Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich wieder lockerer werden beim Sex?

Wie kann ich wieder lockerer werden beim Sex?
Hallo Ihr Lieben, *wink*

ich hab schon seit einiger Zeit ein Problem. Ich hole mal etwas aus damit Ihr ein paar Informationen dazu habt. Ich war mit meinem Ex Freund 5 Jahre zusammen, die Beziehung war nach ungefähr 2 Jahren schon ziemlich kaputt, wir hatten viel Streit und sie war wenig liebevoll. Der Sex mit Ihm war anfangs gut wurde aber sehr schnell recht langweilig, meistens kam er viel zu schnell und es war halt wirklich immer das selbe trotzdem konnte ich bei Ihm ohne Probleme Stöhnen und war überhaupt nicht schüchtern mir war nichts Peinlich bis zu dem Zeitpunkt als wir kaum noch Sex hatten und wenn wir Sex hatten kamen so Kommentare wie „sei nicht so laut“. Das war natürlich sehr frustrierend für mich und ich hab auch irgendwann aufgehört zu stöhnen. Der Sex mit Ihm war für mich sowieso nie wirklich erfüllend da ich total auf wilden versauten aber auch leidenschaftlichen Sex stehe. Ich mag es gefesselt zu werden, Sexspielzeug mit einzubauen, Analsex aber ich liebe es auch hemmungslos zu blasen und alles ins Gesicht gespritzt zu bekommen also mal als Beispiel dafür das ich eigentlich garnicht schüchtern oder Brüde bin was denn Sex angeht. So jetzt bin ich mit meinem Mann mittlerweile über 2 Jahre zusammen und seit 2 Monaten verheiratet. Wir sind sehr sehr glücklich lieben uns über alles es könnte einfach nicht schöner sein *love2* Der Sex ist wirklich auch sehr geil er steht auf die selben Dinge wie ich, er weiß was mir gefällt und bringt mich auch so gut wie immer zum Orgasmus *ggg* nur mein Problem ist bei Ihm bin ich sooo schüchtern das kenne ich von mir garnicht *nixweiss* ich bekomme auch außer beim Orgasmus einfach kein Ton raus wie eine Blockade aber das seltsame dabei ist, innerlich bin ich schon am Platzen und denke mir lass es doch endlich raus. Auch die Gedanken was ich alles von mir aus machen möchte sind so versaut und ich habe richtig Lust dazu, nur dann wenn es soweit ist schäme ich mich so weil ich immer darüber nachdenke, was ist wenn er es lächerlich findet oder denkt was macht die da, wobei das doch völliger Quatsch ist *headcrash* weil er doch total darauf steht....
Habt Ihr denn Tipps für mich wie ich das wieder ändern könnte? Und könnte die damalige „ Unterdrückung „ von meinem Ex Freund der Grund sein das ich mich so schäme?

LG Teufelchen *sweetkiss*
Sie schreibt
Ähm. Wieso havt ihr geheiratet? Ich dachte wenn man glücklich ist redet man über alles mit seinem partner?

Also.... wir lieben uns und haben keine geheimnisse voreinander!

Hole das mal schnell nach bevor es zu spät ist. Dann geht es dir besser.
Öhm, du bist 20, hast eine 5jährige Beziehung hinter dir und mit deinem Mann auch schon ne zweijährige Beziehung?
Dascha mal flott.

Irgendwas auf eine alte Beziehung zu schieben wenn etwas nicht so funzt halte ich für einen sehr bequemen Weg.
Ich denke, du warst bei deinem Ex einfach ungehemmter, weil es dir ein wenig egal war was er von dir denkt.
Unklar ausgedrückt....
Ich hab gerade gesehen das ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt habe, ich bin mit einem anderen Mann verheiratet. Also mein Ex Freund und mein Mann sind zwei verschiedene *lach*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
wie wäre es...
wenn du all diese Fragen mit IHM beredest???

Du willst/ mußt doch lernen,
deine Ängste zu überwinden
uznd wieder vertrauen fassen,
in dich,
in die Menschen.

Also:
fang JETZT damit an
und berede das mit deinem Freund!
Keine angst,
wenn er der Typ ist,
der gut für dich ist,
dann werdet ihr tolle Gespärche haben
und der Sex wird noch geiler!

