Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?101
Bestimmt werdet ihr dieses Thema schon hundert mal gelesen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

komme beim sex nicht mehr, soll ich es ihm sagen??

*******1904 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
komme beim sex nicht mehr, soll ich es ihm sagen??
mein partner und ich sind schon eine ganze zeit zusammen und der sex war immer gut nur in der letzten zeit nicht mehr wirklich. am anfang wie man es so kennt, hat man mehrmals am tag sex und ist eigentlich fast immer geil aufeinander, so war es auch bei uns. in der letzten zeit ist es etwas anderst. wir haben nur noch ca 1 mal die woche sex. ich komme auch nicht mehr beim sex. nur wenn er mich fingert dann komme ich.
in der letzten zeit ist unser sex auch so aufgebaut das er mich fingert und ich sein " bestes stück" in der zeit bearbeite. das machen wir solange bis ich komme und dann f... wir richtig. er hat mich noch nicht gefragt warum ich es gerne so will. nur was soll ich machen wenn die frage kommt?? soll ich es ihm sagen? habe angst ihn zuverletzen.
bin gespannt auf eure meinungen.

lg
Herrjeeee, was soll denn passieren, wenn Du ihm sagst:

"Schatz, ich weiß nicht was zur Zeit los ist, aber mir fällt es schwer durch Deinen Prinzen zu kommen"

Ihr seid doch ein Paar und vertraut Euch oder?

Eines kann ich Dir aber sagen:

Du verletzt ihn richtig, wenn Du es nicht sagst und es irgendwann, später mal - vielleicht in nem Streit oder durch ne Freundin oder so - rauskommt, dass Dir das schon lange so geht.

Denn dann fragt er sich:

Warum hat sie mir das nicht einfach gesagt?

Weißt Du, eine Beziehung sollte auf Vertrauen aufgebaut sein, nicht auf Lügen.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Du solltest schon mit ihm darüber reden, dafür ist eine Beziehung ja auch eigentlich da oder? Erkläre es ihm halt schonend und schlag ihm kein Brett vor den Kopf. Gibt es eine bestimmte Stellung, die du am liebsten hast und in der es dir am besten kommt? Dann schlage doch einfach diese vor oder nimm das Zepter in die Hand und sorge dafür, dass es eben zu dieser Stellung kommt. Und gaaaanz wichtig: Kopf frei machen, wenn du die ganze Zeit denkst, dass es dir so oder so nicht mehr kommt, dann kommt es dir auch sicherlich nicht, da du dich selbst unter Druck setzt.

Alla hopp

Ares
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
?????????????
warum glaubt ihr eigentlich immer ihr verletzt uns, wenn ihr ehrlich seid? das ist doch blödsinn.
das einzige was trifft, ist die überfälligkeit des gespräches. dann stellen wir uns nämlich die fragen, "wie lange geht das schon?" und "warum hat sie nicht mit mir gesprochen?"
es ist verletzend, wenn man weiß, dass die beste freundin schon monate darüber bescheid weiß.
also los, zusammensetzen und reden. glaube mir, es hilft und erleichtert die seele.
Na dann werde ich als Mann dir mal antworten.
Verletzend ist es wenn der/die Partner/in kein Vetrauen hat und auftretende Defizite nicht anspricht.

Du enthälst ihm Chance vor etwas zu ändern. Du verweigerst ihm die Möglichkeit andere Praktiken auszuprobieren. Und alles nur, weil Du ihm nichts sagst.

Zum Liebesspiel gehört nicht der das beste Stück des Mannes. Manche bedienen sich der Finger, andere nutzen Spielzeuge zur Unterstützung, ich z.B. nutze beides und noch andere Dinge. Mir ist nicht wichtig ob ich mit meinem besten Stück meine Frau zum Orgasmus bekomme, mir ist wichtig das ich sie dazu bekomme und das sie sich sexuell ausgefüllt und zufrieden fühlt, denn erst dann bin auch ich zufrieden.

Also rede mit ihm.

LG
Business (Er)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Eigentlich wurde doch schon alles gesagt. Rede mit deinem partner. Das ist die einzige möglichkeit, aus der sache nicht ein echtes problem werden zu lassen.
absolut...
ehrlichkeit währt am längsten, offen und ehrlich über solche dinge sprechen ist doch sehr wichtig!
****mor Mann
27 Beiträge
schliesse mich meinen vorredner an: redet drüber.... aber die weingsten frauen die ich hatte kamen beim gv....
********uder Frau
2.526 Beiträge
Männer reagieren immer erst verletzt oder sauer wenn Sie erfahren das man Ihnen etwas nicht sofort gesagt hat.

Er wird bestimmt damit besser umgehen wenn du ihm sagst was sache ist.

Nur durch Vertrauen und Ehrlichkeit kann eine Beziehung wachsen.


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Ja
sag es ihm, nur dann gibt es eine möglichkeit zu ergründen woran es liegt. Wenn er nicht gerade ein macho der güteklasse 1 ist wird er es verstehen und nicht sauer sein. Reden darüber hilft.
Offenheit ist wichtig!
@ Djamila1904
Du musst sogar offen mit ihm reden, wenn eure Beziehung dir etwas bedeutet.

