Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Ist die sexy Frau zu Hause überhaupt noch sexy?101
In erster Linie an Euch Männer und natürlich an Euch Frauen, die sich…
zum Thema
Sexy Schnitzeljagd für meine Angebetete5
Liebe Joyler Ich plane für meine Partnerin ein kleine sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schenkt ihr eurer Partnerin ein sexy Toy zum Muttertag?

Schenkt ihr eurer Partnerin ein sexy Toy zum Muttertag?

Dauerhafte Umfrage
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Von meinem Vater gab es immer Blumen für meine Mutter am Muttertag.
Sie freute sich immer darüber. Ob es da auch Sextoys gab, darüber darf ich nur spekulieren. *zwinker*
Aber so grunsätzlich finde es nicht befremdlich vom Partner geehrt und beschenkt zu werden, zumal wenn es gemeinsame Kinder gibt. *senf*
*********overs Paar
409 Beiträge
Meine Meinung dazu
Er schreibt: Wenn ich ihr was von der Rabatt aktion kaufe, würde ich es nicht am Muttertag verschenken,da ich das etwas unpassend finde.
“Alles gute zum Muttertag, hier hast du ein x(variable)“ das klingt so als wäre meine Freundin auch meine Mutter und das ist dann etwas gruselig.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Am Muttertag kann auch der Partner der Mutter seiner Kinder etwas Gutes tun. Mein Vater hat immer Rosen geschenkt und uns alle zum Essen eingeladen.

Wie das mit Sextoys so war, kann ich nicht sagen ... *tuete*

Mein Ex hat alles ignoriert: meinen Geburtstag, Valentinstag und Muttertag. Das ist aber auf die Dauer auch keine Lösung, es sei denn, man will die Frau loswerden....*mrgreen*
Muttertag
... ist nach meinem Verständnis ein Schlag in die Gesichter der Frauen, die ungewollt - d. h. aus gesundheitlichen Gründen - kinderlos sind.
Es ist auch ein Schlag in die Gesichter der kinderlosen Frauen, die im Berufsleben den Laden am Laufen halten, wenn Kolleginnen ausfallen, weil deren Kinder erkrankt sind. Und die bei der Urlaubsplanung immer wieder zurückstecken und den Müttern und Großmüttern den Vortritt lassen, damit diese ihren Urlaub entspannt in die Schulferien legen können, um diese mit ihren Kindern und Enkeln zu genießen.
Es sei den Müttern gegönnt, keine Frage. Auch Schutzmaßnahmen für Mütter und Kinder finde ich völlig richtig. Und mit meiner Mutter verstehe ich mich gut.
Aber ich sehe absolut keinen Grund, den Mutterstand als Ganzes zu glorifizieren.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Das heißt,
Frauen mit Kindern verdienen auch kein Sextoy??

*gruebel*
***ie Frau
7.311 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt glaube ich, kommt ihr ein wenig von der Spur ....

Worum es mir ging? Nun, vor einigen Tagen musste Lidl einen Shitstorm über sich ergehen lassen. Zum Muttertag gab es dort Küchenhelfer zu Hauf. Und die Werbung dazu, den Frauen doch zum Muttertag einen dieser hübschen Küchenhelfer zu schenken.
Zu recht, wie ich finde, aber nun ja .. Lidl ist halt Lidl.

Nun fand ich hier die Werbung für 10%Rabatt und die Idee der Liebsten doch ein Sex-Toy zum Muttertag zu schenken (pikanterweise noch mit dem Rabattcode ....MILF *umfall* ). Und darüber war ich wirklich und ehrlich erstaunt und(!) fassungslos. (Es freut mich zu hören, dass das Team in der Zwischenzeit bemerkt hat wie schräg das war).

Nichtsdestotrotz ich fragte mich: Wer macht so was? Wer schenkt seiner Partnerin tatsächlich ein Sextoy o.ä. zum Muttertag?

Und darum gehts hier natürlich, worauf sandra42 zu recht schon einige Male hinwies. Und nicht um den Muttertag an sich, oder ob Rosen oder Pfannen ein besseres Geschenk wären ...
**********Heels Frau
2.961 Beiträge
Hab nur die Eingangsfrage gelesen. ..
Aber schenkt man zum Muttertag nicht seiner Mutter was?
*nachdenk*
Was die dann allerdings zu einem Toy sagen würde, mmh. .da denke ich mir meinen Teil....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.