Aber:
auf alle Fälle,
beende erst mal die Geschichte mit deinem Mann.
Vermutlich kommt auch deine Zurückhaltung daher,
dass du eigentlich weißt:
"
Welcher Mann könnte schon Interesse an einer Frau haben,
die ihre Probleme nicht mit ihrem Mann,
sondern mit einem anderen Mann löst... "
*****chi Mann
939 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher..
ob ich dir als Mann da wirklich weiter helfen kann. Doch sowohl bei Männern als auch bei Frauen gibt es leider viel zu viele die in derartige Blockaden fallen, wenn ein Partner/in sie zu so einem Fehldenken "erzieht".

Es gibt eine ehmalige F+ die aus Geräuschtechnischen Gründen (vollkommen von selbst!!) sich entweder in den Oberarm gebissen hat oder eine Decke/Kissen dafür genommen hat, um nicht zu laut zu sein.

Möglicherweise hilft dir das in umgekehrter Form auf den Weg zurück. Das du eine Decke oder ein Kissen nimmst um dein Stöhnen zwar hervor zu bringen es aber leise zu halten. Ich bin natürlich kein Psychologe, doch möglicherweise legt es den Schalter wieder um, da du selbst (oder besser dein Unterbewusstsein) wieder lernt das es vollkommen ok ist zu stöhnen.

Da du auf, nach eigener Aussage, den Harten Kinky Sex stehst wäre vielleicht auch ein D/s im Bereich des möglichen, wo dir dein Mann/dann Herr dir befiehlt zu stöhnen. Genaueres dazu würde ich aber von jemand mit Erfahrung erfragen. Da BSDM nicht wirklich meine Zweite Heimat ist und ich nicht die Erfahrungswerte dafür habe.

in ehren
Toyhammer
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Falsch
Die TE ist 20. Richtig.
Hat eine beziehung gehabt von 5 jahren. Der ist jetzt ohr Exfreund
Sie ist 2 jahre mit einem mann zusammen der seit 2 Monaten ihr mann ist.

Liebe TE. Wir haben das sxhon verstanden. Aber jetzt schon solche probleme. Du musst erstmal lebens und liebeserfahrungen sammeln. Ich bezweifel das du in 1ü kahren noch verheiratet bist. Aber wenn du nicht mal in der lage bist mit deinem ehemann zu reden, wie soll dann alles andere laufen?

Eines sei dir im klaren. Jeder entwickelt sich weiter. Mit 20 jahren, mit 25 jahren.... immer.auch dein sexleben wird irgendwann wieder ins stocken geraten. Es wird diverse probleme oder herausforderungen gebeb denen du nicht gewachsen bist. Und dann?

Fang an zu lernen und erwachsen zu werden. Lese dich im joy durch was dir auf deinem weg alles passieren kann und lerne. Und bleib offen und im dialog.

Alles gute für DEINEN Weg.
****nny Paar
1.724 Beiträge
ich bekomme auch außer beim Orgasmus einfach kein Ton raus wie eine Blockade aber das seltsame dabei ist, innerlich bin ich schon am Platzen und denke mir lass es doch endlich raus

Da sehe ich das Problem an der ganzen Sache. Du bist zu verkopft dabei und das steht dir im Weg. Einfach versuchen dabei wirklich den Kopf abzuschalten und einfach nur fühlen bzw intuitiv handeln.
Das ist nicht einfach , aber das kann man lernen. Konzentriere dich auf deine Gefühle und auf deinen Mann , denn alles andere ist in dem Moment unwichtig.
********en97:
... weil ich immer darüber nachdenke, was ist wenn er es lächerlich findet oder denkt was macht die da, wobei das doch völliger Quatsch ist *headcrash* weil er doch total darauf steht....

Ich bin zwar kein Psychologe aber genau diese Situation habe ich mit einer Exfreundin auch schon durch. Was ihr geholfen hat war, dass ich sie an und über ihre Grenzen getrieben habe. Hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an.
Du schreibst, er stünde auf die selben schönen Sauereien wie Du. Bessere Voraussetzungen gibt es ja kaum. Was mir spontan zu dem Thema "Stöhnen" einfällt... Rede mit deinem Mann. Sag ihm, dass Du diese Blockade loswerden willst. Er soll Dich während dem Sex dazu animieren, Dich dazu zwingen, wenn es Dir denn gefällt. Du magst doch gefesselt werden. Lass ihn Orgasmuskontrolle betreiben, quasi als Strafe für das Nichtstöhnen. Auf die Schnelle ist mir das jetzt eingefallen. Das kann man natürlich ins Endlose treiben. Wichtig ist nur, dass er Dir eben in den ganz bestimmten Momenten das aufrichtige Gefühl gibt, dass er das will und auch braucht. Dann wirst Du dich auch früher oder später öffnen können.
Das wird auch Zeit brauchen. Da braucht ihr Geduld. Bei uns hat es damals wunderbar funktioniert. Meine Exfreundin war dann sogar richtig stolz, als die Nachbarn klingelten, wir sollen doch bitte nicht übertreiben. *lach*
@ toyhammer, b_sunny, NonGentle
Danke für eure Beiträge die helfen mir schon sehr weiter ich werde die Tipps mal versuchen anzuwenden *top*

