Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
zum Thema
Heiße Ohren5
Ich möchte meine Frau mal mit etwas Heißem auf die Ohren überraschen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heisse angelegenheit

heisse angelegenheit
ich bin beim surfen durch das web auf einer interesanten page gelandet.

engländer bieten dort einen bestellservice für etwas ausgefallene sexwünsche an
beispielsweise kann man die eigene freundin entführen lassen, um sie anschließend zu retten und

"mit dem besten sex aller zeit belohnt zu werden"

die preise liegen je nach aufwand zwischen 700 und 30 000 euro

meine frage nun, würdet ihr diesen service einmal in anspruch nehmen?
oder verlasst ihr euch lieber auf die eigene fantasie und kreativität?
geile idee....
würden gern noch mehr beispiele lesen was man sich da alles kaufen kann...
[b]neugier[/b] wie heißt die seite?
@****iem links sind im Forum leider nicht erwünscht...
frag doch einfach per CM nach..
geht schlecht, bisher war ich zu geizig auf premium umzustellen *rotwerd*
Soll ich?
Elfe.....Wenn Du mich mit dem besten Sex für alle Zeiten belohnst,dann entführ ich Dich,no Prob,das krieg ich schon hin.
sehr aufregend
für Kicks solcher Art wäre ich zu begeistern *g*
ich hol mir mal fix die Addi *g*
**af Mann
3.048 Beiträge
hm die Idee klingt nicht schlecht aber brauch ich wirklich sowas um richtig guten Sex zu haben *roll* ?
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
die idee is klasse...
aber ich wäre vieel zu geizig um dafür zu bezahlen...ausserdem könnte ich es mir auch gar nicht leisten.
ich würde mich da auf meine eigene phantasie und krativität verlassen.
klar würde ich selber sowas nicht planen,denn dann wäre der kick ja nicht mehr da, aber man kann es ja mal seinem partner gegenüber erwähnen das man solche gedanken und phantasien hat, und wer weiß.....viellleicht passiert es dann ja auch eines tages so ganz unverhofft.

lg die süße
...den beitrag haben wir auch im tv gesehen...wie die seite heißt keine ahnung...
****si Paar
3.198 Beiträge
Ja ja, die Engländer.

Wenn jemand bereit ist, für die Umsetzung seiner Ideen und Wünsche das entsprechende Kleingeld auf den Tisch zu legen, bitte.
hab den beitrag auch im TV gesehen, aber umgekehrt. Leute engagieren ein Team alla THE GAME um den absoluten Kick zu erleben, als Beispiel wurde eine recht reale entführung gezeigt. Nur hatten dann die "Opfer" auch real Angst......das war allerdings in Amerika.
*******der Frau
70.978 Beiträge
jepp
also ich glaube da würde ich doch auch mal gerne mitmachen.

vielleicht sind die entführer ja auch ein paar ganz nette jungs...grins


lg
luder
Hört sich doch ...
... nach einer klasse Idee an ... *ggg*
Gibt da bestimmt noch andere tolle Sachen ... und wenn so etwas dann noch von Profis organisiert wird ... *lol*
weiteres beispiel
unter dem klick "food" kann man auf dieser seite ein besonderes essen ordern...
in einem hotel in st. tropez erwartet euch ein spezieller "French chocolate chef", der ein romantisches dinner zaubert.

auch bieten sie menschliche platten, oder nackte bedienungen an.

ich persönlich finde diese seite sehr gelungen, aber da die preise ( vor allem für die wirklich interessanten dinge ) doch sehr teuer sind, würde ich mich lieber auf meine fantasie verlassen. aber warum nicht mal eine kleine idee "klauen"...
es gibt nix...
..auf dieser Welt, was wirklich neu ist.

Selbst die Ureinwohner benutzten schon die Technik der Entführung, um Frauen gefühgig zu machen - früher nannte man das zwar Stammesfehde, aber ob das alles genauso war? *lol*

Fakt ist doch, dass man(n) immer für mangelde Kreativität bezahlen muß. Und sind wir doch mal hier ehrlich. Die Frauen reden immer von Phantasie und erotischen Ideen etc.pp., aber machen sollen wir Männer das!!!

Hatte bisher immer nur intelligente und schlau redende Frauen, was sie so alles gerne haben und hätten und täten etc. und Männer, bekommt ihr davon wirklich was zu spüren. Mal was spontanes ausgehend von den Frauen???
...
hm die Idee klingt nicht schlecht aber brauch ich wirklich sowas um richtig guten Sex zu haben *roll* ?

mir fallen dazu noch ganz andere fragen ein...

*pfeil* mit wem wird mir denn der 'beste sex aller zeiten' garantiert?
*pfeil* wer bezahlt's? (wat? bis zu 30.000 euro?? *schock* )
*pfeil* wie ist es mit reklamation, umtausch oder gar ersatz...? [b]hechel[/b]
Ich kann mir nicht vorstellen dass ich nach einer Entführung Lust auf Sex haben sollte!

Wenn ich dann noch erfahren würde, dass mein Freund das angeleiert hat, würde ich ihn wahrscheinlich auslachen und für verrückt erklären.

ja und das Geld wär er ohne Belohnung los geworden
Ich (sie) schließe mich da Sweetgirl84 an.

Das Geld kann er auch mir geben, dann geh ich schön shoppen *lol*
Ich (sie) schließe mich da Sweetgirl84 an.

Das Geld kann er auch mir geben, dann geh ich schön shoppen *lol*
RICHITG
*zwinker* oder ich hole mir davon schöne Unterwäsche, da hat er dann auch was von.

Auf jedenfall kann man dieses Geld sinnvoller ausgeben!!!
Also bisher hat es auch ohne diesen
Service ganz gut geklappt... *ggg* *ggg*

*ball* DeZperado
***al Mann
14 Beiträge
Bin da eher skeptisch...
, insofern würde ich den Service auch nicht in Anspruch nehmen. Ich unterstell' mal, dass diese Herrschaften "sehr erfahren" sind oder einen besonderen Service (Lokation, etc.) haben und sich diese Erfahrung / Service auch bezahlen lassen wollen.
Bei der Erfahrung vertrau ich lieber der Kreativität bzw. der Partnerin.
Interessesant wäre das Thema nur in Bezug auf tolle Lokationen (Schlösser, Inseln, etc.) Die haben nun mal ihren Preis...
********Vamp Frau
310 Beiträge
wäre mir auch viel zu teuer...
und außerdem.... wer weis was die mit einem noch machen *hilfe*
Ich glaub mit etwas eigener Fantasie und ein bissel Eigeniniziative kann man den kick beim Sex auch günstiger haben. Schließlich kann man seine(n) Liebsen auch alleine zum Lebenden Esstisch umwandeln oder Entführen lassen ohne das man huntere von Euronen ausgeben muss *zwinker*

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.