Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!! Sonderöffnungstag!!! Weiberfastnacht 2019 - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
!!! Sonderöffnungstag!!! Weiberfastnacht 2019 - Hattingen (2
FÜR SOLOHERREN AUSVERKAUFT!!! Wir habsen sie nicht mehr alle? Doch...wir haben alle Schlager!
[h4]Weiberfastnacht 2019[/h4]

*achtung**hand* Alle Getränke und Speisen sind in den unten angegebenen Eintrittspreisen enthalten!

*alarm*Jetzt drehen wir ganz durch.


*alarm*Wir öffnen unser Haus um 19 Uhr für alle Jecken und Narren. Partyende ist gegen 24 Uhr, spätestens 01 Uhr.

*alarm*An diesem Abend stehen neben dem Swingen, das Feiern, tanzen und mitsingen im Vordergrund.

*alarm*DISCO - Opening ab ca. 20:00 Uhr
Auf die Plattenteller vom *dj* Cherry kommt in dieser spritzigen Nacht alles was tanzbar ist. Partyclassics, Aktuelles, Schlager, und natürlich dürfen die angesagtesten Karnevalhits nicht fehlen. Also, bringt eure *tanz*-Schuhe mit, denn Cherry verspricht: Eure Füsse werden heiß

*hand*
Vom Chefarzt bis zur Biene Maja! An ausgeflipptester Kleidung geht heute alles!!!

Lasst uns diesen außergewöhnlichen Abend in Top geschmückter Location erleben.

All-inklusiv Pauschalpreis mit Getränke und Speisen


!!! Sonderöffnungstag!!! Weiberfastnacht 2019
FÜR SOLOHERREN AUSVERKAUFT!!! Wir habsen sie nicht mehr alle? Doch...wir haben alle Schlager!

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
28.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
!!! Sonderöffnungstag!!! Weiberfastnacht 2019



**********e2017 Paar
1.283 Beiträge
Karneval Wochenende einläuten
Der Cherry läutet mit dieser Party für euch das Karneval Wochenende ein .keine Angst es werden nicht nur Karnevals Lieder gespielt .gerne dürft ihr bei mir eure Musikwünsche los werden . Freue mich auf eine geile Party mit euch .
*******ago Mann
283 Beiträge
Suche Begleitung
biete Übergröße.
Alles Weitere vor Ort.
**********e2017 Paar
1.283 Beiträge
Mein kostüm
Ist heute angekommen ..dreimal raten was für eins *freu* ..lg moni die Katze von dj cherry *traenenlach*
**********e2017 Paar
1.283 Beiträge
Als was
Seid ihr so verkleidet mal neugierig frag ..LG moni
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Kostüm?
Ich dachte ja ans Eva-Kostüm *lol*
Aber ich glaube ein Teufel passt besser *zwinker*
*********rmone Mann
389 Beiträge
Liebe Damen...
...geht doch als Senftöpfchen!
.
.
.
Jeder kann sein Würstchen rein dippen!

*liebhab*
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
@ Synergie69
Bestimmt NICHT jeder!!!!!!! *nase*
Gartenzwerg_69
ist eigentlich ein kostüm pflicht?
Vom Chefarzt bis zur Biene Maja! An ausgeflipptester Kleidung geht heute alles!!!

dann auch ohne verkleidung?
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
@ sonnenstrand17
Wer ein richtiger Jeck ist, der verkleidet sich auch *zwinker*

Aber muss??
Steht bestimmt in der Beschreibung!
da steht aber nichts in der eventbeschreibung das man sich verkleiden muss? sonst bin ich raus...
Cherrykatze2017
hi moni,
kannst du bestimmt beantworten?
wer weiß das jetzt
Verkleiden oder auch ohne Verkleidung?
in der eventbeschreibung steht...
***ka Mann
15 Beiträge
Ich nicht
Ich verkleide mich nicht 🤷‍♂️ Bin auch das erste mal dort 😊
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
ganzreal_01
wir auch nicht sorry auch wenn wir Jecken sind
**********e2017 Paar
1.283 Beiträge
Sonnenstrand 17
Ganz relax ...Nein es muß. ..sich keiner verkleiden...es wäre schön aber wer nicht mag eben nicht..


Es gibt immer wieder im Vorfeld Leute die sichüber ungelegte Eier aufregen ..und dann kurzfristig doch nicht erscheinen.....also nochmal ihr könnt gerne auch in club outfit kommen ..oder erscheinen..LG moni
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
am besten beides und der Club lohn so wie so
*****lus Mann
69 Beiträge
WILL EINE DAME EINEN HÜBSCHEN MANN BEGLEITEN?
Hi,
wer will mich bzw. einen heißen jungen hübschen Mann begleiten ? *g*
****965 Frau
1.326 Beiträge
*****lus:
WILL EINE DAME EINEN HÜBSCHEN MANN BEGLEITEN?
Hi,
wer will mich bzw. einen heißen jungen hübschen Mann begleiten ? :)
Tja, wäre zu überprüfen
Ob du hübsch bist 😁🙊🙈
*****lus Mann
69 Beiträge
da dann lass dich überraschen :)
Die Dame, die mich sehen möchten würde, kann gerne ein Foto von mir bekommen *g*
Fee1965
hau mal nicht so auf die sahne...
*****lus Mann
69 Beiträge
jede Werbung beinhaltet aber einen Übertreibungszuschlag *g*
bacillus
stimmt du suchst ja auch nur frauen bis 35 *smile*
*****lus Mann
69 Beiträge
bacillus
ich habe aber seit einem Jahr wenige Ansprüche. Du weißt schon je älter desto wenigere Ansprüche :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.