Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mein erster Beitrag!! :-) Shooting gestern20
Moin! So, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe der wird gut!
zum Thema
aus meinem ersten shooting52
Aus meinem ersten shooting welches ich kürzlich hatte Fotografen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Akt

Männer Akt
Mein erstes Shooting mit einem Mann.

Kritik ist aber trotzdem gerne gelesen.
Feuer frei..

LG
Andreas
****eMG Mann
15 Beiträge
Hallo !
Für dein erstes Shooting mit einem Mann ist es sehr gut.Ich für mich selbst finde Shootings mit Männern sowieso etwas schwieriger.
Naja, will ja ma nich meckern,

aber dat Thema hät man doch (meiner Meinung nach) visuell ansprechender umsetzen konnen.

Beste Grüße
Warum...
ist er nicht in der Mitte des Bildes?
Mir persönlich sagt das Bild nicht zu.
Aber es ist halt meine persönliche Meinung. Sorry!
Bin auch nur Laie.
Soll dich nicht entmutigen, weiter zu machen.
Übung macht den Meister.

Liebe Grüße
sorry, das bild ist schrecklich!

der typ ist genauso hässlich wie das photo.
wo ist denn das licht hin?

durchschnittliche handycams machen bessere bilder!
oder?
@ quasisorry
1. Es gibt keine hässlichen Menschen. Schade, daß in Deinem Profil kein Foto gezeigt wird.... Achtung Ironie!
2. Geht es hier wohl nicht unbedingt um das Aussehen eines Menschen?!
3. Muß man nicht unbedingt beleidigend werden!

Mir persönlich gefällt das Foto nicht so besonders, Andreas. Es ist sehr dunkel! Das kannst Du doch besser....... Hast Du denn nicht noch mehr aus dieser Serie? Dann zeig sie uns doch!
@ quasisorry
Hallo!!!
1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
2. Quasisorry überhaupt schonmal eine Kamera in der Hand gehabt?
3. Wenn ja dann präsentiere uns doch mal ein besseres Foto von Dir!!!
4. Hast du ja gelesen das Kritik erwünscht ist aber wo war deine ernstgemeinte Kritik (Dein Statement ist schon fast eine Beleidigung) *gr2*