränen, einfach der Schwanz in den Hals gedrückt wird, dann hat das nichts mehr mit dem zutun wofür BDSM für mich steht."

Dann habe ich auf die Frage wie eine Vanilla reagieren würde nur deshalb "Fachwelt" geschrieben, weil der Begriff von mir scherzhaft eingestreut wurde, nicht um mich zu "erheben", geschrieben, dass ein Dom im Vorfeld Dinge absprechen und abklären sollte, wenn er merkt, dass die Sub keine Erfahrung hat. Das alles unter der Prämisse, dass diese Person die Sub missverstand, bzw. ein generelles Kommunikationsproblem bei den Erfahrungen zwischen beiden Partnern bestand.

Nirgendwo habe ich im weiteren Verlauf jemandem, der übergriffig wird, unterstellt ein "echter Dom" zu sein. So einen Unfug unterstellt zu bekommen verbitte ich mir hier ernsthaft nachdrücklich!

Wie ich, um mich mal wieder selbst zu zitieren, auch schrieb:
"Ich weiss schon warum ich den Begriff Vergewaltigung auf der letzten Seite einbrachte."

Das mir nun unterstellt wird ich würde Vergewaltiger "Dom" nennen und damit quasi auf eine legitime BDSM Ebene bringen wollen ist, mit absolutem Verlaub, lächerlich.
******ell Frau
3.193 Beiträge
*popcorn2*
*****871 Paar
225 Beiträge
Zu Deinem selbst zitierten ersten Posting
1.) Dir ist doch bewusst das es Paare gibt die ohne Safewort "Leben?
2,)siehe Punkt eins
3.)dann setze ich als Sub auf es auf Tabu
********2206 Frau
7.460 Beiträge
Ich setz mich mal mit ner Cola dazu

Meine Fresse wie ich so was liebe...ich dachte, die Kindergartenzeit wäre vorbei...aber vlt könnte man das hier in ne virtuelle Session verwandeln...man gebe den Beiteiligten jeweils eine Gerte in die Hand und dann...lasset die Spiele beginnen.........
******uja Frau
6.914 Beiträge
******nee:
Wir wissen alle, Praktiken aus dem BDSM-Berreich bergen Risiken. Risiken die uns allen Bewusst sind.
Deshalb basieren die meisten Sessionen auf dem Vertrauen von Bottom, dass Top weiss was er/sie tut und bestmöglichst die Risiken minimiert. Aber manchmal läuft auch mal bei den Besten was schief. Jedoch bekommt man in vielen einschlägigen Diskussionen manchmal das Gefühl, es darf nie was schief laufen.
Darum hier dieser Thread: Wenn eben doch mal was schief läuft.

Es geht doch hier ganz klar um Missgeschicke im BDSM-Bereich, und dieser definiert sich grundsätzlich durch Einvernehmlichkeit – egal, ob SSC oder RACK. Wie schon ganz richtig gesagt wurde:

******ung:
Denn alles, was gegen den Willen eines Menschen passiert (wie bei Bluelibelle z.B.) hat nix mit BDSM zu tun und ist damit hier schlicht falsch...deshalb KANN der Bezug "Willkür" hier NUR zu BDSM bestehen...
Und BDSM ist IMMER ein gewisser Rahmen - der in Art, Form und Größe durchaus variiert, aber immer vorhanden ist...denn ist er das nicht - dann ists kein BDSM...

Missgeschicke können immer passieren, auch wenn ich sicher bin, dass jede(r) hier stets nach bestem Wissen und Gewissen handelt. Aber niemand will sich vorwerfen lassen, er würde verantwortungslos handeln – zumal ein Außenstehender, der nur eine dieser kurzen Anekdoten liest, darüber schwerlich ein Urteil fällen kann. *nixweiss*

Auf jeden Fall macht es sehr viel mehr Spaß, weitere Anekdoten vom Stapel zu lassen, wenn man dabei nicht befürchten muss, angegriffen oder von oben herab behandelt zu werden. Und um den Spaß ging es doch in der Hauptsache bei dem Thread – oder, liebe TE? *g*
Wenn sich dabei dann jemand den Fingernagel abbricht wären wir zumindest wieder beim Thema.....
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Vielleicht sollten wir einfach wieder zurück zum Thema finden.

