Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
203 Mitglieder
zur Gruppe
Graubünden CH
199 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beute oder Raubtier?

**C Mann
12.061 Beiträge
Es ist wie es ist. Der Jäger jagt. Er pirscht sich an, harrt aus, wartet auf den richtigen Moment und schnappt zu. ...vorausgesetzt, es ist des Beute ausdrücklicher Wunsch, sich schnappen zu lassen. *lach*

...das gilt aber nur für die zwischenmenschliche Jagd. Ein Reh im Wald hätte dazu bestimmt eine andere Sichtweise... *zwinker*
**C:
...das gilt aber nur für die zwischenmenschliche Jagd. Ein Reh im Wald hätte dazu bestimmt eine andere Sichtweise... ;-)

Mist. Habe mich im Forum geirrt. *lach*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Beute,aber nur wenn der Jäger weiß was er jagen will und es drauf hat. *zwinker* *traenenlach*
****tia:
Beute,aber nur wenn der Jäger weiß was er jagen will und es drauf hat. *zwinker* *traenenlach*

Das regelt ja die Natur. Jäger, die nichts drauf haben, verhungern. Natürliche Auslese... *zwinker*
Die Frau
ist die einzige Beute,
die ihrem Jäger auflauert.
Jäger oder Beute passt nicht so ganz glaube ich
Wenn man das Szenario so sieht. Will die beute also dem fall unser junger freund hier ja erlegt werden.?!?! von der warte findet eine richtige jagt überhaupt nicht statt. Ist vielmehr die suche der beute nach dem richtigen raubtier.
Ich glaube das problem ist hier eher wenn überhaupt nicht mit wiederstand zu rechnen ist warum sich dann die mühe machen erst auf die pirsch zu gehen? Wo liegt der anreiz?
Wünsch dir jefemfalls viel erfolg bei deiner suche *zwinker* mfg nelson
**C Mann
12.061 Beiträge
Ich glaube das problem ist hier eher wenn überhaupt nicht mit wiederstand zu rechnen ist warum sich dann die mühe machen erst auf die pirsch zu gehen? Wo liegt der anreiz?

...es sind doch diese netten Spielchen, die soviel Spass machen, wo man doch meistens schon im Voraus weiss, wie sie enden..... Ich ziere mich ein bisschen, ich laufe vor Dir davon.... (aber ganz langsam).... *zwinker*
Ich fühle mich manchmal schon als Raubtier... stehe aber in der Nahrungskette sicherlich gaaanz weit unten...
*argwöhnischumschau*
Tertium non datur?
Beute? Raubtier? Faultier! Ich hänge ganz gechillt in meinem Baum und schaue mild interessiert dem hektischen Treiben um mich herum zu.
****az Mann
4.353 Beiträge
Räuber in Ausbildung.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*******rton:
Ich hänge ganz gechillt in meinem Baum und schaue mild interessiert dem hektischen Treiben um mich herum zu.

Mild interessiert? Oder so lange bis du dir nen Ast freust?

S.C.N.R. *zwinker*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Beute oder Raubtier?

Aus gegebenem Anlass: oder *ggg*

Ansonsten: Trapper

*tee*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Vernaschen oder zur Strecke bringen und das Fell über die Ohren ziehen? *zwinker*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Als Beute (erobert zu werden) bin ich ziemlich ungeeignet, da ich Flirtversuche, Anmachen und gezielte Eroberungen gar nicht kapiere und dem Jäger dadurch zum Teil schon unbeabsuchtigt ein imaginäres "williges" Reh vor die Nase gepflanzt hatte. *augenzu*

Als Jäger bin ich da schon geeigneter. Ich ergreife gerne die Iniative (spiele sogar gerne damit) und gestalte gerne die ersten Schritte. Brauche dann aber ein Beutetier das mir freiwillig in den Rachen springt, denn ich kapiere ja die "Re"Anmchen nicht. *augenzu*
******nee:
Als Beute (erobert zu werden) bin ich ziemlich ungeeignet, da ich Flirtversuche, Anmachen und gezielte Eroberungen gar nicht kapiere...

Das kenne ich nur zu gut... *lach*
Weder noch
habe den Spaß am toten Tier noch nie verstanden...
*smile* *kuss2*
****i36 Frau
716 Beiträge
Ich bin eher die Beute.
da ich auch zu schüchtern bin, um jemanden anzusprechen.

Und die Beute schleicht sich ja bekanntlich nicht an das Raubtier ran.

...das wär ja, als würde der Knochen zum Hund kommen *lol*
Aktive Beute :)
Das Weibchen signalisiert dem Männchen mit Blicken und Körpersprache, dass es bereit ist abgeschleppt zu werden - funktioniert ganz wunderbar *g*
*********r_owl Mann
87 Beiträge
Liegt im Auge des Betrachters
Wenn ich abwarte, dass mich eine Dame anspricht und wir uns dann in ein Gespräch vertiefen, bin ich dann die Beute oder bin ich das auf der Lauer liegende Raubtier?
Oder wandelt es sich im Gespräch von Raubtier zur Beute oder von der Beute zum Raubtier? Ganz wer wen herausfordert!
********i_ni Frau
247 Beiträge
Im Internet-Zoo bin ich weder noch. Da bin ich Tierpflegerin und werfe den Raubtieren die Beute zum Fraß vor - schließlich ist das ja mein Job und die Meute ist hungrig. Jagen brauche ich auch nicht, liegt ja genug Beute rum, die gefressen werden will.

Im realen Leben bin ich Jägerin. Jagen - erlegen - ausweiden - zerlegen - verschlingen. *engel*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
********popo:
Raubtier oder Beute? Ich bin beides.
Ich jage, erlege und genieße meine Beute dann mit Haut und Haaren und mit jeder Faser gerne. Wenn mir der Jäger gefällt, dann bin ich aber auch gerne Beute. Ich mag die Raffinesse seines Heranpirschens, ihn provozierend aus seiner Deckung zu locken und ich genieße dann seinen sanften Biss in den Hals, wenn er mich als seine Beute erlegt.
Die offensichtliche, direkte Art, liegt mir nicht. Direktheit in Bezug auf Verführung, passt für mich nicht zusammen.

Genauso geht es mir auch! Eigentlich bin ich Raubtier, aber vom Richtigen lasse ich mich auch mal erlegen 😏
Eindeutig beides - wenn ich jemanden haben will, dann mach ich das unmissverständlich klar.
Ich verschenke mich jedoch nicht einfach, sondern gebe ihm nur grünes Licht, mich jagen zu dürfen *zwinker*
Er muss sich immerhin erst beweisen, mit mir mithalten zu können *zwinker*
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin gern die "Jägerin", da kann ich mir die "Beute" aussuchen, wobei ich nicht immer einen guten Fang mache. *zwinker* Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn ich mal die Beute eines netten jungen Jägers sein könnte, der mich dann "erlegt".
******lli:
Im realen Leben bin ich Jägerin. Jagen - erlegen - ausweiden - zerlegen - verschlingen. *engel*

**********sance:
Eindeutig beides


Hrr hrr. Sehr gut! Herzlich Willkommen, die Damen (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.