Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II449
In folgendem Thread wurde das Thema, ob Frauen generell auf jüngere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen die Männer hier zu käuflicher Liebe?

*******1_nw Mann
1 Beitrag
Situationsklarheit und Absprachen...
Es gibt mehrere Gründe käufliche Liebe in Anspruch zu nehmen.
Es gibt auch Gründe diese abzulehnen. Hier sei ganz klar die Zwangsprostitution in jeglicher Form genannt.
Dies ist leider nicht immer leicht zu erkennen.

Gründe die Käufliche Liebe in Anspruch zu nehmen dazu gehören:
• Bei der käuflichen Liebe gibt es Klarheit wofür und warum zwei miteinander Zeit verbringen alles andere ist
wie sonst auch, mit der einen ist es schöner weil es auch menschlich passt, manchmal ist es ein Reinfall und
oft ist es einfach OK.

• Bei einer privaten Bindung wäre die Eifersucht meiner Ehefrau geweckt, käufliche Liebe sieht Sie nicht als
große Gefahr unserer Ehe. Dieses setzt natürlich die Ehrlichkeit darüber voraus.

• Käufliche Liebe ist eine Ersatzbefiedigung für ein anderes Bedürfnis was im Moment nicht erfüllt wird.
Doch lieber Ersatzbedürfnisse erfüllen, anstatt seine bzw. meine Bedürfnisse ignorieren.

• Da Sex beruhigt und entspannt erfüllt die käufliche Liebe, glaube ich, einen Beitrag zu friedvolleren Männern.
Schön wäre es wenn die Gesellschaft für diesen Beruf und diese tollen Frauen die diese nicht einfache
Tätigkeit ausüben anerkennen und würdigen würden anstatt verachtend sie gesellschaftlich auszugrenzen.

Muss nun schlafen vielleicht schreibe ich später nochmals mehr.
Gruss an Alle *g*
****d54 Mann
2.212 Beiträge
IN österreich sperren die Puff zu
ich stehe auf sowas nicht.... *crazy* *kopfklatsch*
Geben, es könnte ja sein, das es Liebe ist.
Ein Paradoxon...
.... liebe und kaufen schließen sich gegenseitig aus. Ich möchte auch keine liebe kaufen können ... ein Gefühl möchte ich wecken ... sex kaufen ist was andres, das möchte ich auch nicht... es gehört immer ein Gefühl für mich dazu. Sex ist vertrauen - das kann man auch nicht Kaufen.
Ich finde es extrem unattraktiv.
Also für mich persönlich ist es nichts.

Gründe:

Das Spiel der Eroberung fehlt gänzlich.
Macht die Mensch dies freiwillig?
Macht es ihm Spaß? Diese Fragen sind unerotisch.

Dazu Themen wie Krankheiten, der Geruch in Bordellen... Wusa.
Auf Geschäftsreisen in gewisse Länder kann es schon mal vorkommen, dass man unverhofft von Geschäftspartnern in ein Puff eingeladen wird (es gab auch welche, die bei ihrem Besuch hier bei uns Tausende von Euros für eine Nacht mit der Rezeptionistin angeboten haben).

In eben jener Situation fand ich mich vor einigen Jahren wieder - jedem von uns wurde eine Frau zur Seite gesetzt, die den ganzen Abend für sein Wohlbefinden zuständig war. Auf Wunsch alles inklusive.

Trotz der exotischen und sehr erotischen Schönheit der Frau an meiner Seite hat sich absolut nichts geregt bei mir. Ein Kollege hat erfreut zugegriffen - die Nacht würde in die Annalen eingehen.

Erst Jahre später habe ich begriffen, was mir gefehlt hat: als demi-sexueller Mensch brauche ich eine Verbindung (wie ich dank dem JC Forum gelernt habe).

Bis zu dem Tag hatte ich mir nie aktiv Gedanken darüber gemacht - das einzige, was ich bis dahin von Prostitution mitbekommen hatte, war der Strassenstrich. Und den fand ich abschreckend.

Die modernen, freiwilligen "Sexarbeiterinnen" von heute dürften allerdings mit den oft genannten Berufskolleginnen vor Jahrhunderten wenig gemeinsam haben - nicht umsonst ist das "horizontale Gewerbe" nach wie vor verrucht, denn es bricht Tabus - und verleitet einige Männer zum Tabubruch...

Fasziniert von ich von der Tatsache, dass hauptsächlich Frauen ihre sexuellen Dienstleistungen und Illusionen an Männer verkaufen - umgekehrt aber wenig läuft.

Mir scheint, die Menschheit ist so gesehen nicht viel weiter gekommen... einige Menschen scheinen sich wirklich alles kaufen zu wollen, wenn sie können. Inklusive die Benutzung des Körpers eines anderen Menschen zwecks eigener sexueller Befriedigung.

Solange es Frauen gibt, die dies anbieten, wird es wohl auch Männer geben, die es kaufen. Vielleicht setzt sich dereinst die aktuelle Entwicklung zum Sex als Konsumgut vollkommen durch - zur Wahl stehen demnächst (wie in Asien) Mensch oder Maschine...
*****de2:
*******_LE:
Wer allerdings in einem schmudligen Hinterhaus verschwindet, auf dessen Klingelschildern vornehmlich russische und asiatische Namen stehen, dem sollte klar sein, dass hier die Kriminalität in Form der Zuhälterei zu Gange ist.

