Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahr...17
Neues Bild. möchte mich einfach auch mal für die Kommentare hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier mal was von Uns....

*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal was von Uns....
Hier mal etwas neues.....
würden uns freuen über eure kommentare
Sehr einfach gehalten .
Schon fast zu Einfach .

Nur da mir Piercing gefallen und dann noch sw Gefällt mir das Bild .
Mir fehlt aber noch der Richtige Bildwinkel das besondere , da könnte man was besser machen .

KRIPTON
Tja, da kann ich mal wieder mit dem Brustton der Überzeugung sagen:

Weniger ist mehr !

Mir gefällt´s gerade weil es so einfach und in S/W gehalten ist.

Gruß
Berglöwe
*****alo Mann
2.164 Beiträge
das
spricht mich nicht an.

m.e.e nicht wirklich gelungene umsetzung in sw.

gruss

walo
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Ja ...
da geht's mir wie fotowalo. Das Bild sagt mir gar nichts. Leider glaube ich sogar, daß der denkbar schlechteste Aufnahmewinkel gewählt wurde!
Mir zu profan.

Grüße
Sir Marc

PS: ihr habt unter Garantie bessere Bilder aus genau dieser Serie ...
Obwohl
ich ein Fan der SW-Fotografie, insbesondere der Low-Key- Fotografie bin, überzeugt mich dieses Bild nicht.
Die Unschärfe im Vorderen Bereich iritiert und wenn das Piercing der Blickfang sein soll, dann fehlt mir genau darauf ein Lichtspiel.
Ist mir etwas zu "sumpfig", könnte aber bei mehr Übung durchaus seine Ausstrahlung bekommen. Weitermachen... *zwinker*
*********noopy Mann
57 Beiträge
schön *g*
Tut ......mit Leid.....
Langweilig...eintönig........*flop*
Hmmh???
Ich muß leider mit einstimmen...
Für eine "Castingagentur" kein wirklich gutes Aushängeschild
falls Castingagentur überhaupt vorhanden...
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
wir müssen dazu sagen das unsere sie erst vor kurzem angefangen hat mit dem fotografieren und dem bearbeiten und das ein test sein sollte damit sie sieht wie und wi sie sich verbessern kann....


@*****r67,die castingagentur gibt es schon drei jahre und grade für anfänger ein guter start *zwinker*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
hier mal was anderes einfach......
über eure kommentare egal ob negativ oder positiv freuen wir uns...
ups ..... nicht wirklich was Besonderes . Ein Urlaub Foto , das auch meine Oma ( leider Verstorben ) machen hätte können ...

heee . da ist doc hecht mehr drinn !! ODER ?

KRIPTON
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@****ton,
das zwecks deine oma da übertreibst du ja schon etwas mit.....
unsere sie hat grade damit erst angefangen,das sollte man auch etwas beachten.....sie wird ja hier nach und nach ihre weiteren sachen einstellen und denn einfach mal schauen wo ihr sagt wo sie denn besser drin geworden ist.....daraus lernen doch die meisten......perfekt ist am anfang niemand und wird nie jemand sein.....
Beide Fotos....
gehören für mich in die Abteilung "Erotische Amateurfotos", wobei die Frage ist, ob das zweite Foto überhaupt als "erotisch" zu bezeichnen ist.

Das erste Foto ist in der SW-Umsetzung zu flau. Lichtgestaltung ist nicht vorhanden, und die Perspektive - hier schon angesprochen auch eher ungünstig. Das Foto wirkt auf mich langweilig. Könnte man mehr draus machen. Auch der Rahmen wertet das Foto nicht auf.

Das zweite Foto ist eigentlioch für den Papierkorb. Keine Idee, was das Bild zeigen soll. Und Erotik?? Meiner Meinung nach Fehlanzeige.

Sorry.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@*******_HH,
da hast du schon recht mit dem zweiten bild....gehört hier auch nicht zu dem thema
unsere sie ist eben noch anfänger und steht zu ihren bildern wie sie sie gemacht hat und dankt euch auch für die kommentare weil sie ehrlich sind.
jetzt kommts langsam ..... hier ist doc hKontrast und Erotik gelungen umgesetzt ...
Ja und wenn unsere omas nicht gewesen wären , wo würden denn wir heute Sitzen und über Neulinge diskutieren ?

K
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Schöne Fotos!
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@*****ana,

danke........ werden die tage wieder mehr kommen......
********pass Paar
333 Beiträge
...
freuen uns über weitere schöne arbeiten...macht weiter so.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
17.11.08
so nun wieder was für euch.....und wir freuen uns über eure kommentare......
********pass Paar
333 Beiträge
...
also wir finden das bild klasse...der hintergrund is super gewählt...also wir sind wirklich nur hobbyfotographen die ab und an mal nen schnappschuss machen und finden das echt spitze. weiter so.
Zum Foto mit der gepiercten Brust: Da muss ich an den Goldenen Schnitt denken – der ist leider nicht vorhanden. Schade. Auch die Lichtführung ist nicht schön.
Das ist...
mein absolutes Lieblingsbild von euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.