Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon etwas aus dem Kamasutra / Tantra ausprobiert?2
Ich interessiere mich auch für Kamasutra- bzw. Tantrasex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr den Pumpkolben von Bathmate schon ausprobiert?

*******tik Mann
594 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr den Pumpkolben von Bathmate schon ausprobiert?
Hallo zusammen!

Ich würde mich freuen wenn es hier Leute gibt die mir ihre Erfahrungen mit einem bathmate PumpKolben berichten könnten.....

Vielen Dank in voraus!!
Was ist ein Pumpkolben...????
Ich kenne nur Pumpzylinder...;-)

LG
****ur Mann
645 Beiträge
Das Wort "Pumpkolben" würde ich mir patentieren lassen rofl
*******tik Mann
594 Beiträge
Themenersteller 
Pumpzylinder!!!!
Sorry, *sorry* da habe ich mich wohl verkehrt ausgedrückt, Pumpzylinder ist dann wohl passender!
Kolben/Zylinder
Der Kolben ist das was man(n) in den Zylinder steckt,

Gibt im Internet auch Testberichte darüber..
Bathmate
die sind gut als extrem variante noch besser ... muss nur den passenden finden 20, 30 oder 40
langzeit ergebnis -nein- aber just in time deutlich sichtbares und spührbares ergebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.