Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3667 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Ringkampf unter Frauen29
Erotischer ringkampf und nacktes kräftemessen unter frauen.
zum Thema
Erotisches Spanking...51
Das gibts doch gar nicht?! Uns beschäftigt schon seit längerer Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Ringkampf

********er42 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Ringkampf
..........gibt es für einen Mann was schöneres als von einem hübschen Girl/Frau spielerisch in einem erotischen Ringkampf besiegt zu werden ?
Nichts Brutales, Verletzendes oder gar Sadistisches ist gemeint, sondern eine erotische Spielart.

Schon als Junge liebte ich diese Spiele und neckte die Mädels bis sie mich zu Boden warfen und auf mich setzten. Es ist ein geiles Gefühl hilflos mit dem Kopf zwischen den Schenkeln einer Frau eingeklemmt - ja gefangen zu sein - wunderschön wenn sie rittlings auf meiner Brust thront meine Unterarme unter ihren Knien fixiert, lächelnd und siegesbewusst auf mich herabschaut. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn Sie mit mir spielt, mit Facesitting die Luft nimmt und mich so zur Aufgabe zwingt. Selbstverständlich hat dann die Siegerin ihren Lohn verdient und kann sich Befriedigung durch meine oralen Dienste einfordern, so lange und ganz wie sie es möchte......

Wem geht es ähnlich, welcher Mann findet auch Gefallen an diesem leicht beschähmenden Gefühl von einer Frau körperlich besiegt zu werden? Und wie denkt ihr Frauen darüber ?
****pi Paar
985 Beiträge
ich hatte mal vor einigen jahren ein sehr erotisches erlebnis mit meinem damals besten freund.
ich hatte ihn übers wochenende besucht und musste wegen platzmangels bei ihm im doppelbett schlafen.
ich hatte mich grad hingelegt, als ein kissen geflogen kam.
daraus entwickelte sich dann eine richtige kissenschlacht incl. ringkampf.
plötzlich sassen wir uns still gegenüber - schwer atmend und unsere körper aneinander gedrückt, weil er mir meine arme auf dem rücken festhielt und sein gesicht war ganz nah vor meinem ...
das war ein moment ... WOW
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Ich mag dieses Spielchen,
diese Mischung aus Macht und Lust, aus festen Griffen und zarten Küssen, aus Wehrlosigkeit und Verteidigung. Diesen aussichtslosen Kampf zwischen kindlichen Spielereien und lüsternem Benutztwerden, der einen regelrecht berauschen kann.

Wobei ich dann schlussendlich doch lieber der unterlegene Teil bin.

Ja, es hat was, es ist so wunderbar unverkrampft und ein großartiger Ausdruck von Vertrauen.
Kissenschlachten...
... sind klasse!!! Macht man viel zu selten *lach* Ich finde es toll, wenn man sich zärtlich rumbalgt, irgendwo zwischen Härte und Zärte. Und DABEI einer Frau zu unterliegen (oder ihr doch das Gefühl zu lassen... *zwinker*), ist ja nun auch nichts Ehrenrühriges, sondern zuallererst ein Zeichen erotischer Intelligenz, oder?
lg
kissenschlachten und zärtliche kämpfe
sind die perfekten eisbrecher.

so kann man sicher schnell und unkompliziert nah kommen. durch das gemeinsame lachen, schwitzen, berühren, erscheint es, dass wie von ganz allein eine erotische stimmung aufkommen kann...

auch ich verdanke einer kissenschlacht eine wunderschöne erste nacht
Auch ich mag diese Spielchen
Hallo, ich kann Euch allen nur zustimmen, es ist etwas wunderschönes und lustiges einen erotischen Ringkampf mit einer Frau zu bestreiten. *ggg* Leider gibt es nur sehr wenige Frauen, die dafür Verständnis haben bzw. dem offen gegenüber stehen. *snief2* Handelt es sich dabei doch nur um ein Spiel.

Ein Spiel, bei dem es auch um das Erleben von Macht und Ohnmacht, sowie um Nähe geht. Egal wer "siegt", es ist das prickelnde, sinnliche Erlebnis was mich antörnt. Als Mann auch mal der Frau unterlegen zu sein, gibt dem Ganzen einen gewissen Kick und ist meiner Ansicht nach kein Grund, sich als Mann dafür schämen zu müssen.
******000 Mann
228 Beiträge
Die Rumbalgerei fängt bei mir immer mit Kitzeln an und dann gehts los bis man so außer Atem ist, daß man nicht mehr kann. Dann beginnt der zärtliche teil. Ist im Sommer am schönsten, wenn man durch die Hitze eh nicht viel an hat.
Gruß aus *bw*
Blues
Hey mir fällt da ein...
Ist vielleicht auch eine gute Flirtmöglcihkeit für die schüchternen Leute! Habe nämlich einen Kollegen, schon 30 Referendar in Deutsch und Geschichte und eigentlich noch jung geblieben aber immer noch nicht die Frau fürs leben gefunden! Der soll diese Methode mal testen. *gg
@Schlumpfine
Stimmt, aber nicht nur so mancher schüchternde, zurückhaltende Zeitgenosse (Männlein & Weiblein) taut bei solchen Spielchen auf... *zwinker*

