Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6548 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?215
Ist es Heutzutage noch möglich eine klassische Frau für eine…
zum Thema
Partner in der Krise = Beziehung in der Krise?128
Hi, Wie der Titel es sagt bin ich gerade in einer Phase wo ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den passenden Partner im JOYclub gefunden?

*******erg Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Den passenden Partner im JOYclub gefunden?
Was mich brennend interessiert:

geht das wirklich, hier eine dauerhafte funktionierende Beziehung zu finden?
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Ich bin auf der Suche nach einer Frau die das Wifesharing ebenso liebt wie ich...
**C Mann
12.061 Beiträge
....ich habe davon gehört und ich kenne auch persönlich Leute, die sich hier im Joy gefunden haben. Ist eben wie auf jeder Dating- oder Parterschaftsplattform. Manchmal klappts, meistens nicht.... *zwinker*
*****ved Frau
516 Beiträge
Man kann sicherlich überall, ob nun auf dieser Plattform oder im realen Leben, den Traummann/die Traumfrau finden. Einfach die Augen offen halten *ggg*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich kenne auch Leute die sich hier gefunden haben,
geheiratet haben und bei einigen gibt es auch Nachwuchs *g*

hier kann man es auch nachlesen
https://joyclub-paare.joyclub.de/

wenn du eine Frau suchst .. dann kann es sein das du sie hier finden kannst
Wifesharing

Oft muss man sich einfach trauen den ersten schritt zu machen ,
aber da sage ich auch .. ich wurde noch nie gebissen zwinkert
Ja, ich habe die "passende" Partnerin hier gefunden. *herz*
Da wir gemeinsam uns hier angemeldet haben im Sinne unserer beiderseitigen Neigung suchten wir somit eine zu uns passenden Frau (Partnerin) für eine sog. Freundschaft+, nicht also für eine feste und echte (Lebens-)Partnerschaft. So können wir also angeben dass wir eine solche "Partnerin" hier wohl schon gefunden hatten (auch wenn es lange her ist -damals war es hier noch irgendwie anders). Durch Umzug zerriss leider diese F+Beziehung.
Wir arbeiten aber daran wieder die "passende Partnerin" finden zu dürfen....
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
geht das wirklich, hier eine dauerhafte funktionierende Beziehung zu finden?

Ja, hat zwei Mal geklappt. Einmal aus einer Unterhaltung über ein gemeinsames Thema heraus, die zweite hat mich angeschrieben.
Gerade bei etwas unüblichen Vorlieben denke ich, dass der Joyclub dafür besser geeignet ist als "normale" Partnersuch- und Datingseiten.
********Herz Frau
36.446 Beiträge
Ich kenne JOY-Paare und sogar JOY-Babies! *love*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Seit zig Jahren hier ...
und ja - immer genau gefunden wonach ich gesucht hatte.

Geht nicht - gibt´s nicht!

Al
******wen Frau
15.488 Beiträge
Klar gibts die:
https://love-made-in-joyclub.joyclub.de

JOY ist so viel mehr als nur eine Selbstbedienungsbörse für den nächsten Betthase. Etliche Partnerschaften und Ehen wurden hier gestiftet. *herz*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ja klar.
Warst du noxh nicht auf gruppen Suche?
Dann wird es zeit.
Den es gibt ettlkxhe gruppen die sich mit dem thems Beschäftigten.

Ich habe meinen partber hier kennen gelernt. Jnd bkn seit 2 jshren mit ihm glücklich.
*******an_m:
geht das wirklich, hier eine dauerhafte funktionierende Beziehung zu finden?
Ja, hat zwei Mal geklappt.

Du bist aktuell Single, also ist es wohl in beiden Fällen keine dauerhafte funktionierende Beziehung gewesen. *roll*

*******erg:
Was mich brennend interessiert:

geht das wirklich, hier eine dauerhafte funktionierende Beziehung zu finden?