Das fände ich persönlich sehr schön. Denn den Austausch darüber empfinde ich wirklich als bereichernd.

Im Gegensatz zu dem was hier gerade diskutiert wird.
Selbstreflektion ist eben nicht jedem gegeben.

Ansonsten setze ich mich gerne mit *popcorn* und einem Glas Rotwein daneben.

*stoesschen*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller 
******uja:
Auf jeden Fall macht es sehr viel mehr Spaß, weitere Anekdoten vom Stapel zu lassen, wenn man dabei nicht befürchten muss, angegriffen oder von oben herab behandelt zu werden. Und um den Spaß ging es doch in der Hauptsache bei dem Thread – oder, liebe TE? *g*

*genau* und darum, dass man auch einfach mal davon lesen kann, was alles (Un)mögliche passieren kann und wie die verschiedensten Personen damit umgehen.

Also fände ich es schön ihr würdet zurück zu meiner Frage kommen und uns weiter von euren schiefgelaufen, verunfallten Sessionen (egal ob positiv oder negativ) erzählen. *liebguck*
********2206 Frau
7.460 Beiträge
Okay, ich hab ein Anekdötchen noch aus den Anfängen meiner SM-Zeit.

Ich war ja damals so ziemlich wagemutig und so etwas wie mich covern zu lassen...pffft warum wenn mir was passiert weiß ich schon wie ich damit umzu gehen hab ähm *floet* das würd ich heut natürlich niemanden anraten und bin ein Freund des Covering....

Okay, ich hatte mich also mit einem SM-Paar in Berlin verabredet weil ich das Klischee vor Augen hatte, das alles SMer so richtig brutal sind und nur drauf hauen könnten.

Dieses Paar hat mich vom Gegenteil überzeugt und so war mein erstes Mal in der SM-Welt einfach nur schön.

Irgendwann hab ich mich wieder in berlin verabredet und eigentlich sollte es nen völlig normales Treffen werden naja mit normal sexuellen Aktivitäten.

*lol* In der Nach bzw am Morgen danach hab ich wohl meine Neigung zum Sadismus entdeckt.
Der Mann kam während des Aktes auf die Idee mal SM mit mir machen zu wollen...naja und zurückdenkend an das Paar dacht ich "OKAY was soll´s war ja schön also"
Der Mann fesselte mich also mit einer Schnur an sein Bett...gott sei dank hab ich gelegen... dann streichelte er mich und naja ...und irgendwann dreht der sich um und pennt ein!!!!

Ich lag also neben einem schlafenden Mann, fixiert in einem fremden Bett allein in Berlin.
Aus der anfänglichen Panik wurde Wut.
Wut auf mich und meine Doofheit, Wut auf dem Typen einfach Wut auf diese beschissene Situation.

Irgendwan gegen Morgen hab ich es dann geschafft mich aus den Fesseln zu lösen und statt aufzustehen und aus der Wohnung zu rennen bin ich neben dem Typ liegen geblieben und hab in mich hineingelächelt "Na Warte das hast du nich umsonst gemacht"

Bin dann in die Küche und hab mir ein Messer rausgepackt, meine Klamotten zum schnellen Aufbruch bereitgelegt und bin dann mit nem Kaffee zu IHM um ihn zu wecken.

"Das war ja so toll und hey, ich bin so heiß immernoch, ich will dich jetzt"

Diesmal war er fixiert und zudem hab ich ihm die Augen verbunden, bin dann in die Küche, kam zurück, setzte mich auf Ihm und löste die Augenbinde.

Der Blick des Erstarrens, die Angst in seinen Augen war absolute Genugtuung.
"Du fesselst nie wieder eine Frau und pennst dann ein!!!"

Gesagt, angezogen, Sachen geschnappt, Fixirung gelöst und gegangen.

Wenn ich heut so drüber nachdenk "Heilige Scheiße was hätte da alles passieren können wenn ich an jemanden geraten wäre, der mal so richtig Scheiße drauf gewesen wäre statt so´n Vanillatyp"

Naja passiert und heut ist es im Ordner "Gemachte Erfahrung muß nicht wiederholt werden" und mein Fazit daraus ist, das ich mich heut noch ungern oder garnicht fixieren lasse....hatte doch etwas nachhaltiges
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.