Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - Gentlemen´s Night - Sachsenheim (13.10.2018)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
CMNF - Gentlemen´s Night - Sachsenheim (13.10.2018)
die Nacht für besondere Gäste...die erste nach dem Sommer
Die Nacht für unsere besonderen Gäste mit Ihrem ganz eigenen Empfinden von Stil *genau*

... Auf der Bühne des SunMoon spielt sich das Besondere ab.... *kopfkino*

Voyeure und Exhibitionisten sind heute zu Gast bei uns und leben gemeinsam ihre Fantasien aus.... *oh2* *hotbum* *spanner*

Die nächste CMNF Night am Samstag, den 8.Dezember!

*alarm* deshalb haben wir auch einen Dresscode der streng einzuhalten ist!!! *rotekarte* Einlass nur mit Dresscode wie nachfolgend beschrieben:

• alle Herren: "Hose und schickes Hemd (bspw. schwarz/schwarz... weiß/weiß... oder schwarz/weiß) ......... dazu passende Schuhe......

• alle Damen: "Nackt"... Accessoires sind natürlich gestattet (HighHeels, Overknees, Strapse, Halterlose etc....)

"" mit Eurem Outfit wird die Luft spürbar mit Erotik geladen""

Für die besondere Atmosphäre begleitet euch die passende Musik... Lounge, Jazz, Tango... *walk*
Ein leichter Herrenüberschuss ist am heutigen Abend erwünscht!

Neben Soft-u. Longdrinks, Bier, Wein und Sekt steht euch auch heute unser kalt-/warmes Buffet (reichhaltige Auswahl mehrerer Salate, verschiedene Braten und Beilagen sind hierbei ebenso enthalten wie Kaffee und Kuchen!) zur Stärkung bereit!

Ihr habt noch weitere Fragen, dann ruft uns einfach an, wir sind gerne für euch da! *megaphon*

Extra Triopreis: 120€ (MFM)

Auf eine tolle und geile Nacht freuen wir uns....
Das Sunmoon Team


CMNF - Gentlemen´s Night
die Nacht für besondere Gäste...die erste nach dem Sommer

Sachsenheim, Baden Württemberg
13.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF - Gentlemen´s Night



Nur noch eine Woche
*freu2* ich kann es kaum erwarten, habe so lange auf diesen Tag hin gefiebert. Ich bin bereit auf einen prickelnden Abend *freu* LG *hotlady2*
*********lt72 Mann
159 Beiträge
Noch einmal schlafen
Ganz sicher wird das wieder ein toller Abend.
Ick freu mir
**********lman1 Paar
30 Beiträge
Entlich
Entlich ist es soweit *freu*mich schon sehr auf den abend
Wir können es auch schon kaum erwarten. 😍
***dH Mann
3.607 Beiträge
Dachte die Teilnehmerzahl wird Begrenzt
Nicht so viel denken sondern freuen auf denn Mega geilen Abend in dieses Team veranstaltet und Spaß haben alles andere darf nicht unser Problem sein wir freuen uns für jeden der kommen darf und sagen einfach nur *danke* mega geilen Abend in dieses Team veranstaltet und Spaß haben alles andere darf nicht unser Problem sein wir freuen uns jeden der kommen darf und sagen einfach nur danke
😂😂😂Lustig das Ding schreibt nicht ganz was ich wollte aber egal ich denke man wird es verstehen *lach*
Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerzahl begrenzen
Leider gibt es viele, die erfahrungsgemäß nicht stornieren. Vor allem die Soloherren. Wir haben bereits einige auf der Warteliste und setzen auf die Fairness der verhinderten Teilnehmer. Bis heute Abend, wir freuen uns auch schon riesig und bereiten schon alles vor.
Ihr macht alles richtig,freuen uns auch schon sehr auf heute Abend *freu*
*****aar Paar
150 Beiträge
Wir ...
Freuen uns auch sehr, bis später.
***dH Mann
3.607 Beiträge
Da meldet man sich zu 2 Veranstaltungen gleichzeitig an und Blokiert andere:
https://www.joyclub.de/profile/4058200.cid_und_nancy.html
Frank_neu
Erich_2706
Marc_1973_bw

Entscheidet Euch
hm
ja wer weis vielleicht besuchen die ja beide Veranstaltungen währe ja in der Zeit schon möglich *g*
Hab ich auch oft entdeckt das sich leute auf 2 Partys anmelden.
Ein paar Clubs löschen solche Mitglieder von der Gästeliste und kündigen dies auch netter Weise an. Andere hoffen darauf das die besagten Personen doch kommen. Traurige Wahrheit.
*******tern Paar
134 Beiträge
Müssen
leider kurzfristig absagen. Der nächste Termin am 8.12 ist aber vorgemerkt.
Viel Spaß wünschen wir der gesamten CMNF Runde.
******_63 Mann
329 Beiträge
Gar nicht so einfach so einen Event zu organisieren. Respekt dem Team u. Teamleiter.
*******n22 Paar
12 Beiträge
CMNF gestern
Schöner Abend mit netten Gästen.Gruß M+ N
stutpaar
leider zu spät gesehen, könnt euch gerne mal melden
lg
*******n22 Paar
12 Beiträge
Hallo
Ja leider.Kennen wir uns??

Gruß Michael
Maxilein
Meint ihr uns?
*******n22 Paar
12 Beiträge
Maxilein
Ich hatte gedacht ihr hättet uns gemeint.

Gruß
@Maxilein
Ihr heißt aber nicht stutpaar.

Lesen wäre von Vorteil *haumichwech*

Sorry. Konnte mir das jetzt nicht verkneifen. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.