Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Wer macht bei euch den Anfang beim Sex?100
Also mein Mann und ich haben selten noch Sex leider und ich muss dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

komme beim sex nicht mehr, soll ich es ihm sagen??

du solltest....
Du solltest es ansprechen!
*******1904 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
aber was wollt ihr herbeireden, wenn der Reiz vorüber ist? ...

ich habe nie gesagt oder in dem fall geschrieben das der reiz vorbei ist!!! mein partner reizt mich noch genauso wie früher wenn nicht sogar noch viel mehr. aber ich denke ob ich komme oder nicht hat nichts mit dem reiz zutun. oder liege ich da falsch??
diese euphorie mit dem offenbaren und ansprechen, teile ich nicht so...
in der theorie klingt das schön und gut...

aber der mensch an sich neigt leider gerne zu überreaktionen...
grad bei sensiblen themen...

aber wie geht man dann dieses thema an...*gruebel*

man sollte vorsichtig sein... !!!
sehr vorsichtig...


wie oft wird was nett und gut gemeintes falsch interpretiert... dieses forum dient als hervorragende quelle für diese verständigungsproblematik...
Hey ho, ich habe bewußt die ganzen Antworten nichtngelesen,
naja ich würde es ihm auf eine nette und freundliche art ihm das sagen... von ehrlichichkeit halten zwar momentan nicht viele,
aber er kannn nur drauß lernen und erkennen was nichts ganz soläuft.... schwieriege sache sowas.... -_-
im Kopf
Sex spiel sich im Kopf ab.
Hast du vielleicht sorgen oder Ängste die dich beschäftigen.
Könnte auch zur einer Blockade führen *streit* *blauesauge*
Meine Aussage von Seite 1
es wird wohl keine ernsthafte Meinung
geben, die den bisherigen Beiträgen stark widerspricht
möchte ich trotz
... aber was nutzt denn da reden? ... er kann ja eh nix ändern!

entweder die Lust ist da oder eben nicht, daran kann man nichts ändern und reden nutzt da gar nichts!
und
... und was würdest du ihm sagen?
wenn mich eine Person beim Sex nicht mehr reizt, nutzt reden gar nichts. Gleich wie man Sympathie nicht herbeireden kann: entweder sie ist da oder eben nicht .... gleiches bei Gefühlen und Empfindungen ... !
oder auch
aber was wollt ihr herbeireden, wenn der Reiz vorüber ist? ... z.B. bitte sei wieder so wie früher, als ich allein schon von deiner Stimme ganz nass wurde?
nicht korrigieren...

*undwech*
Sowohl ich als auch meine Freundin
hatten mal das Problem, das sie nicht richtig feucht wurde bzw ich keinen mehr hoch bekam.. Ok, ich weis, dass das nicht hier direkt das Problem ist, ABER das war auch eine Sache, wo wir zwar beide Lust auf Sex hatten, aber irgendwas noch unausgesprochenes zwischen uns war, was uns unterbewusst blockierte, was wiedermal belegt, das Poppen nicht nur das einführen des männlichen in das weibliche Geschlechtsorgan und deren ineinanderbewegen ist!!
Wir haben damals auch drüber gesprochen und uns auch mal ein weilchen nur aufs Kuscheln beschränkt.. es ist echt auch schön nicht immer sportelnt im Bett zu enden, sondern abend noch mal ne schnulze zu gucken, wo sie dann lang übers Sofa mit dem Kopf in meinem Schoss einpennt und ich sie dann nach oben tragen darf, sofern ich mich dann noch befreien konnte/die Kraft dann noch aufbringen kann, da ich abends auch eher abbaue, wenn ich müde werde..
DAS würde ich eben auch mal ausprobieren.. Mal 2 Wochen auf Sex verzichten.. allerdings bitte bitte bitte bitte bitte bitte, SAG ES IHM und komm im nicht mit "Ne Schatz, heute nicht, ich hab Koppine... denn das ist echt kontraproduktiv...

Ausserdem kann Sex bei leichten Grippebeschwerden etc auch positiv wirken, da bei !!!gutem Sex!!!, also beide glücklich etc, viele Glückshormone ausgeschüttet werden, die auch gegen Koppine helfen.. das nur mal so am rande!! *klugscheisser*
:)
Hallo,
ich denke du solltest offen mit ihm darüber sprechen.
Natürlich wird er evtl an sich selber zweifeln aber das ist viel besser als in anzulügen und ihm etwas vorzuspielen.
Vielleicht klappt es dann danach ein bisschen besser..
Außerdem ist es nicht schlimm, Frauen sind doch keine Maschinen, die bei jedem Sex einen Orgasmus haben müssen.
Wenn es so ist, ist es natürlich super aber wenn nicht dann eben nicht..
Das ändert sich auch wieder, aber sprich auf jeden Fall mit ihm darüber..
Ich komme auch nicht bei jedem Sex aber ich spiele nichts vor und kann mit meinem Freund gut darüber sprechen, trotzdem ist es wundervoller Sex...
Hehe noch viel Spaß:)
Hmmmmm
Ich denke nur Du kannst deine/ eure Situation richtig beleuchten und du kannst wohl am ehesten einschätzen was ggf. zu diesem Zustand beiträgt. Mir wäre soetwas sehr wichtig zu klären, denn unausgesprochene Unzufriedenheit kann sehr schnell zum Selbstläufer werden und eine ganze Menge kaputt machen.Na und so richtig befriedigend ist es ja scheinbar auch nicht wirklich für dich!?
Ist sicherlich kein angenehmes Vorhaben und bedarf sicherlich einer Menge Fingerspitzengefühl .....aber es kann eine Beziehung retten!
********2016 Mann
79 Beiträge
Offen sein...
... ist doch voll wichtig inner Partnerschaft/Beziehung!!!
Wenn ihr nicht mehr frei über alles quatschen könnt, dann stimmt doch schon was nicht, oder?!
Wenn er dich liebt, dann geht er darauf ein.
Was ist daran schlimm, beim "rein- und - raus nicht zum O. zu kommen?
Ich selbst und die meisten meiner Freundinnen kommen nur, wenn die Klit stimuliert wird.
Ich hatte sogar nie wirklich Freude an der vaginalen Penetration, richtig scharf werde ich nur, wenn ich seinen Schw... im Mund habe, und zum O. komme ich jetzt immer weil ich meinen Vib dazunehme. Aber wie lange hat es gedauert, bis ich mich traute, das zu vertreten, wieviel vorgetäuschte Ekstase, und was ärgere ich mich darüber WAS ICH DADURCH ALLES AN LUST VERSÄUMT HABE!!! das ich mich nicht getraut hab, zu meinen Vorlieben zu stehen.
Die Männer haben da keine Probleme. Die stehen fast immer zu ihren Gelüsten. Und wir haben ein dummes Gefühl, wenn wir ihren Vorstellungen nicht entsprechen?
*******1980 Frau
312 Beiträge
Sei offen und ehrlich zu ihm, rede mit ihm über Dein Problem.Vielleicht kommt dann auch wieder meht schwung ins Bett und Du bekommst wieder einen Orgasmuss.
LG Bettina
*******nni Paar
520 Beiträge
Muss Betty da zustimmen... du verletzt ihn wahrscheinlich eher, wenn du es ihm verheimlichst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.