Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13412 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1225 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?23
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Wie anziehend sind "tabulose" Frauen für die Männerwelt?528
Immer wieder lese ich, nicht nur hier, dass Frauen sich als durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Rollstuhlfahrer anziehend finden?

****sy Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Gibt es Frauen, die Rollstuhlfahrer anziehend finden?
Ich bin 30 Jahre alt und sitze in einem E-Rolli aufgrund einer Muskelerkrankung. Ich habe schon mit Frauen geschrieben aber wenn es um ein Treffen geht und ich meine Behinderung erwähne ist auch schon Funkstille. Ich frage mich oft woran das liegt. Denken die ich kriege keinen hoch oder haben die Berührungsängste? Gibt es Frauen die Rollstuhlfahrer anziehend finden? Könntet ihr euch vorstellen Sex mit Rollstuhlfahrern zu haben und wenn nicht wieso?
ich, für mich, habe keinerlei Probleme mit körperlichen Einschränkungen, ob mir mein Gegenpart gefällt liegt eindeutig an anderen Belangen
aber sobald du dich hier im Gruppenbereich umschauen willst
es gibt da zBs Leben mit Handicaps
könnte auch für dich interessant sein und evtl bestimmte Fragen klären
Ich habe keine Schwierigkeiten mit körperlich eingeschränkten Männern.
Die Attribute die ich anziehend finde, sind anders gelagert.

Ich finde es gut, dass du deine Erkrankung in deinem Profil thematisierst.
Was den Erfolg bei Frauen hier angeht, solltest du vielleicht ein wenig dein Profil tunen und dich prüfen lassen 😉
Und wenn du dich hier im Forum oder in Gruppen aktiv beteiligst, kann dies auch zu schönen Kontakten führen.
Wünsche dir viel Erfolg 🍀
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Gibt es Frauen die Rollstuhlfahrer anziehend finden?

Das weiß ich nicht, aber eigentlich ist das doch auch nicht das, was du möchtest, oder? *gruebel*

Ich würde keinen "Rollstuhlfahrer" anziehend finden, sondern den Mann. Dafür, dass du im Rollstuhl sitzt, kannst du nichts, und mich würde das nicht stören, wenn das Gesamtpaket stimmt.

Aber genau da liegt das Problem, oder die Hürde: Du musst Menschen (Frauen) kennenlernen, damit diese feststellen können, ob das Gesamtpaket stimmt. den Tipp mit den Foren und Gruppen finde ich sehr gut. Eine Gruppe wurde dir genannt, aber es gibt sicher auch bei dir regionale Stammtischgruppen, und wenn man die Organisatoren anschreibt, kann man auch gemeinsam nach Lösungen suchen, ob eine Stammtischlocation Rollstuhlgeeignet ist, und ob du teilnehmen kannst.

Ich wünsche dir viel Erfolg! *blume*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Du hast ein sehr süßes Gesicht und kannst dich gut ausdrücken. Damit hängst du hier schon ne Menge Gleichaltriger ab *zwinker*

Ich würde mich trotzdem nicht mit dir treffen wollen: Abgesehen davon, dass ich reine "Kontaktanzeigen"-Profile, die sich nur auf eine schnelle Nummer beziehen, abtörnend finde, ist da zusätzlich die Hemmschwelle deiner Behinderung.
Ich habe in Werkstätten für Behinderte gearbeitet, war ehrenamtlich mit Behinderten in Vereinen unterwegs und lange Jahre mit einem Schwerstbehinderten sehr eng befreundet. Ich glaube, ich habe relativ wenig Ängste vor körperlicher Zuwendung zu Menschen, wie auch immer die Natur oder das Leben ihren Körper gestaltet hat.
Aber Sex-Dates mit jemanden, der die Hälfte von mir wiegt, dessen Bewegungsfreiheit (unfreiwillig) stark eingeschränkt ist und bei dem ich zu 99 % die Aktive sein müsste? Das hört sich nicht nach meinem Lieblingskopfkino an...

Wäre ne ganz andere Nummer, wenn ich einen Mann kennenlernen und mich verlieben würde und Zeit hätte, mich an die neuen Begebenheiten zu gewöhnen. Das kann ja sogar ganz lustig und lustvoll sein ;-).

(Übrigens siebe ich auch verheiratete Männer aus, die heimlich Fremdgehen wollen. Ebenfalls aus Gründen der Bequemlichkeit. Die leiden nämlich auch unter mangelnder Bewegungsfreiheit.)
******ell Frau
3.193 Beiträge
Ich möchte keinen Mann kennenlernen, der sich darüber definiert im Rollstuhl zu sitzen. *zwinker*

Aber ich bin auch ehrlich: Es würde mich mindestens zurückschrecken lassen.

Aus mehreren Gründen:
1.
Ich bin schrecklich sarkastisch und neige zu Wortspielen und Andeutungen, mein Humor ist rabenschwarz.
Nun hat man mir aber mein Leben lang eingetrichtert, dass man über Behinderte ( wertungsneutral zu verstehen ) keine Witze macht.
Also wäre ich die ganze Zeit schön bemüht möglichst "korrekt" zu sein. Andererseits ist gerade das ja gelebte Diskriminierung. Schließlich wollen ja alle Menschen gleich behandelt werden. *nixweiss*

Du siehst: Ein Dilemma. Auch wenn es vielleicht dumm oder so klingt, aber genau das fühle ich.


