Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rügen - Usedom -Hiddensee
523 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler Treffen Usedom - Trassenheide (09.06.2018)

*******aar Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Joyler Treffen Usedom - Trassenheide (09.06.2018)
Neue Leute Kennenlernen
Hallo

Wir dachten uns da wir am 9.6.2018 auf der Insel Usedom sind einfach mal ein Joy Treffen zu machen am Strand einfach kennenlernen und kucken was kommt. Ja Standort würd ein Tag vorher Bekannt geben.

Zum Trinken und Essen bringt sich selber jeder was mit was er will.

Hoffen wir auf gutes und geiles Wetter und Sonnenschein


Joyler Treffen Usedom
Neue Leute Kennenlernen

Trassenheide, Mecklenburg Vorpommern
09.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Joyler Treffen Usedom



**********ndant Paar
70 Beiträge
Welches Datum ist nun richtig in der Anzeige steht im Juni aber im Text ist von Juli die Rede
*******aar Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
9.6.18 würd gleich geändert Danke ist uns noch nicht aufgefallen
**********17389 Mann
504 Beiträge
Wenn es an den Tag regnet, oder wenn es zu kalt ist oder das Wetter nicht mitspielt, was dann?
Fällt das Treffen dann aus?oder wird das Treffen verschoben?oder woanders statt finden?
*******9bln Mann
129 Beiträge
Übernachtung
Kennt jemand einen Campingplatz in der Nähe wo man übernachten kann?

DANKE
*******aar Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Paare und Frauen gesucht
Hallo Paare und Frauen traut euch meldet euch an kommt vorbei würd bestimmt interessant
*******aar Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Wetter würd Geil
HALLO PAARE und DAMEN Bitte kommt auch zu unseren Treffen da mehr intersse An Paaren und Frauen besteht als an Solo Männer also traut euch meldet euch an und kommt in Kontakt bei Erfolg der Veranstaltung werden wir in August mal ein schönes Swinger event organisieren und durchführen. Mfg Anke und Stefan
***as Mann
3.167 Beiträge
.....
muss mich leider abmelden, der Dienstplan wurde geändert.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Uklas
Heul. . . . 😢
Endlich mal ein Treffen in meiner Nähe und ich muss wieder absagen.
Tut mir leid.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und hoffe das es beim nächsten Mal klappt.
******Sex Paar
271 Beiträge
Gerne Solo-Männer...
Kommen spontan auf ein verlängertes Wochenende vorbei.
Freuen uns auf ein entspanntes Treffen mit euch, evtl. späteres Date.
Sind Abends im Autokino in Koserow... *floet*
******Sex Paar
271 Beiträge
...Sind da....
Alle die Lust haben, nicht mehr umherzuirren...
Wir liegen direkt am Abschnittsschild des Strandes ( blaue und rote Strandmatte)
******ini Paar
12 Beiträge
Wir sind da, entweder am falschen Platz oder nichts passiert
Wir sind *huhu* da, aber nichts passiert
Keine roten Zeichen 🚩 *raeusper*
******ini Paar
12 Beiträge
Veranstalter- wo seid ihr ?👀
Wir (einige Joyler) haben uns versammelt
ABER
Die Veranstalter fehlen oder verstecken sich
😮
*******7440 Mann
30 Beiträge
noch da
Wie siehts aus noch Welche da? Wäre in 20min da
******Sex Paar
271 Beiträge
Dank an die Veranstalter
Ihr seid 2 super Veranstalter, Anke und Stefan. *flop*
Dategesuch....Hammer Idee von euch.
Das war es dann auch eurerseits.
Vor Ort... keinen Plan mehr gehabt, oder? Auf Mail-Nachfragen von erschienenen Joylern, wo ihr seid, reagiert ihr plötzlich nicht mehr.
Entsprachen wohl nicht euren Erwartungen, was? *lol*
Da wir aber schon erwachsen und nicht blöde sind, konnten wir den Nachmittag noch schön ohne euch ausklingen lassen.
Versucht euch bitte an anderen Sachen, vielleicht häkeln *strick* oder Gartenarbeit *clown* ,nur bitte keine Dates, denen ihr nicht gewachsen seid. *kindergarten*
Allen anderen, die vor Ort waren... *top2* *knuddel*
Das nächste organisieren wir selber, wenn wir mal wieder an der Ostsee sind.... mit vielen attraktiven Paaren und geilen Solo-Männern (und Frauen)*schleck*
Achja, wir erwarten keine Antwort von euch, also wie gehabt. *traenenlach*
***as Mann
3.167 Beiträge
Hallo,
die "Veranstalter "haben vorher nicht auf Mails reagiert.
Habe mich abgemeldet uklas

7. Jun.....muss mich leider abmelden, der Dienstplan wurde geändert.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Uklas

ich denke mal ihr hatte auch so Spaß, Morgen hätte ich zeit ,nochjemand? *liebguck*
******Sex Paar
271 Beiträge
Morgen... geht nichts mehr bei uns.
Sind bereits auf dem Heimweg...
*******ter2 Mann
10 Beiträge
Hallo
hatte mich angemeldet und nach 14:00 Uhr auch in 2 Runden gesucht 9H1 und 9H2. Leider habe ich nichts gefunden. Schade.
LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.