Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3565 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Ringkampf unter Frauen29
Erotischer ringkampf und nacktes kräftemessen unter frauen.
zum Thema
Obst für erotische spiele, und welche?134
Ich würde gerne mal wissen welches obst ihr so benutzt für eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Ringkampf

erotischer Ringkampf
Raufen, balgen und ringen ist in jeder nur denkbaren Form das erregendste oder sinnlichste Erlebnis für mich. Dabei ist der Umgang miteinader der wichtigste. Es ist unerheblich ob jemand kräftig oder schwach ist! Hier ist Einfüllungsvermögen gefragt. Es ist ein sinnliches Spiel, bei dem die Kraft untergeordnet ist. Eng umschlungene Balgereien, sich reiben und heftig spüren ist das Ziel.

Auf diesem Weg suche ich eine phantasievolle Frau, die Lust hat mit mir zu diesem Thema zu chatten, oder gemeinsam verrückte Storys zu erfinden. Das geht am besten zu zweit.... im chat! ...wie? ...einfach ausprobieren! *geheimtipp*
Suche Frau die sich traut zu ringen
wenn sich hier eine frau traut mit mir zu kämpfen, würde ich bestimmt nicht neien sagen, habe schon erfahrung, und weiß daher wie geil es ist mit frauen zu kämpfen...
auch das gefühl unterlegen zu sein kenn ich bereits, wenn also frauen zwischen 20 und 50, lust haben, besonders gern auch mollige damen....
bin 33, 175, 95 *floet*

*******stin Frau
85 Beiträge
@ Ainer

Mal sehen, ich kann ihn ja mal fragen, was er davon hält ...
*grins*

Derzeit ist er leider leider net im Lande..
sniff

Vielleicht gibts ja in Franken auch Interessierte...
kann und will aber nix versprechen......
;o)

LG

Lisa
*****ris Mann
224 Beiträge
Erotischer Ringkampf
....hab ich mit meiner Liebsten auch schon oft gemacht: Wir zerren dann an allem, was der andere am Leib hat und dann passiert es fast immer, daß es >Bruch< gibt, d.h. ihre Bluse verliert einen Ärmel, oder das Tshirt reßt bis zum Nabel auf, die Jeans verlieren ihre Taschen oder, wie einmal passiert, reißt die Jeansseitentasche voll auf und gewährt einen tiefen (!) Einblick hinter die Jeans-Kulisse. Das geht so weit, bis ein "Opfer" auf dem Rücken am Boden liegt, sich ergibt und nicht lange wartet, bis der (die) andere sich >über ihn(sie) hermacht< Wir haben immer den geilsten Spaß dabei!
*********n_123 Mann
60 Beiträge
zwei varianten
mache das am liebsten mit einem muskulösen kerl, gerne auch auf der eingeölten matte, wo es am ende egal ist, ob der speedo oder die die latex-pants gehalten haben oder man nackt ist...
am liebsten mit slip-runterreissen und allen griffen an den schWanz...

kenne einige, die da drauf stehe.


2. variante:
eingeölt mit partnerin und einem 2.pärchen
zu viert
zeil: die andern aus dem ring drängen
erlaubt sind kleider runterreisen und griffen an intime stllen...
das endet meist in hammergeilen situationen...

also: ab auf die matte....:-)
**********ich21 Mann
2 Beiträge
Ringkämpfe mit meiner Ex
Hallo Landeskrone,
ich war lange nicht im Lande, deshalb kann ich erst jetzt reagieren.
also ich bin mir ganz sicher, dass meine Ex deshalb mit mir gerungen hat, um mich anschließend beim Sex so nehmen zu können wie sie es wollte. Meistens in der Liebesschere. Glaube mir, dass dann, wenn dich deine Frau in null komma nix auf der Matratze hat und sie dir zeigt, dass du keine Chance gegen sie hast die Angst vor ihr im täglichen Leben ganz von alleine kommt. Auch das hat sie genossen. Es kam auch regelmäßig Lust in ihr auf, wenn sie mich ( auch gnadenlos vor anderen)
zusammengestaucht hat und ich dann verängstigt und manchmal sicher auch zitternd vor ihr stand. Augenblicke später fiel sie dann über mich her und nahm mich wie es ihr gefiel. Solange wir nicht verheiratet waren fand ich die Ringkämpfe unheimlich anregend und ich wäre nie und nimmer auf den Gedanken gekommen von ihr zu lassen. Sie war später als sie mir klar gemacht hatte, wer bei uns das Sagen hat auch immer fair und hat mich nie ins Gesicht geschlagen. Als ich eingesehen hatte, dass sie mir mächtig überlegen ist, habe ich es sogar über mich ergehen lassen müssen, dass sie mich übers Knie gelegt hat und mit der flachen Hand mein Hinterteil rot schlug. Ihr Bestreben war einfach "Macht über mich zu haben".
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
@ argentum74