Und an alle anderen ich rede mit meinem Mann sehr viel über das Thema und wir kennen deshalb auch unsere Vorlieben und Wünsche sehr gut aber natürlich weiß er auch von meinem Problem, nur weiß er nicht wirklich wie er mir dabei helfen kann. Er setzt mich extra nicht Unterdruck, aber ICH würde es gerne wieder von selbst aus tun weil es MIR PERSÖNLICH auch gefällt und ich Lust dazu habe. Bitte vorverurteilt mich nicht gleich nur wegen meinem Alters ich mag vielleicht erst 20 sein und auch noch in manchen Dingen unerfahren aber deshalb frage ich auch hier bei erfahreneren nach Rat. Und bei meinem Problem geht es um mich und meiner Blockade im Kopf und nicht um das nicht mit meinem Mann reden. Ich würde mal sagen das in unserer „Jungen Ehe“ mehr miteinander kommuniziert wird über schöne aber sowohl auch nicht so tollen Dinge als in manch anderen Ehen die schon eine längere Zeit hinter sich haben. Und wir haben schon sehr viel unschönes hinter uns und sind trotzdem mittlerweile verheiratet weil wir immer zusammen gehalten haben, sehr viel geredet und wir ein sehr großes Vertrauen zueinander haben. Soviel zu dem Thema. Ich kenne meinen jetztigen Partner besser in den 2 Jahren als meinem Ex Freund in 5 Jahren.

LG
******ard Mann
387 Beiträge
Sorry
********en97:
So jetzt bin ich mit meinem Mann mittlerweile über 2 Jahre zusammen und seit 2 Monaten verheiratet. Wir sind sehr sehr glücklich lieben uns über alles es könnte einfach nicht schöner sein *love2* Der Sex ist wirklich auch sehr geil er steht auf die selben Dinge wie ich, er weiß was mir gefällt und bringt mich auch so gut wie immer zum Orgasmus *ggg* nur mein Problem ist bei Ihm bin ich sooo schüchtern das kenne ich von mir garnicht *nixweiss* ich bekomme auch außer beim Orgasmus einfach kein Ton raus wie eine Blockade aber das seltsame dabei ist, innerlich bin ich schon am Platzen und denke mir lass es doch endlich raus. Auch die Gedanken was ich alles von mir aus machen möchte sind so versaut und ich habe richtig Lust dazu, nur dann wenn es soweit ist schäme ich mich so weil ich immer darüber nachdenke, was ist wenn er es lächerlich findet oder denkt was macht die da, wobei das doch völliger Quatsch ist *headcrash* weil er doch total darauf steht....

ich blicke nicht wirklich durch *snief*


Im Grunde kennt er Dich ja nicht, wenn DU zur Zeit gar nicht wirklich so bist wie DU dich kennst und eigentlich sein willst ???!!!


Kann es sein, dass genau DA der Haken liegt ?

Dann wird es echt ZEIT dich komplett zu öffnen.

Auch auf die Gefahr oder Chance hin, dass Ihr euch noch mal etwas NEU kennen lernt.

Chance für DICH und für IHN.

Sprich mit Ihm.
*******otti Frau
790 Beiträge
Das war schon klar
Unklar ausgedrückt....
Ich hab gerade gesehen das ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt habe, ich bin mit einem anderen Mann verheiratet. Also mein Ex Freund und mein Mann sind zwei verschiedene *lach*[/quote

