Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2968 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feierabend Rad-Tour zur Hessenaue - Mainz (25.05.2018)

*******nrh Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
Feierabend Rad-Tour zur Hessenaue - Mainz (25.05.2018)
Gesellige Radtour zur Hessenaue mit Bademöglichkeit
Heute nach Feierabend wollen wir uns treffen und zusammen mit dem Rad zur Hessenaue fahren. Die Tour ist sehr schön und führt uns entlang am Rhein durch eine Naturbelassene Landschaft bis zur Hessenaue.
Wir beginnen unsere Tour um 17:00 Uhr am Rheinufer in Mainz (genauer Startpunkt wird denn angemeldeten Mitgliedern noch bekannt gegeben). Insgesamt hat die Tour ca. 38 km (hin und zurück).
Ich gehe davon aus das wir zwischen 19:00 und 19:30 an der Hessenaue ankommen. Dort werden wir an einem See eine längere Pause machen und uns stärken.

Geplant ist das jeder eine Kleinigkeit zu Essen und zu trinken mitbringt und das wir dort ein kleines Picknick machen und zusammen die Abendsonne genießen.

Und wer will kann die Möglichkeit nutzen sich zu erfrischen und eine Runde im See zu schwimmen. Spätestens 20:30 brechen wir wieder Auf und Radeln zurück zu unserem Ausgangspunkt.

Was Ihr aus dem Rest von diesem Abend macht bleibt natürlich jedem selber überlassen.
Ich finde das ist eine schöne Möglichkeit neue Leute in ungezwungener Athmösphäre kennen zu lernen.

Übrigens da wir in einer Gruppe fahren würde ich jedem empfehlen einen Fahrradhelm zu tragen (jeder ist für seine Eigene Sicherheit selbst verantwortlich).

Die Tour und die Anmeldung sind kostenlos. Ich werde darauf achten das ein ausgewogenes Verhältniss zwischen Männern, Frauen und Paaren besteht.

Die Teilnehmerzahl wird auf maximal 8 Personen begrenzt.

Sollte es an dem Termin wie aus Eimern regnen oder schwere Gewitter geben wird die Tour auf den darauf folgenden Freitag verlegt.



Feierabend Rad-Tour zur Hessenaue
Gesellige Radtour zur Hessenaue mit Bademöglichkeit

Mainz, Rheinland - Pfalz
25.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Feierabend Rad-Tour zur Hessenaue



****ic Mann
239 Beiträge
Ich melde mich bei der Radtour wieder ab. Nicht weil ich nicht Lust auf diese hätte. Aber es wird so ausgehen wie bei allen Dates hier. Ich bin da und warte und es kommt niemand. Habe das soooo satt und deaktiviere auch mein Profil gleich mal.
Radtour
Was soll der Quatsch habe mich angemeldet und extra frei genommen extra dafür 🚵!!
*****nti Frau
80 Beiträge
Ich freue mich auch schon drauf. Nur wenn’s schüttet, dann muss ich nochmal überlegen.

Aber Menschen, die schon vorher sich im Kopf negative Gedanken machen, ist nicht zu helfen.
Fahrrad
Dann übernehme ich das Event, wenn ich es kann bin zur Zeit leider kein Premium Mitglied *freu2*
*****nti Frau
80 Beiträge
Die Orga hat ja SkorpionRh also kein Problem.
********ve42 Mann
42 Beiträge
Witzig...
Also zum einen sind drei Leute angemeldet und ich stehe immer noch auf der Warteliste irgendwie verstehe ich es nicht

Nächster Punkt.
Wen interessiert ob du dich an oder wieder abmelden meine Güte dann bleib halt daheim
********ve42 Mann
42 Beiträge
wann kann ich mit einer zu oder Absage rechnen damit ich den
*******nrh:
Feierabend Rad-Tour zur Hessenaue - Mainz (25.05.2018)
Gesellige Radtour zur Hessenaue mit Bademöglichkeit
Heute nach Feierabend wollen wir uns treffen und zusammen mit dem Rad zur Hessenaue fahren. Die Tour ist sehr schön und führt uns entlang am Rhein durch eine Naturbelassene Landschaft bis zur Hessenaue.
Wir beginnen unsere Tour um 17:00 Uhr am Rheinufer in Mainz (genauer Startpunkt wird denn angemeldeten Mitgliedern noch bekannt gegeben). Insgesamt hat die Tour ca. 38 km (hin und zurück).
Ich gehe davon aus das wir zwischen 19:00 und 19:30 an der Hessenaue ankommen. Dort werden wir an einem See eine längere Pause machen und uns stärken.

Geplant ist das jeder eine Kleinigkeit zu Essen und zu trinken mitbringt und das wir dort ein kleines Picknick machen und zusammen die Abendsonne genießen.

Und wer will kann die Möglichkeit nutzen sich zu erfrischen und eine Runde im See zu schwimmen. Spätestens 20:30 brechen wir wieder Auf und Radeln zurück zu unserem Ausgangspunkt.

Was Ihr aus dem Rest von diesem Abend macht bleibt natürlich jedem selber überlassen.
Ich finde das ist eine schöne Möglichkeit neue Leute in ungezwungener Athmösphäre kennen zu lernen.

Übrigens da wir in einer Gruppe fahren würde ich jedem empfehlen einen Fahrradhelm zu tragen (jeder ist für seine Eigene Sicherheit selbst verantwortlich).

Die Tour und die Anmeldung sind kostenlos. Ich werde darauf achten das ein ausgewogenes Verhältniss zwischen Männern, Frauen und Paaren besteht.

Die Teilnehmerzahl wird auf maximal 8 Personen begrenzt.

Sollte es an dem Termin wie aus Eimern regnen oder schwere Gewitter geben wird die Tour auf den darauf folgenden Freitag verlegt.



Feierabend Rad-Tour zur Hessenaue
Gesellige Radtour zur Hessenaue mit Bademöglichkeit

Mainz, Rheinland - Pfalz
25.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Feierabend Rad-Tour zur Hessenaue



Radtour Hessenaue
Ich warte auch schon von Anfang an auf einen Bescheid wo wir uns treffen und erkennen sollen , *freu2*
*******nrh Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
Feierabennd Radtour zur Hessenaue mit Bademöglichkeit
Hallo an alle,

es ist Super Wetter gemeldet und die Tour wird auf jeden Fall statt finden.
Eine Mail mit allen Infos ist gerade an jeden raus gegangen.

LG
Skorpionrh
*******nrh Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
Feierabennd Radtour zur Hessenaue mit Bademöglichkeit
Hallo,
war echt nee schöne Tour!!! wir waren eine gute Truppe. Hat Spaß gemacht mir euch *grins* *cool*

Gerne wieder!!!!
*****nti Frau
80 Beiträge
Ja, ich habe die Tour sehr genossen. Gerne wieder! Danke für die Organisation und die Idee...
********ve42 Mann
42 Beiträge
Tolle Idee... Und Danke
Auch ich hatte viel Spaß und habe nette sympathische Leute kennen gelernt.
Vielen Dank für die tolle Idee... Bin wieder dabei...
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende ☀️☀️☀️
Feierabend Tour
Ja wunderbar der Einstieg in das Sonnige Wochenende , immer wieder gerne das Schwimmen im See war ein Traum . *freu2* Nette neu Leute kennen gelernt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.