Mal sehen, ich kann ihn ja mal fragen, was er davon hält ...
Derzeit ist er leider leider net im Lande..
sniff

Vielleicht gibts ja in Franken auch Interessierte...
kann und will aber nix versprechen......
;o)

LG

Lisa

Musst du ja auch gar nicht. Aber ich würde mich freuen.


@*******man:
Na, bei DEM Arsch wirst du ja keine Schwierigkeiten haben, deinen Gegner zu finden. *grins* WENN auch nicht bei MEINEM Konzept, denn Zuppen am Genital ist dabei genauso verboten wie Herumgezerre an den Haaren oder so Sachen.
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
@*********drich:
also ich bin mir ganz sicher, dass meine Ex deshalb mit mir gerungen hat, um mich anschließend beim Sex so nehmen zu können wie sie es wollte. Meistens in der Liebesschere. Glaube mir, dass dann, wenn dich deine Frau in null komma nix auf der Matratze hat und sie dir zeigt, dass du keine Chance gegen sie hast die Angst vor ihr im täglichen Leben ganz von alleine kommt.

Angst? Du machst Witze!?

Auch das hat sie genossen. Es kam auch regelmäßig Lust in ihr auf, wenn sie mich ( auch gnadenlos vor anderen)
zusammengestaucht hat und ich dann verängstigt und manchmal sicher auch zitternd vor ihr stand. Augenblicke später fiel sie dann über mich her und nahm mich wie es ihr gefiel. Solange wir nicht verheiratet waren fand ich die Ringkämpfe unheimlich anregend und ich wäre nie und nimmer auf den Gedanken gekommen von ihr zu lassen. Sie war später als sie mir klar gemacht hatte, wer bei uns das Sagen hat auch immer fair und hat mich nie ins Gesicht geschlagen. Als ich eingesehen hatte, dass sie mir mächtig überlegen ist, habe ich es sogar über mich ergehen lassen müssen, dass sie mich übers Knie gelegt hat und mit der flachen Hand mein Hinterteil rot schlug. Ihr Bestreben war einfach "Macht über mich zu haben".
Na, da fallen mir aber unschönere Formen der Macht ein. *g* Eine "Normal-Frau" hätte dir Konto statt Vorsteherdrüse abgesaugt.

Sei mir nicht bös, Hans-Friedrich, das liest sich eher wie eine feuchte (aber geschickt formulierte) erotische Männerphantasie denn als unschön erlebte Realität. - Aber angenommen, du hast eine solche Frau tatsächlich in den Wind geschossen. Sorry, aber DANN könnte ich nur sagen: schön blöd. Das wäre doch ein Glitzer-Juvel in der stumpfen konventionellen Steinmasse gewesen.

Ich persönlich find`s klasse, wenn das Kräfteverhältnis relativ ausgewogen ist. Vielleicht so ähnlich wie beim Langstreckenlaufen: Ist halt gut, wenn man einen Tempogeber hat, der (die) einen zu "ziehen" vermag, aber nicht überfordert / entmutigt.
hallo an alle
mag diese art der ringkämpfe sehr gerne, egal ob nur zart oder uch härter und fieser...
auch nicht nur erotisch, gern auch rein sportlich...

wenn jemand lust hat, bes. frauen, einfach mal melden...

grüße , jörg
wohl kaum
*bananen*
*******inde Paar
39 Beiträge
neue erfahrung
hi landskrone
wäre mal eine neue erfahrung.....
*******0711 Mann
2 Beiträge
Claudiapower
Hallo Claudia,

würde gerne mal gegen Dich ringen und Deine Beinscheren spüren.
Wäre so etwas möglich?
**********_rgbg Mann
1 Beitrag
erotisches Ringen...
... mag ich auch sehr gerne...

