Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Junger Mann Pornart/Akt/Erotik Fotos | Oberösterreich4
Ich bin Martin 20 Jahre jung und würde mich sehr gerne mal als…
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik/PornArt-Fotograf(in) in HE gesucht

Erotik/PornArt-Fotograf(in) in HE gesucht
Hallo Künstler,

nachdem uns das Thema Erotik / HC / Porn-Art doch sehr reizt, wollten wir uns hierrüber ein wenig austauschen bzw. sogar Fotos machen lassen.
Da hier in diesem Forum öfter mal "Freiwillige" gesucht werden, drehen wir den Spieß einmal um und bieten uns an. Daher: Wer Interesse an künstlerisch angehauchten Bildern hat, kann uns gerne anschreiben. Vorstellungen und Erwartungen sollte man dann per CM klären. Allerdings wäre es schön, das ganze in Süd-Hessen / Nord BaWü / NW-Bayern zu belassen.
Für reine Hobby-Forografen taugt das Thema wohl eher nix - daher bitten wir von diesen Knipsern abzusehen.
Mal sehen, was jetzt so kommt.

LG
FFMPaar
Profilbild
******Muc Mann
14 Beiträge
Menno
mal wieder zu weit weg......wünsche viel Erfolg!
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo FFMPaar,

ich fotografiere seit vielen Jahren auch in diesem Thema und habe so schon einige Erfahrung sammeln können. Ich bin mit meiner Blitzanlage für meine Kunden deutschlandweit mobil, kann aber genauso gerne in mein Studio in Paderborn einladen.

Wenn ihr Lust an einer Zusammenarbeit habt, freue ich mich über eure Clubmail.

Liebe Grüße

Michael
******wer Mann
514 Beiträge
Für reine Hobby-Forografen taugt das Thema wohl eher nix - daher bitten wir von diesen Knipsern abzusehen.

Nana...*fluch* ... mal nicht so pauschal Urteilen. Ich bezeichne mich als Hobbyfotograf und zwar weil ich es nicht Beruflich mache und kein Geld damit verdienen muss. Das macht mich aber noch lange nicht zum Knipser*gr2*

Das Thema ist allermale interessant und es wäre auch nicht das erstemal das ich in dem Bereich arbeite. Das ihr keine Knipser wollt ist dabei durchaus verständlich hat aber mit dem Hobby-Fotografen nichts zu tun.......

lg
paul

PS: viel Erfolg bei eurer Suche......
Knipser
Auch ich fotografiere nicht beruflich. Trotzdem zeige ich mal auf...

Meinem Vorredner gebe ich vollkommen Recht.

Bei sorgfältiger Planung bin ich mobil und kann in Frankfurt vorbeischauen. Ich selbst habe Ideen für zwei Projekte (einem Mix aus Sex und Kunst) im Kopf, die ich aber mit euch persönlich besprechen würde.

Viel Erfolg

Joe
**********rello Mann
2.378 Beiträge
pornART
schaut euch meine bilder an! vielleicht gefallen sie euch und ich kann eure neugier wecken. wenn das der fall ist, freue ich mich über eine antwort.

beste grüße vom ART
Interessantes Angebot, Ihr lieben. Ich komme aus Südhessen, habe leider kein eigenes Fotostudio *snief* Blitzanlage wäre kein Problem. Wir sollten in Kontakt bleiben...
Danke
für die vielen Angebote, aber wir haben bereits eine Entscheidung für einen ersten Versuch gefällt.
Wenn das alles so läuft wie wir uns das vorstellen - kommen wir evtl. gerne auf das ein oder andere Angebot zurück.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.