2. Ich bin keine zierliche Frau. Da hat schon manch "komplett nutzbarer" Mann seine Schwierigkeiten.

3. Ich mag sexuelle Dinge im SM Kontext, für die sind Beine unerlässlich. *floet*

4. Ich gestehe: Ich hätte Schiss vorm Alltag. Wobei da wächst man rein, denke ich.

Würde mein Partner von jetzt auf gleich im Rollstuhl sitzen würde ich ihn deshalb niemals verlassen. Das liegt aber daran, dass ich mich bereits in den Menschen verliebt habe und ihm verfallen bin. Da müsste das Leben zwar komplett umgemodelt werden, aber ich wüsste ja wofür bzw für wen.

Hoffentlich klingt das jetzt nicht schrecklich desillusionierend für dich. Aber ich dachte mir, wer ehrlich fragt , verdient auch ehrliche Antworten.

P.S. Falls es ein Trost ist:
Die Wirkung nach außen bzw was andere darüber denken könnten, dass mein Partner im Rollstuhl sitzt- das ist mir völlig egal. Juckt mich prinzipiell nicht.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Ich würde keinen "Rollstuhlfahrer" anziehend finden, sondern den Mann. Dafür, dass du im Rollstuhl sitzt, kannst du nichts, und mich würde das nicht stören, wenn das Gesamtpaket stimmt.
Genau so sehe ich das auch. Der Mann muss interessant sein, dann treten etwaige Einschränkungen in den Hintergrund.

Im Übrigen wirf einfach mal einen Blick ins Forum wie viele Jammerthreads es von Männern hier gibt, die sich das mit den Sexdates irgendwie viel einfacher vorgestellt hatten. Nur den wenigsten Frauen hier dürften an reinen Sexdates interessiert sein und haben dann vermutlich (da ja die emotionale Seite fehlt) ganz genau abgesteckte Rahmenbedingungen was sie sich vorstellen. Und bei dem Angebot an Männern können sie das auch locker machen.

Denken die ich kriege keinen hoch oder haben die Berührungsängste? Gibt es Frauen die Rollstuhlfahrer anziehend finden? Könntet ihr euch vorstellen Sex mit Rollstuhlfahrern zu haben und wenn nicht wieso?
Evtl. beides. Je nachdem wie die körperliche Einschränkung ist könnte das ein Thema sein. Und ja, Berührungsängste oder Unsicherheit was geht oder was nicht geht ist vermutlich bei den meisten da, bei mir auf jeden Fall.
Ich finde den Mann anziehen und dann kann es total unwichtig werden, dass der im Rollstuhl sitzt.
Ja, klar kann ich mir das vorstellen. Hatte ich schon und der Sex war gigantisch *wolke7*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Als ich hier noch reine Sexdates suchte, suchte ich die dafür passenden Männer: sexuell erfahrene, „leistungsfähige“ Liebhaber. Ich bin gern aktiv, aber will das nicht immer sein müssen.

Hinzukommt bei mir, dass ich nicht auf sehe dünne, jung aussehende Männer stehe. Da können sie die besten Stecher sein... ich mag große Männer, breite Schultern, muskulöse Rücken und Hintern....

Auch ohne körperliche Einschränkungen wäre also ein Mann in deinem Alter und mit deiner Statur nichts
wenn ich mich in einem mann verliebe und der sitzt im rollstuhl, dann wäre das so. ich kann aber nicht sagen, dass ich speziell auf männer im rollstuhl stehen würde. nein das fände ich auch ehrlich gesagt komisch. so einen fetisch fände ich persönlich unmoralisch (unangemessen). gibt ja auch menschen, die stehen darauf, wenn ihr sexpartner amputierte gliedmaße hat. kann ich nicht nachvollziehen. verliebt man sich, dann verliebt man sich. und grundsätzlich wäre ja kein sex ausgeschlossen, wenn man jemanden anziehend findet und er eine körperliche beeinträchtigung hat. aber jemanden geil zu finden, eben weil er eine beeinträchtigung hat? nee!

daher schreckt mich auch ein profil ab, wo jemand seine beeinträchtigung dem anderen schon förmlich als fetisch aufdrängt. kein "ich habe das und das", sondern ein "ich suche xy, die auf das und das steht und es richtig geil findet". keine chance bei mir.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich bin 30 Jahre alt und sitze in einem E-Rolli aufgrund einer Muskelerkrankung. Ich habe schon mit Frauen geschrieben aber wenn es um ein Treffen geht und ich meine Behinderung erwähne ist auch schon Funkstille. Ich frage mich oft woran das liegt. Denken die ich kriege keinen hoch oder haben die Berührungsängste? Gibt es Frauen die Rollstuhlfahrer anziehend finden? Könntet ihr euch vorstellen Sex mit Rollstuhlfahrern zu haben und wenn nicht wieso?

Ich "stehe" nicht auf Männer im Rollstuhl, so einen Fetisch besitze ich nicht. Aber ehrlich gesagt stelle ich mir eine Beziehung zu so einem eingeschränkten Menschen sehr herausfordernd vor, ich weiß nicht, ob ich schon reif genug wäre.

Wenn ich nur nach einer F+ oder dergleichen suche, dann würde ich mich nicht darauf einlassen. Da bin ich dann einfach "egoistisch". Falls ich mich aber verlieben sollte (oder etwas im Nachhinein passiert), dann würde ich mich drauf einlassen (bzw. ihn nicht verlassen). Ich liebe ja den Mann und nicht seinen Rollstuhl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.