Wie Business1997 so richtig geschrieben hat:
Du enthälst ihm Chance vor etwas zu ändern. Du verweigerst ihm die Möglichkeit andere Praktiken auszuprobieren. Und alles nur, weil Du ihm nichts sagst.
Ich gehe da sogar noch weiter. Wenn du nicht mit ihm sprichst, verbaust du dir selbst die Chance auf befriedigenderen Sex. Und das willst du doch bestimmt nicht.

Vielleicht ahnt er ja auch schon, dass du den Sex nicht mehr so genießen kannst wie früher und wird dir für deine Offenheit dankbar sein.

LG
Sanne
Ich währe so stinkig auf meine Freundin
wenn sie irgendwann mal damit rausrückt, das seit ner ewigkeit ein Problem hat... Sags ihm schonend, eben das du seit ner Zeit das Problem hättest und redet drüber..
Wenn er blockt und sich von dir trennen will, war er es nicht wert, sich so einen Stress zu machen.. Eine Beziehung sollte, wie schon öfters in diesen Treat betont, auf Vertrauen aufgebaut sein, weshalb man auch über Probleme, neue Ideen, Vorlieben etc sprechen kann..

Ich könnte mir nicht vorstellen, dass er, wenn er dich wirlich liebt, ein Problem draus macht, über das Problem zu reden....

Nun ein Ansatz der Problemlösung:
• Überlegt mal, was dich evt langweilt an dem Sex
• Die Pille ist auch stark Lusthemmend
• Einfach mal neues Probieren, was beide OK finden(probieren ü. studieren)
• Manchmal hilft auch der Abstand.. einfach mal verzicht..
Ja...
...und ich denke, wir können diesen Thread hier über
dreißig Seiten fortführen und Teil II, III, IV und V auch
noch eröffnen, es wird wohl keine ernsthafte Meinung
geben, die den bisherigen Beiträgen stark widerspricht
oder wesentlich neue Erkenntnisse bringt.

Interessant wäre vielmehr, was das Gespräch, welches
du nun hoffentlich bald geführt haben wirst, gebracht
haben bzw. wie das Gespräch verlaufen sein wird.



DonSchnulze
Mit dem Partner...
....nicht über die eigene Sexualität zu sprechen führt letzten Endes zu empfindlichen Störungen der Beziehung. Das ist zumindest meine Erfahrung.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, WIESO es zu einer Veränderung bei Dir gekommen sein könnte? Du schreibst ja, Du kommst "nicht mehr zum Orgasmus". Ist es momentaler Stress, die hormonelle Verhütung oder hat Eure Beziehung allgemein ein wenig gelitten?

Dass Du unbedingt mit Deinem Partner reden solltest, wurde ja schon mehrfach geschrieben. Wo bleibt denn da das Vertrauen, wenn man nicht alle Dinge, die die Partnerschaft angehen, besprechen kann?
Ähm
Im grunde belügst du ja nicht nur ihn sondern auch dich..und wenn du nicht mit ihm redest wie soll er wissen das er was falsch macht?

Zeig ihm wie er es machen soll,wenn du nich tmit ihm reden kannst von Angesicht zu Angesicht schreib es ihm in einen Brief oder per mail oder per sms

So mach ich es auch..ich unterhalte mich viel mit meinem darüber wie der letzte Sex war und dann kommen Sachen zur sprache wie "naja mach ma weniger davon" oder "mach doch ma das"..meistens per sms und es macht sogar spaß weil man sich dann gleichzeitig noch anheizt..schmunzel
weiß er es nicht schon?
Wenn ich Dein Posting richtig verstanden habe, ist der Ablauf bei Euch so, daß Dein Partner erst Dich durch Fingern zum Höhepunkt bringt und Ihr dann vögelt. Meiner Meinung weiß er doch schon, daß bloßer GV Dich nicht befriedigt.

Also, mein Tipp: schlag ihm Veränderung vor, sag ihm Du möchtest keine Routine, frag ihn, was er sich wünschen würde ... vielleicht ist Eure Kommunikation dahingehend etwas eingerostet nach einer Zeit, in der Abstimmung nicht nötig war. Vielleicht besorgst Du etwas ... ein Toy, Wäsche, irgendwas ... so fühlt er sich auf keinen Fall angegriffen.

Viel Glück!

LG helen
Andere Sache..
ist es denn wirklich soo wichtig dass du umbedingt durch seinen dödel kommen musst? Ich meine wenn er dich schon vorher mit der Hand rannimmt ist das doch auch okay, hauptsache du haßt einen Höhepunkt. Seinen holt er sich später und vieleicht hast du ja einen 2ten.

