Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harem - Österreich (06.10.2018)

*******ium Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Harem - Österreich (06.10.2018)
Das 1001 Nacht O-Erlebnis
Der Orient - Das Morgenland, Märchen aus Tausendundeiner Nacht, Gewürze und schwere Düfte, Hochkultur und feine Künste. All das verbindet man mit seiner Blütezeit. Doch eine Sache regt die Fantasie großer europäischer Künstler, Maler und Poeten seit Jahrhunderten an – Der Harem!

Was ging vor in diesem sagenumwobenen und geheimnisvollen Ort hintern den hohen Palastmauern? Am 6. Oktober werden wir vor den Toren Wiens das Geheimnis lüften. Und ihn betreten - den Palast im Palast.

Erlebt mit uns den Zauber von Tausendundeiner Nacht! Begegnet mit uns den Haremsdamen – Frauen mit zahllosen Facetten und Fähigkeiten. Dienerinnen der Lust und Leidenschaft. Meisterinnen der Verführung, der Konversation und der feinen Künste. Sklavinnen der dunklen Begierden ihrer Herren. Stets sinnlich, stolz und demütig.

Gekleidet in edle und leichte Gewänder und geziert von feinen Schleiern und teurem Geschmeide – so präsentieren sich die Haremsdamen ihren Herren. Erfahrene und versierte Os werden ebenso auf ihre Kosten kommen, wie Novizinnen, die in das Thema hineinwachsen möchten. Der Rahmen und die Regeln sind für alle Gäste klar und strikt vorgegeben – das Setting ein Thema, das es in der Form für ein O-Fest noch nicht gab.

Wie auf all unseren Festen gilt: Die Dienerinnen sind nicht Freiwild für jeden Gast und haben NICHT jedem anwesenden Gast vorbehaltlos zu Willen zu sein. Jedoch setzen wir eine Grundbereitschaft zu Gehorsam und Dienlichkeit voraus – diese erwarten wir in einfachen Tätigkeiten, wie etwa dem Servieren von Speisen und Getränken, von allen weiblichen Gästen.

Wir weisen darauf hin, dass nur Paare in der Konstellation maledom/femsub zu dieser Veranstaltung geladen sind und es sich um keine Swinger Veranstaltung handelt. Unser Tausendundeine Nacht O-Erlebnis ist eine geführte BDSM-Veranstaltung, die einer vorgegebenen Dramturgie folgt und klaren und strikten Regeln unterworfen ist.

Mehr Infos findet Ihr unter http://www.obsequium.at

ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Paare limitiert - durch zahlreiche Voranmeldungen sind nur noch wenige Plätze frei!


Harem
Das 1001 Nacht O-Erlebnis

Wien, Österreich
06.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Harem



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.