Aber wie kann man diesem guten Mann helfen? Mein Vorschlag: Ihn mal zu einer Rauf-Party einladen. *frage* *frage* *frage*
Na ja, eigentlich heißt das eher Kuschel-Party (und kommt aus Amerika). Kein Scherz, so etwas gibt es. War zwar noch nicht auf so einem Event. Habe aber gehört, dass es dabei auch kleine Kennlernspiele für die überwiegenden Singles gibt, bei denen kleinere Raufereien stattfinden. Vielleicht ein Einstieg für Deinen Kollegen?
Andere Ideen vorhanden?
ja sowas mach ich auch gerne mit meinem freund
Mixed-Wrestling
Eigentlich war für mich bis vor etwa 3 Jahren Ringkampf als klassische Sportart schon im Gedanken daran äußerst unangenehm.
Doch dann fiel mir ein Video in die Hände, bei dem Männer - nach Vorbild der alten Griechen - splitternackt kämpften. Voller Ästhetik steckende Erotik!

Zwischenzeitlich habe ich selbst - man lebt ja nur einmal - bei einer professionellen Videoproduktion mitgewirkt. (Wenn Interesse besteht, kann ich aus den insgesamt drei Filmen enige Snapshots zumailen.)

Was mich allerdings immer noch beschäftigt, ist meine Beobachtung, daß es in Bezug auf Mixed-Wrestling offenbar nur zwei Kategorien gibt: Entweder eine schlanke Frau (nackt) kämpft gegen einen unansehnlichen Kerl (in Schlapper-Boxer), wo von Erotik keine Spur ist, oder aber es wird bereits nach den ersten 60 Sekunden gevögelt.

Stellt sich für mich die Frage, ob es denn gar keine Frauen gibt, die sich eine Verbindung aus erotischem Ringkampf und Sex vorstellen können. Allein das Aufeinanderreiben der nackten Körper (mit gelegentlichen Tiefgriffen) kann ja ein wundervolles Vorspiel sein.
*******paar Paar
48 Beiträge
Zustimmung
Ich (der weibliche Teil) kann sich meinen Vorrednern nur anschließen .
Sei es im spielerischen Ringkampf nur um Berührrungsängste zu überwinden oder im Rollenspiel ,wo man sich wunderbar gegenseitig dominieren kann ,eine herrliche Möglichkeit.
Allerdings auch etwas ruhiger in ÖL ,was die Berührungen noch intensiver macht , einfach pricklend und schön.
Alles in allen ein Spaß den man/Frau auf jedenfall ausprobieren sollte.
ein kleiner ringkampf zwischen mann und frau? was kann es schöneres
geben, selbst beim sex ist man nicht dichter bei einander wie beim Ringkampf. Und dann der Frau oder dem Mann zu unterliegen und die Wünsche des "Gegners" erfüllen hzu "müssen"!! *wiegeil*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir beide " ringen" und scherzen auch gerne im bett, danach werde ich (w) meist ziehmlich geil und will ihn nur noch vernaschen
naja es sei denn wir haben uns schon soo verausgabt, dann lass ich ihn meist gewinnen (naja er würde auch so gewinnen *G*), liebe es dann hilflos am rücken zu liegen, während er meine hände festhält und mich anschließend küsst und in mich eindringt
liebe grüße
**********li_rp Mann
4 Beiträge
Ich liebe den engen Körperkontakt
*ggg* Also meine erotischen Träume haben schon sehr früh begonnen. Ich kann mich erinnern bereits als siebenjähriger im Traum mit dem Nachbarsmädchen darum gerangelt zu haben wer auf dem Gesicht des anderen sitzen darf. Der/ die Gewinner/in hat sich im Traum natürlich auch noch die Hose ausgezogen, bevor sich auf das Gesicht niedergelassen wurde.
Im Traum habe ich meist verloren *oh*
Und je mehr Jahre ins Land gingen, desto größer wurde die Lust, ebendiese Phantasie mal zu verwirklichen. Leider habe ich dafür bisher immer bezahlt. Da bleibt dann ein komischer Beigeschmack. Hat es der Frau auch Spaß gemacht, war sie voll bei der Sache?
Naja, eine Handvoll Treffs hat es gegeben, da ist der Funke wohl übergesprungen. So vergess ich nie den Spruch einer echt geilen Lady, die über mir, ihre Knie auf meinen Armen langsam den Arsch auf mein Gesicht senkend sagte: "Na, mein Arsch und dein Gesicht werden jetzt die besten Freunde".

Ich bin 183 groß und so um die 80 Kilo schwer. Recht sportlich und nicht schwach. Aber ich bin mind. an drei Frauen getroffen, die zwar kleiner und leichter waren als ich, mir aber nicht den hauch einer Chance im Ringkampf gelassen haben. Das war schon ne Überraschung.
In anderen Kämpfen waren die Ladies halt einfach unfair. *fiesgrins* Und wie ich das liebe. Ausgetrickst und dann am Boden unter ihr ohne eine Chance mich ernsthaft zu wehren.