Ich denke nicht das Spielzeug viel daran änder wird, evntl. Penis Ringe oder zusätzliche Klitoris erreger oder ähnliches, sein problem wird wahrscheinlich die Standhaftigkeit sein. Manche Frauen können halt nicht innerhalbt von 15-20 Min kommen, da geht dem einen oder anderen die puste aus, oder Man hätte schon 3 mal abspritzen können.

Aufjedenfall miteinander drüber REDEN, dadurch kann viel bewegt werden, auch wenn er dich vieleicht die erste Minute doof anschauen wird, werdet ihr zwei später dankbar für diesen Schritt sein *ggg*
Im Prinzip scheint alles gesagt:

• Offen Reden
• Klären, ob sich bei Dir körperlich was verändert hat
• Klären, ob sich in Eurer Beziehung was verändert hat.

Weiß Dein Freund eigentlich, dass Du hier angemeldet bist ?
Immerhin könnte das ja bedeuten, dass Du nach was anderem
suchst - auch wenn Du vielleicht noch nicht weißt, wonach genau.

LG
Berglöwe
Weiß Dein Freund eigentlich, dass Du hier angemeldet bist ?
Immerhin könnte das ja bedeuten, dass Du nach was anderem
suchst - auch wenn Du vielleicht noch nicht weißt, wonach genau.
Oh Mann!
*nein*
*undwech*
So mal unterm
============================================
• rede mit deinem Freund
• rede mit deinem Freund
• rede mit deinem Freund
• überlegt zusammen, was ihr ändern könnt
• evt gibt es klare Gründe dafür(Lusthemmung durch die Pille etc(Suche))
• Ein Orgasmus ist kein Muss für schönen Sex, sondern eher nur die Krönung
• rede mit deinem Freund
• Probiert zusammen was neues (Stellungswechsel)(Suche nutzen)
• Guckt mal zusammen hier nach etwas, was euch beide anregt
• Sag Ihm, wie du es evt lieber hättest
• Lass dich mal richtig fallen.. Kopf aus, Vertrauen an und Ihn mal machen lassen... auch mal mit Augenbinde + optional Fesseln, wodurch du nicht anders kannst, als dich aus zu liefern.. evt magst du das ja...
• bei neuen Sachen nicht zu schnell aufgeben.. Man kann nicht erwarten, dass innerhalb von 2sec sich das schöne an einer Sache herausstellt..
• rede mit deinem Freund
• und achja... redet mal drüber..

Ich hoffe, dass ich das hier alles passend zusammengefasst habe und keiner vergessen wurde, womit nun alles gesagt sein sollte...
>>> rede mit deinem Freund <<<
*******1904 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich das ich von euch soviele antworten bekommen habe... im grunde habt ihr alle recht, ich muss ehrlich sein zu ihm und mit ihm reden, denn nur so kann sich was daran ändern....
ich dank euch!!!

lg
kein Problem... dafür ist doch ein Forum.. um Fragen zu stellen...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*huhu* djamila

ist ja eigentlich schon alles gesagt...

soll ich es ihm sagen? habe angst ihn zuverletzen.
glaub mir, du verletzt ihn mehr, wenn du nix sagst. männer haben auch feine antennen (ok... nicht alle *zwinker*)... er merkt auch das sich der spass bei dir in grenzen hält und wird das hinterfragen.

so wie du schreibst, seid ihr schon beim abspulen der standardnummer angekommen und daran solltet ihr schleunigst was ändern.
wenn du bei jedem sex schon vorher weisst was passiert, nichts spannendes mehr kommt, fährt auch die libido runter.

trau dich und sag es ihm, wenn es verbal nicht für dich funktioniert, dann chatte z.b. mit ihm... vorher was lecker lockermachendes *cocktail*

schon kleine änderungen können dazu führen, dass ihr mal wieder richtig rattig aufeinander werdet... *smile*

ich drück dir jedenfalls die daumen!
@ Bergloewe
Klar sucht sie was ... Rat nämlich
sie hat ein sehr intimes Problem, wen fragt man da?

Die beste Freundin? Beklannte, Verwandte?

Wie lange dauert es dann, bis ihr Freund es hintenrum erfährt? Schätzungsweise eine Nanosekunde, und dann ist er zu recht sauer

und ... über Sex und vor allem offen über Sex zu reden ist mit Freundinnen/Freunden nicht so leicht

ich erinnere mich an ein Experiment, bei dem ich aus heiterem Himmel beim Kaffeeklatsch zu einer Freundin gesagt habe, Sex mit xy wär so endgeil (wir teilen sonst unverfängliche Themen), ich wollte einfach mal die Reaktion sehen ... und es hob sich eine Aufgenbraue, dann kam nichts, nichts, nichts .. und dann "Wer's mag ..." das war alles

wenn ich ein Problem mit meinen Hunden habe, geh ich ins Hundeforum, such ich Rat bei sexuallen Problemen ... voila

so seh ich das

LG helen

Weiß Dein Freund eigentlich, dass Du hier angemeldet bist ?
Immerhin könnte das ja bedeuten, dass Du nach was anderem
suchst - auch wenn Du vielleicht noch nicht weißt, wonach genau.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.