Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommernachtsparty - Österreich (04.08.2018)

*********monds Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Sommernachtsparty - Österreich (04.08.2018)
Feiern - wohlfühlen - genießen
Feiert mit uns auf zwei Ebenen mit großer Terrasse, Buffet für den Hunger zwischendurch und Selbstbedienung bei Getränken. Liegeflächen für den Spaß, die Dusche danach - alles ohne Zwang und kein Muss - einfach genießen und wohlfühlen! Freuen uns auf euch - ob Freunde oder solche, die es noch werden wollen! Genaue Adresse sagen wir euch bei Zusage.
Übernachtungen in der Nähe möglich - Liste kann ich euch zusenden!


Sommernachtsparty
Feiern - wohlfühlen - genießen

Telfs, Tirol, Österreich
04.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommernachtsparty



*******ar77 Paar
125 Beiträge
Sommerparty
Freuen uns schon *stoesschen*
Sommerparty
*huhu*

nicht mehr lange hin und freuen uns schon sehr. *freu*

Durften letztes Jahr auch schon dabei sein *hi5*

*kuss* Harald und Karin
*********monds Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungen
...falls jemand noch eine Übernachtung sucht – bitte schaut auch unter "Ochsengarten", "Oetz" oder "Mieming". Wir haben genau am Samstag das "Waldfest" in unserem Ort, darum ist fast alles bereits ausgebucht. Wir zuhause sind leider auch schon voll und können keine Betten mehr anbieten.
Für diejenigen, die bei uns übernachten, bitte das Bettzeug nicht vergessen!!!

Danke für die Mails wegen der Überweisung – ihr habt nichts überlesen!
Der Unkostenbeitrag wird direkt vor Ort bezahlt und somit ist der Einlass sicher!
Alle, die sich auf der Gästeliste befinden, sind bei der Party mit dabei!

Wir freuen uns auf euch und wünschen eine sonnige Woche!
Liebe Grüße Jazz & Rudi
Servus in die Runde!

Wir sind schon sehr gespannt auf das Event, und freuen uns schon riesig. *freu*

LG, Wolkenstimmung
*******mile Paar
858 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
wir freuen uns, dass es zeitlich endlich mal wieder geklappt hat, dass wir dabei sein können.

Einige bekannte Gesichter und einige, die wir noch nicht kennen..... aber viele, die wir näher kennenlernen wollen *ggg*

Es wird heiß *sonne*

Freuen uns auf Samstag und werden am Freitag schon mal vorglühen *bananen*

viele liebe Grüße

C&A
*****ets Paar
28 Beiträge
Hallo an alle
Wir sind jetzt unterwegs ins Tirol. Sind schon sehr gespannt auf euch und freuen uns auf morgen Abend.
Liebe Grüsse, Daniela und Marcel
*********monds Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Party...
Wir freuen uns auf euch und wir starten ab 19 uhr ganz gemütlich - kein stress - einfach eintruddeln!!!
Super !!
...wir freuen uns schon riesig auf euch allen *freu2*
Glg J&A
*********monds Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Rückblick
Hallo zusammen!
Wir danken euch für die tolle Party - schön, dass ihr da ward und wir glauben, ihr habt euch alle sichtlich wohl gefühlt. Das war unser Ziel!
Tolle neue Leute kennengelernt und danke an unsere bereits wunderbaren Freunde und eure Hilfe 💋 Das Frühstück heute gemeinsam war sehr schön und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch allen!!!
Wir hoffen, ihr seid alle gut nach Hause gekommen und wünschen euch euch noch einen tollen Sommer!
Jazz & Rudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.