Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich wieder lockerer werden beim Sex?

****ire Paar
570 Beiträge
Liebe TE...
*nachdenk* Auf der einen Seite ist es einfach, redet mehr miteinander, denn das gibt dir die Vertrautheite, die du brauchst um die Scham abzulegen. Aber auf der anderen Seite wenn ich mal so nachdenke, ist es doch nicht so einfach, weil wirklich offene Gespräche über Gefühle etc. ohne Scham etc. auch manchmal so ein Startschuss brauchen. Du schreibst zwar, dass das Reden kein Problem ist, das glaub ich dir auch, aber dann Redest DU nicht über das Richtig mit deinem Partner.

Auch finde ich die genannten praktischen Ideen nicht schlecht, Versuch doch mal einfach so zu stöhnen, auch wenn du z.B. beim Fummeln oder Selbstbefriedigung noch nicht so empfindest. Damit meine ich nicht extra laute geräusch zu machen, sondern die eigene Atmung zu erhöhen. Denn um so besser du dich entspannen und fallen lassen kannst, umso mehr wird das stöhnen wieder kommen. Aber vielleicht bin ich als Mann auch ungeeignet, vielleicht mal meine Freundin fragen. *g*

Fire *my2cents*
*******r01 Paar
779 Beiträge
Ratschläge können helfen....
Vergiss aber bitte niemals was du selbst in dieser Partnerschaft möchtest. Was sind deine Sehnsüchte und Wünsche....was möchtest du mit deinem Partner gemeinsam erleben??

Definiere dich selbst und dann Rede mit deinem Partner.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.