Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorboote
1313 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für alle ohne Motor - Roßla (12.05.2018)

......
*****nus
598 Beiträge
Themenersteller 
Für alle ohne Motor - Roßla (12.05.2018)
Natur genießen, kennen lernen & Spaß haben.....
Wir treffen uns 15:00 im Club & wir bringen Euch nach Stollberg, ca.20 km. Von hier aus startet Eure Tour zurück in die Venus.
So habt Ihr schon die Möglichkeit auf dem Bike, die ein oder andere heiße Beziehungskiste zu erobern und Euch kennen zu lernen.
Angekommen, erwarten Euch leckerer Kuchen und Kaffee, so dass Ihr für unsere Abendveranstaltung gut gerüstet seid.
Bike Tour 15,00€ / Person




Von 15.00 - 18.00 Uhr Event-Bike Ausflug
Preise in der Veranstaltung ausgeschrieben!


Für alle ohne Motor
Natur genießen, kennen lernen & Spaß haben.....

Roßla, Sachsen-Anhalt
12.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Für alle ohne Motor



Danke
das ich diese Erfahrung machen durfte.

Danke an Thomas, Claudia, Jürgen ( mein guter Freund und Gönner , Lars und Begleitung. ...das Ihr es mir ermöglicht habt die Kraft und den Ergeiz zu entwickeln die 36 km Berg auf und ab in Eurer Gesellschaft zu fahren. Nur in einem funktionierendem Team ist so etwas Möglichkeit. Mit oder gerade wegen meiner körperlichen Schwächen wäre es ohne Euch für mich definitiv nicht möglich gewesen mit zu ziehen und durch zu halten.

Dankeee! !!

Herzlichen Dank auch an Frank der uns eines seiner Event Bikes zur Verfügung gestellt hat. KLASSE IDEE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.