Aber wenn Du mit Deinem Ex-Freund 5 Jahre zusammen warst und danach 2 Jahre mit Deinem jetzigen Mann und wenn man davon ausgeht, dass nicht eines ins andere überging, dann müsstest du mindestens mit 13 Jahren angefangen haben. Es sei denn Du schummelst mit Deinem Altern. Irgendwie komm ich mir grad ein wenig vera---- vor.
Auch wenn es vielen nicht schmecken mag, aber es ist absolut nichts Neues, dass teils 13 jährige Mädchen ihre Sexualität entdecken und auch anfangen auszuleben. Das es nicht gerne gesehen wird, weiß ich. Ändert aber nichts daran.
Daher nehme ich jetzt einfach mal provokativ TE in Schutz. Sollte sie wider erwarten schummeln, egal in welcher Hinsicht, dann Schande über sie. Aber auch das ändert nichts an ihrem Problem, welches ich sowohl verstehen als auch nachvollziehen kann.
*******otti Frau
790 Beiträge
das weiß ich wohl
dass das mit den 13jährigen so ist, und ich habe absolut nichts dagegen, ich selbst war nur 1,5 Jahre älter. Das man aber 13 Jahren schon eine feste Beziehung hat, die 5 Jahre hält, das zweifle ich ein wenig an. Aber egal. Jedensfall fehlt der TE noch jede Menge Lebens-. und Liebenserfahrung als auch jede Menge Reife.
*******otti:
Das man aber 13 Jahren schon eine feste Beziehung hat, die 5 Jahre hält, das zweifle ich ein wenig an.

*lach* Gäbe es so etwas nicht, dann gäbe es mich auch nicht. *heul2* (Es gibt nichts, dass es nicht gibt)

Erfahrungsgemäß glauben alle 20 Jährige, dass sie bereits mehr Erfahrung haben "als so manch Älterer". Das werden sie aber automatisch relativieren, umso älter sie werden. Daher wissen alle ohne Ausnahme, dass ein 20 jähriger Mensch seltenst die Lebenserfahrung eines 50 Jährigen haben kann. *zwinker*
Aber das ist wirklich ein anderes Thema und passt nicht hierher.
*****ved Frau
516 Beiträge
Das man aber 13 Jahren schon eine feste Beziehung hat, die 5 Jahre hält, das zweifle ich ein wenig an.
Ich hatte auch mit 13 meinen ersten Freund, mit dem ich 6 Jahre zusammen war. Als ich 16 wurde bin ich bei ihm eingezogen und ich konnte mir wirklich gut vorstellen mein ganzes Leben mit ihm zu verbringen. *nixweiss*


Liebe TE,
setz dich doch nicht so unter Druck. Rede mit deinem Mann darüber und sag ihm auch, dass es nicht an ihm liegt (dass der Sex nicht schlecht ist etc.). Wenn ihr ein glückliches Paar seid ist doch alles prima, die Blockade wird sich entweder mit der Zeit lösen oder durch klare, offene Kommunikation und der gemeinsamen Suche nach einer Lösung.
*******r01 Paar
780 Beiträge
Eine Partnerschaft ohne.....
Offene, Ehrliche und sich gegenseitig stützende, sich ergänzende Gespräche ist eine tote Partnerschaft. Durch eigene Erfahrungen habe ich dieses Fazit gestellt. Eine sehr langjährige Ehe ist durch Kommunikationsarmut gestorben. Deshalb immer , egal was einen bedrückt oder auf der Seele brennt, egal welche Wünsche und Sehnsüchte auf Stillung warten. Der erste Ansprechparter ist für mich meine Frau.

Gemeinsam Lösungen zu finden, eventuell sogar gemeinsame Sehnsüchte stillen.....was gibt es schöneres.....als sich zusammen ausleben zu können.
*******_33 Mann
2 Beiträge
Hallo!also beim sex ist es so das man nackt ist!wenn man nackt ist fühlt man auch etwas seltsam wenn sie oder er kein hohes selbstbewustsein hat!ich kann dir raten lass es raus!!!er wird auch sicherlich sehr viel sich freuen!!!!(und er wird geil🙈)so lass es raus kommen und habe sehr sehr viel spass!!!in seine augen bist du die beste und schönste frau in diese welt!!!
Viel viel spass!!!!
L.g Giorgio
******o32:
also beim sex ist es so das man nackt ist!