So einfach ist das also ... Dass da außer dir noch keiner drauf gekommen ist ... Zwangsprostitution und Menschenhandel lassen sich schon an den Klingelschildern oder der Wohnlage identifizieren ...
Schon klar, Zuhälter sind natürlich alle strunzdumm und können gar nicht anders als sich permanent selbst zu outen. Und natürlich sind das vor allem Ausländer ...

Wie auch immer man zu Prostitution steht, ein wenig Realismus sollte schon dabei sein. Zwangs- und Elendsprostitution und Menschenhandel sind in Deutschland keine Randerscheinungen die man mal so eben ohne Aufwand umgehen kann.

Die Zuhälter kaufen über Strohmänner alte heruntergekommene Häuser und vermieten die Bruchbuden zu horrenden Preisen an ausländische Nutten (Russland, Osteuropa, Asien). Zur Tarnung erhalten die Nutten Scheinarbeitsverträge oder beziehen Sozialleistungen. Das ist nun mal die Realität auch wenn es politisch unkorrekt rüberkommt.
*******er57 Mann
553 Beiträge
Nicht jedes Puff ist eine Bruchbude, wenn ich dorthin gehe brauche ich mich auch nicht wundern wenn ich billigen Sex bekomme.
@ TE
Es ist für mich nichts Verruchtes, es geht auch schneller als im www eine Frau für kostenlosen *popp* zu suchen.
Kostenlosen Sex bekomme ich Zuhause, ist manchmal aber mit größerem Aufwand verbunden.
Kostenlosen Sex bekomme ich Zuhause, ist manchmal aber mit größerem Aufwand verbunden.

Das hört sich unglaublich herzlos und verachtend an - der eigenen Partnerin gegenüber. Ist das wirklich so?
********pxxx Mann
34 Beiträge
Hallo,
grundsätzlich ist doch dagegen nichts einzuwenden. Wie immer, wenn es auf gegenseitigem Einverständnis beruht ist es ok, wenn einer genötigt wird natürlich nicht.
Ob ich eine Ehefrau/Freundin/Geliebte sponsore oder es einer netten Dame gebe, die das business professionell betreibt ist doch wohl kein großer Unterschied
Wobei ich auch nicht in "Bruchbuden" gehe, sondern ab und an eine asiatische oder Erotikmassage bevorzuge.
Muss aber jeder selber wissen
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Feinertypxxx
Ob ich eine Ehefrau/Freundin/Geliebte sponsore oder es einer netten Dame gebe, die das business professionell betreibt ist doch wohl kein großer Unterschied

ich weis grad nicht, ob ich hierzu noch was schreiben sollte oder dies einfach im Raum stehen lassen sollte
*nachdenk*

zu mindestens hab ich mich als Frau / Freundin noch nie sponsorn lassen
und ich sehe ebenso einen Gewaltigen Unterschied zwischen einer Professionellen und einer Freundin / Frau

Aber ich vermute mal, das du da wohl eher im asiatischen Raum auf Frauensuche bist...
da ist der Unterschied anscheinend nicht so groß, was das Sponsoring anbetrifft.
Sex als natürliches Geburtsrecht
ist nicht mit Liebe zu verwechseln...die ist unbezahlbar.
Und wo auch immer Liebe & Beziehung fehlt, gibt es immer schon Kompensationsmöglichkeiten in Form von bezahlten "Anbietern".
Das ist weder verwerflich, noch unmoralisch, sondern sehr entlastend für viele Menschen.
Viele leben allein oder in Beziehungen, wo Sex verweigert wird.

Männer, die täglich für ihre Ehefrauen & Kinder sorgen, dann aber um Zärtlichkeit, Lust & Sex kämpfen müssen, sollten ihr natürliches Geburtsrecht in Anspruch nehmen....Frauen ebenso!!!

In meiner täglichen Praxis erfahre ich häufig von einsamen Menschen, depressiven... die in Beziehungen leben. Singles, die verzweifelt nach einem PartnerIn suchen...

Sex gehört zum Leben... und Frauen & Männer, die verantwortungsvoll und freiwillig sexuelle Alternativen anbieten, sollten wertschätzend betrachtet werden und nicht verachtend.

Wenn ihr mal an Behinderte Menschen, Altenheime etc. denkt... sollen die alle niemals Sex, Berührung, Zärtlichkeit erfahren?

Urteile nie über Menschen & Situationen, in denen du nich steckst... sagt Buddha???
**2 Mann
6.134 Beiträge
Sex als natürliches Geburtsrecht

Selten etwas gelesen worüber ich mehr den Kopf schütteln musste - es gehört schon viel dazu, Begriff wie Recht und Geburt zu vermengen und dieses in einen Kontext zu Sex zu setzen und dieses dann daraus ableiten zu wollen..

Viele leben allein oder in Beziehungen, wo Sex verweigert wird.

Mit solchen Menschen habe ich null Mitleid - wenn sie sich in eine solche Lebenssituation menövriert haben und unwillens sind dies dann zu ändern, dann scheint der angebliche Leidensdruck so gering zu sein, dass diese den Hintern nicht hochbekommen.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen,

dies Thema wurde nun vorzeitig, wie angekündigt, geschlossen.
Wie stehen die Männer hier zu käuflicher Liebe?

Ein wertschätzender, konstruktiver Umgang in diesem Thema war leider dauerhaft und trotz vieler Bemühungen nicht möglich.

Wir bedauern sehr, dass wir das Thema nun schließen mußten und hoffen, dass die Themenerstellerin wenigstens einige Antworten für sich erhalten hat.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.