Das kommt immer darauf an, welche Ansprüche man stellt.
Wenn es reicht, dass es Leute gibt, denen das mal für begrenzte Zeit gelungen ist, dann gibt es ein klares JA.

Wenn man hingegen ernstzunehmende Chancen auf eine wirklich dauerhafte Beziehung erwartet, dann könnte es traurig werden.

Das ist wie beim Lotto: Da gibt es auch immer wieder Gewinner und trotzdem ist es keine ernstzunehmende Geldanlage.
Du bist aktuell Single, also ist es wohl in beiden Fällen keine dauerhafte funktionierende Beziehung gewesen. *roll*

Woher sollte er denn zu Beginn der Beziehung wissen, ob sie ein Leben lang hält...ich meine, dann wären wohl die meisten von uns nicht hier, oder? Solange wie es dauert....und ich finde, ein paar Jahre sind schon länger oder lang....oder definierst Du "dauerhaft" mit "bis dass der Tod"?
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Ich habe gerade an einer ähnlichen Antwort geschrieben wie das, was Catuaba anmerkte – Danke *g*
Außerdem bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob ich daran gedacht hatte, das "Single" im Profil rauszunehmen *mrgreen* Ich hatte aber eine eigene Homepage, auf der währenddessen zu lesen war, dass ich gerade nicht suche.
Den passenden Partner im JOYclub gefunden?
ich habe es bei verschiedenen mit bekommen, die haben hier Partner gefunden, wenn sie gar nicht auf der Suche waren *zwinker*
vielleicht ist es ganz einfach, direkt bei Events, Gruppentreffen, Stammtischen oder auch nur mal so bei einem Café treffen
ich denke, wer sich auf den Weg begibt, wird auch entsprechendes antreffen
wer sich nicht bewegt, wird auch nichts "finden"

*nachdenk* ob ich mich jetzt auf die Suche begebe, eher nein, ich erfreu mich an den Zusammentreffen mit mir bekannten und noch kennen_zu_lernenden
ob und was passiert, zeigt die Zeit
*********Seil:
Das ist wie beim Lotto: Da gibt es auch immer wieder Gewinner und trotzdem ist es keine ernstzunehmende Geldanlage.

Na, so wie Lotto ist es nicht. es gehört natürlich Glück dazu, aber auch Geduld, Gelassenheit und die Fähigkeit, hier oder bei Event, Stammtischen und Co. keinen verheerenden Eindruck zu hinterlassen.
*****ite:
Na, so wie Lotto ist es nicht.

Natürlich nicht! Beim Lotto sind die Gewinnchancen höher! *fiesgrins*
Natürlich nicht! Beim Lotto sind die Gewinnchancen höher! *fiesgrins*

Das wage ich zu bezweifeln. Beim Lotten sind es 1:14Mio.
*********Seil:
Natürlich nicht! Beim Lotto sind die Gewinnchancen höher! *fiesgrins*

Na, dann bin ich ja voll der Glückskeks. *freu2*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich habe in meiner Gruppe also über 60 doppelte Lottogewinner. Prima, ich gehe gleich morgen 6 aus 49 tippen, wenn das Gewinnen noch einfacher sein soll, als hier einen Partner zu finden. Am Donnerstag kaufe ich dann vom Millionengewinn den Joyclub auf und schmeiße alle ewigen Nörgler raus. *fiesgrins*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Auf indirektem Weg gefunden, obwohl nicht gesucht. Und ohne Joyclub bzw mein Hiersein wäre das nie passiert.

Ein Frau zu finden, die sich für Wifesharing begeistert, dürfte da genauso möglich sein. Ich kenne die Gruppe nicht, befürchte aber, dass die Frauen dort bereits zu sharen sind, also in einer Beziehung und eher nicht Single sind.

Dennoch kannst du sie hier - vielleicht gezielter aber ansonsten wie im Offline-Leben - finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.