Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
zum Thema
SM Hotel München
Bin relativ neu hier und an die Erfahrenen, wie schaut es im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit" - München (08.06.2018)

****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit" - München (08.06.2018)
vertrauenvolles, verläßliches BDSM mit Sexueller Benutzung
[h4]In kleinem, privaten Kreis treffen wir uns zu einem Abend mit Tiefgang: "Geborgene Schwerelosigkeit"[/h4]

Ein exklusiv ausgestattetes SM-Appartment, The Masters Home München, das keine Wünsche offen lässt, bietet Platz für maximal 12 Personen und die Gelegenheit zu intensivem Empfinden.

Erfahrungsberichte von der letzten "geborgenen Schwerelosigkeit" findet ihr hier: Erfahrungen & Meinungen zu BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit"

Alle Subs, egal ob male oder female, bekommen die Augen bereits am Eingang verbunden (Augenbinden bitte mitbringen). Die Doms (male oder female) führen die Subs zur Garderobe und entkleiden diese. Alles Subs sind den ganzen Abend nackt. Erlaubt sind Halsband, Hand-und Fußfessel, Schuhe, Halterlose, Keuschheitsgürtel, Peniskäfig, Plugs.

Die Doms bespielen, führen vor, verleihen............und passen auf die Subs auf. Die Subs werden eine mit dem Fortschreiten des Abends immer intensivere Sensibilität spüren, sie wissen nicht, wer alles im Raum ist, wer mit ihnen spielt, was mit ihnen geschehen wird und können sich dennoch fallen lassen, da sie Safe sind.
BDSM im Kontext von Verantwortung, Fürsorge und sich fallen lassen können.
Sexuelle Benutzung ist durchaus auch gerne gesehen.

Wer weiß, vielleicht werden ja auch zwei Subs (female/female; male/female; male/male) aneinander gebunden und zusammen bespielt......? Lasst euer Kreativität freien Lauf.

Bis 23 Uhr haben alle Subs durchgehend Augenbinden zu tragen, danach entscheidet die/der Dom, ob die Augenbinde abgenommen wird oder nicht aufgelöst wird. Dom ist für Sub verantwortlich und kümmert sich um deren Belange, führt Sub auf Toilette, gibt Getränke.....

Der Abend wird anfänglich moderiert.
"Subs unter sich" sensibilisiert ungemein,
anschließend sorgt
"Trio al Forno" für weiteres Knistern.
Lasst euch überraschen!!

Sollte wen etwas zu stark in die falsche Richtung gehen, bitte dem Spielpartner bescheid geben, denn wir wollen, dass es euch gut geht. Wir schaffen das.

Keiner muss bei uns hungern, allerdings ist auch kein umfassendes Catering vorgesehen. Es gibt:
Wasser, Cola, Bier Weiss-und Rotwein, Prosecco und Knabbereien.

Es werden maximal 12 Personen zugelassen. Für Solo-Personen steht das Datingportal bei der Eventbeschreibung zur Verfügung.
Der Veranstalter behält sich die Zusammenstellung der Gruppe vor. Deshalb werden die Anmeldungen erst gesammelt und dann bestätigt. Wenn die Bestätigung etwas dauert, resultiert das aus dem jeweiligen Anmeldestand, bitte um etwas Geduld.

Dusche ist vorhanden.

Einlass von 19:00 - 19:20 Uhr, Ende 24:00

Dies ist eine Non-Profit-Veranstaltung, mit den Eintrittsgeldern wird im wesentlichen die Nutzung des SM-Appartements und das Catering bezahlt.
Wichtig:
Bei so einer kleinen Gruppe, hängt das Gelingen auch davon ab, dass alle Teilnehmer wirklich kommen. Daher Bezahlung nur mit Vorkasse, Bestätigung der Anmeldung erfolgt nach Zahlungseingang. Wenn doch mal etwas dazwischen kommt, ist eine Rückerstattung des Betrages (nach Abzug von € 5.-- für Gebühr und Bearbeitung) nur möglich, wenn noch rechtzeitig Ersatz gefunden werden kann.


BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit"
vertrauenvolles, verläßliches BDSM mit Sexueller Benutzung

München, Bayern
08.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit"



****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Assistentin
Da meine Assistentin an diesem Abend nicht kommen kann, suche ich Ersatz.
Die Aufgaben sind sehr übersichtlich, ein toller Abend ist garantiert.
Mehr per CM.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Gleichgeschlechtliche Paare
würden die Runde der Teilnehmer sicher positiv bereichern. A bisserl Platz hätten wir *ja* noch...
Für eine gleichgeschlechtliche Paarung...
... fehlt mir leider noch der passende aktive Mann dazu... *zwinker*

Ich hoffe immer noch dass sich jemand findet...

LG
der ER der "Moonys"
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
So langsam
wird es Zeit, dass ich Anmeldungen brauche. Bei so einer kleinen Zahl von Teilnehmern (12 bis 14 Personen), kann der Abend nicht gelingen, wenn ein oder zwei Paare weniger kommen. Zum Einen geht sich das finanziell nicht aus, zum Anderen brauchen wir uns ja auch gegenseitig zum Spielen.
Also meine Bitte an die, die sich den Termin am 8.6. gemerkt haben und an die, die sich mit den Gedanken tragen, zukommen: bitte meldet euch an, damit ich einen Überblick bekomme und entsprechend disponieren kann. Vormerkungen kann ich nicht identifizieren.
Auf ein gutes Gelingen und ein herzliches Dankeschön für euer Verständnis.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Deadline
Wir haben noch Platz für ein bis zwei Paare. Ich sollte bis spätestens Dienstag, den 5.6. wissen, ob noch wer kommen möchte. Also bitte nicht auf bis auf den letzten Drücker warten.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind fast komplett,
es ist noch Platz für ein Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.