*schock*

Ich wusste, irgendwas mach ich falsch.
Hm, verstehe die teils recht negativen Kommentare nicht so ganz... *gruebel* Liegt es am Alter der TE?
Sie schreibt doch, dass sie mit ihrem Partner darüber redet, dass er von ihrem "Problem" WEIß und sie nicht unter Druck setzen will.
Liebe TE, du hast doch die besten Voraussetzungen. Du liebst deinen Partner, er dich, der Sex ist toll, du kannst dich insoweit fallen lassen, dass du zum Orgasmus kommst, deinen Partner scheint es jetzt ja auch nicht sooo zu stören - warum machst du überhaupt ein Problem daraus?
Ich glaube, je mehr du dich hineinsteigerst, dass du unbedingt stöhnen und laut sein MUSST, desto schwieriger machst du es dir. Wieso MUSS man denn stöhnen? Es gibt viele, die eher leise sind. Aber je mehr du glaubst, du müsstest, desto mehr kreisen die Gedanken darum. Und das verdirbt doch letztendlich den Spaß.
Zwing dich nicht mehr dran zu denken - das ist leichter gesagt als getan. Aber es geht. Wenn du beim Sex solche Gedanken hast, dann sag dir selbst "Stop" und unterbinde die Gedanken bewusst. So kann es gelingen, dass du langsam aus dieser Denkspirale herauskommst.
Versuch, dich bewusst auf die schönen und tollen Dinge in eurer Partnerschaft zu konzentrieren. Davon gibts doch so viele *top*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Habe nur dem ET gelesen: aber, wenn du dich mit Gedanken quälst was er über das eine oder andere denkt, ist wohl die beste Möglichkeit, wenn du das ansprichst.

Ich habe auch erst vor ca 2 Jahren gemerkt, wie erleichternd sowas ist und wie einfach es das ganze macht. Eimfach weil ich mit ihm offen über so Dinge sprechen kann.

LG Nina
*******iron Mann
8.934 Beiträge
JOY-Angels 
@Teufelchen97
Danke das du Dich so vertrauensvoll an uns wendest. Mach dir keine Gedanken aller Anfang ist schwer vor allem wenn das beim ersten Versuch einer Beziehung so ablief wie das bei Dir der Fall war. Mit 15 wird man halt noch stark geprägt und man geht auf die Wünsche das Partnerers ein. Alleridngs ist das keine Einbahnstraße. Du wirst bereits schon entdeckt haben was dir gefällt und was nicht und auch seine Wünsche wirst du schon kennen oder noch kennenlernen. Nun hast du einen neuen super lieben Lover zum Eheman und nun kommt ein neues Kapitel in deinem Leben. Du wirst dich erneut auf ihn einlassen müssen und die alten Regeln über Bord werfen müssen, weil ihr eure ganz eigene Art und Weise entwickeln werdet mit einander Spaß zu haben. Und wie sich dein Beitrag liest seid ihr auf einem guten Weg. Setzte dich selbst nicht unter Druck, sondern genießt eure Zärtlichkeit es wird mit der Zeit besser, weil das Vertrauen wächst. Das wird aber nur wachsen wenn du dich nach und nach deinem Partner gegenüber Öffnest. Rede mit deinem Partner ganz offen und ehrlich wie du das uns geschildert hast. Ich wünsche dir und deinem Freund alles Gute was das gemeisame Leben zu bieten hat.
***ay Frau
932 Beiträge
Ich habe alles gelesen und finde es mal wieder super, wie Seitenweise Text geschrieben wird, aber kaum auf die Frage eingegangen wird.


....


Wie wär's, wenn ihr mal laute Musik anmacht?
*******elle Frau
33.248 Beiträge
Aber oft mögen doch die Herren, wenn sie die Lust ihrer Frau auch hören können, frag ihn einfach.

Musik könnte schon helfen, mal ein wenig leiseres Stöhnen zu testen.
Reagiert er angetan, kannst du lauter sein , oder die Musik auch wieder aus machen.

Machen oder Reden würde ich auf jeden Fall.

Was kann schlimmsten Falls passieren? Er sagt : Schatz die Nachbarn! Und dann weißt du es

Oder er geht ab wie Schmitz Katze, weil es ihn zusätzlich anmacht.
Ich hatte übrigens schon beides:
Einen Mann der mir seinen Pulli ins Gesicht drückte und meinen jetzigen Freund, den es anmacht, wenn ich meinen Gefühlen hörbaren Raum gebe *mrgreen*

Nur hat mich das in meinem erfahrenen Alter nie so wirklich ausbremsen können, hab dann halt ins Kissen " Gebrüllt "
**********gel30 Frau
15 Beiträge
Scham?
Vielleicht ist dein (Kopf)Problem die Scham?!
Umso näher uns ein Mensch steht, umso größer die Angst etwas falsch zu machen oder ähnliches... darum finde ich den Rat gut, diese Scham in den Sex mit einzubauen &dort abzubauen! *zwinker*
Du magst es gefesselt zu werden, also bist du eher devot &brauchst es dominant??
Wenn ja, dann ist es eine super Idee das dein Mann dich während des Aktes liebevoll aber bestimmt zb. zum stöhnen oder wozu auch immer auffordert.
Seid kreativ &redet weiterhin offen miteinander *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.