Ringkämpfe zwischen Frauen oder Paaren sähe ich gern, aber is schwer zu realisieren. Ich würde sehr gern in mixed-kämpfen unterliegen. Vor Jahren hatte ich mal ne aufgeschlossene Freundin, der das Spass machte... Leider hab ich jetzt keine Gelegenheit mehr. Aber Interessentinnen dürfen sich gerne melden *zwinker*
Könnte mir auch gut vordtellen gg einen Typen zu ringen, wenn seine Frau/Freundin zusieht... Also wenn jemand Lust hat... Bin dabei ;-))
*******erl Mann
65 Beiträge
Hi Joyer,
dieses Thema interessiert mich schon immer.
Immer wieder habe ich versucht Links und Kontakte für ein solches Erlebnis zu finden. Ganz scharf fand ich ein Angebot im WF-Studio bei Münster von einer Cora, bin aber nicht schnell genug gewesen. Sie ist nirgends mehr zu finden.
Ich denke es ist ein tolles Gefühl auf diese Art von einer Frau aufs Kreuz gelegt zu werden und ihre weibliche Überlegenheit vor Augen zu sehen und ggf. zu spüren. Jeder Versuch zu entrinnen wird vereitelt und führt zu weiteren Spielchen. Die überlegene Frau nimmt sich das, was sie möchte.
Super wäre es natürlich hier in diesem Forum Kontakte hier zu finden.
Geile Grüße
Jo
auch gegen ihn
als leicht bi geneigter sportlicher und competetiver typ finde ich es sehr spannend gegen ihn zu ringen wenn sie zusieht... *grins*
***er Mann
328 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich mag es besonders bei Judotechniken, die Haltegriffe am Boden machen mich an.
Also wenn hier eine Frau aus Berlin ist de den Spaß nachvollziehen kann dann bitte melden *g*
*******g04 Mann
3 Beiträge
....sehr erotisch!
Ich finde Ringkämpfe zwischen Männern und Frauen sehr erotisch! Man muss dabei natürlich die einzelnen Vorlieben berücksichtigen, denkbar sind dabei alle Spielarten, ich mag beide Varianten!

Manchmal werde ich gern dominiert, wobei ich es besonders anregend finde, nach wildem Gerangel meinen Kopf zwischen den Beinen meiner "Gegnerin" wiederzufinden....ihr Gewicht auf meiner Brust zu spüren und jederzeit Angst haben zu müssen, dass sie weiter hochrutscht und sich auf mein Gesicht setzt, um mich zu kontrollieren und ihre Lust an mir zu befriedigen....

....aber ich kontrolliere sie auch gern, ich sitze auf ihrer Brust und klemme ihren Kopf zwischen meine Schenkel....Sie weiss, dass ich stärker bin und sieht es auch deutlich :-)....

Es kommt immer darauf an, welche Vorlieben die beiden Kontrahenten haben.....

Ich hatte leider erst eine Beziehung, in der ich mein Faible für erotisches Ringen ausleben konnte. Leider ist sie dann irgendwann auseinander gegangen....schade! Ich würde dieses Gefühl gern mal wieder auskosten, aber ich denke, dass Frauen, die Ringen ebenfalls mögen, zu selten sind und glaube nicht wirklich daran! Aber - man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht antwortest DU ja schon bald.....schreib mich an, wenn Du interessiert bist!
********hirt Mann
262 Beiträge
Ja
Ringkampf mit viel Öl und des gegenseitigem zerreißen unserer Klamotten macht uns so richtig geil
dabei sind schon einige Kleidungsstücke zerstöhrt bzw total zerrißen worden

Kleider
T-Shirts
Tops
Jeans
Minnis
und unzählige slips

auch High Heels
Ballerinas
Flip Flops

und die liste könnte noch so weiter gehen
aber wir würden es immer wieder so machen

Gruß Micha
Erotischer Ringkampf
Hallo zusammen,

also ich bin auch ein Freund des erotischen Ringkampfes zwischen Mann und Frau. Wer interesse hat kann mich ja gerne mal anschreiben.

Viele Grüsse.

Blacky
*******er66 Mann
2.869 Beiträge
Erotischer Ringkampf
Hallo auch,

schliesse mich Blacky an (nein, ich will nicht mit Ihm raufen/ringen *zwinker* ). Sollte sich hier eine SIE mit Lust auf ein erotischen Ringkampf finden, kann sie sich gerne mal bei mir melden. Evtl. auch mit Öl oder auch zu mehreren.

LG High
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.