Ich finde meine Phantasien geil. Es gibt tolle Videos/ DVDs zu dem Thema. Wobei die besten Filme, die ich gesehen habe, waren in Köln im WIWA, ein Porno-Laden, Super8-Filme von Eric Stanton. Die waren nur geil.

So, dass war mein Senf dazu. Wenn sich jemand aus Koblenz oder der Nähe von Koblenz angesprochen fühlt sich mit mir über dieses "Laster" auszutauschen, dann würde ich mich freuen.
Am liebsten wäre mir natürlich ein heißer erotischer Ringkampf und dann würde mein gesicht gerne neue Freunde kennenlernen *lol*

Gruß,

Alex
*******_hh Frau
12 Beiträge
*fiesgrins* Solche Spielchen mag auch die Camelie gern. ( Besonders wenn sie gewinnt.)
hä? wer gewinnt ist doch klar ...
der mann natürlich ... alles andere wäre doch nur "so getan als ob" *zwinker*

gruß vom puppenspieler
oh jeeee
der Ringkampf im Bett hat was...lach... wobei ich zu gerne, diejenige bin, die den Partner doch glatt schachmatt legt bzw ich die Oberhand behalte.
Herrlich wenn ich beim Sex den Partner (seine Arme) festhalten kann während ich auf ihm bin.Eine wundervolle Vorstellung, wie er sich nicht wehren kann und er meine Zunge überall spüren muß oder darf. *lol*
Schon öfters gemacht..... wobei mir die Lady ( eine gute Bekannte ) dann doch meistens überlegen ist. ( Will ich ja auch ) meißtens drück sie mir ihren Fuß oder knie ziemlich fest zwischen die Beine, so dass ich sofort ihr komplett unterlegen bin...
**********li_rp Mann
4 Beiträge
Camelie reizt mich sehr
Hat Camelie denn Erfahrungen mit dem erzwungen Cunnilingus? Ich würde mich sehr freuen mit Camelie einen regen Erfahrungsaustausch, per Mail und (??), haben zu dürfen.

Camelie reizt mich sehr. So schöne Bilder, so eine schöne, wohlgeformte Frau, mit scheinbar viel Sinn für Phantasien, die auch mich antreiben.

Hat Camelie schon "Die Töchter Egalias" der Norwegerin Gert Brantenberg gelesen. Ein wundervolles Buch über eine durchaus erstrebenswerte Lebens-Alternative.

Gerne würde ich Camelie direkt anschreiben, was jedoch eine Mitgliedschaft voraussetzen würde. Und da bin ich noch nicht so von überzeugt. Aber viellleicht hat Camelie Lust dem xxxxx zu begegnen. Viele Geschichten könnten wir uns erzählen.

Lustvoll und genießerisch,

Dein

Zauberlehrling


| bitte keine mail-addys ins forum posten - siehe FAQs | gez. nike |
*******_hh Frau
12 Beiträge
high zauberlehrling>>>> hier mitglied zu werden ist doch nun wirklich einfach. aber o.k.. werd dich gern mal anmailen. gruss camelie
**********li_rp Mann
4 Beiträge
Erzwungener Cunnilingus
Hallo Camelie,
Hi an alle anderen,

also der zauberlehrling88 bekommt seine Post zu freenet deutschland.

Wer Lust hat bewegte Bilder zum Thema erotischer Ringkampf zu sehen, der melde sich bei XXXXXXXX an. Is noch gratis. Und dort gibt es bei den Stichwörtern mixed/ wrestling/ Ringkampf/ eine Menge Videoclips. Es sind so viele, dass natürlich auch weniger Gute dabei sind. Aber mit etwas geduld finden sich richtig tolle Clips. So finden sich z.B. unter mfwrestling eine schöne clips. Das Suchen lohnt. Findet der Zauberlehrling.

Post von Camelie wäre so schön.

Gruß,

Euer Zauberlehrling
********e_hh Mann
1 Beitrag
... kann mich nur anschließen!
Für mich gibt es auch nichts spannenderes, als von einer körperlich überlegenen Frau im Ringkampf besiegt und zu Cunnilingus gezwungen zu werden, ohne selbst "zum Zug" zu kommen ... *schleck*

[b]*[/b] lustknabe auch die Camelie ganz toll findet [b]*[/b]

Liebe Grüße aus Hamburg!!!

Hallo Camelie!
Vielleicht schreibst Du mich ja auch mal an...
Da Du die einzige mit meinen Vorlieben aus meiner Region bist, lohnt es sich für mich nicht wirklich sich hier kostenpflichtig anzumelden ...
och
mit einem erzwungenen deep thorat könnte ich es mir viel reizvoller vorstellen *zwinker*

gruß vom puppenspieler
**********er_hh Mann
2 Beiträge
erotisches Ringen
Hallo Camelie
Bin der Micha aus Hamburg.
Hättest du mal interesse an einen erotischen Ringkampf mit mit?
Würde mich freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.