Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Natursekt - Gibt es Frauen, die darauf stehen?95
Mich würde echt mal interessieren ob es Frauen gibt, die wirklich auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt: Erfahrungen gesucht!

*******1020 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt: Erfahrungen gesucht!
Ich habe mal ne frage an die Frauen, die darauf stehen: Wie geht das von statten bei euch? Und wie seid ihr darauf gekommen?
*******1020:
die darauf stehen
die können dir aber eher kaum viel helfen *fiesgrins* wenn du dieses Anliegen mit deiner Partnerin erst abklären und deine Vorliebe an sie heran geben willst
grad in dieser Richtung helfen dir eher auch die, die diese Vorliebe nicht teilen, die auch Erfahrungen haben und dir damit zeigen
es gibt unterschiedliche Vorlieben, wie es auch Menschen gibt
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis der Moderation: Schakal1020 hat gar nicht nach Tipps für seine partnerschaftliche Kommunikation gefragt. Er wünscht sich einen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten und den bieten wir im öffentlichen Forum des JOYclubs.

Insbesondere im Bereich Ausgefallenes sollte das Anliegen eines jeden Themenerstellers bitte ausdrücklich respektiert werden. Belehrungen sind hier deplatziert.

Für alle folgenden Beiträge hier als Reminder unser Teaser-Hinweis für diesen Forenbereich: Ausgefallenes
Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.

Danke fürs Beachten und euch allen einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Im Grunde gibt es echt viele Möglichkeiten, damit umzugehen. Manche stehen drauf, es während der Penetration fliessen zu lassen. Andere mögen es, zu demütigen, indem sie einen Mann anpinkeln - oder natürlich umgekehrt: Manche werden gerne gedemütigt. Und Manchmal geht es auch einfach nur darum, es zu trinken bzw. trinken zu lassen. Oft wird hier die innige Verbindung zwischen den beiden Personen als Beweggrund aufgeführt.

Die Frauen, die ich bisher kennengelernt habe und die das mochten, haben es einfach mal aus Neugier ausprobiert. Es gab also keinen Auslöser für eine Fantasie, sondern die Handlung führte zur Vorliebe.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt
Also wir mögen es ganz gerne uns gegenseitig anzupinkeln. Bietet sich an beim gemeinsamen Duschen oder auch als Abschluss eines gemütlichen Abends gemeinsam in der Badewanne. So für die erste Erfahrung überhaupt zu empfehlen. Wenn es sich nämlich doch nicht so prickelnd anfühlt wie gedacht, kann man sich schnell abwaschen. *zwinker*
Die Idee entstand damals wahrscheinlich eher spontan. Weil wir nicht ewig alles diskutieren müssen im Vorfeld. Aber ist schon ewig her, von daher ist das jetzt nur eine Vermutung.
Es gibt noch die Phantasie des Trinken lassens ... Aber die werde ich hier nicht ausbreiten inwiefern das ablaufen soll. Wird aber definitiv noch umgesetzt. Denn darüber wurde mal ausnahmsweise im Vorfeld geredet *zwinker*
LG von Ihr
Auch wir haben es so wie FK888 gehalten und ungeplant unter der Dusche die Lust verspürt es laufen zu lassen -ohne den Hintergedanken einer eventuellen Erniedrigung.
Die Aufnahme des NS ist uns auch schon passiert: Ungeplant, unvorbereitet und einfach nur aus dem besonderen Moment von Lust, Leidenschaft und Verlangen heraus.

Entweder will der Kopf da mitspielen oder nicht -es hinterläßt aber keine bleibenden Spuren und tut auch nicht weh... *zwinker*
Damals hat mein sub mich mit dem Thema konfrontiert. NS ist lustig und ich demütige gerne durch diese Spielart. Sexuell erregt bin ich dadurch allerdings nicht. Ich finde es schön mit dieser Praktik dem Mann zu zeigen, den es gerne erregen darf, wo sein Platz ist.

Selbstverständlich bleibt diese sehr intime Praktik ausschließlich meinem sub vorbehalten.

Schreibt Sie
*********unds Mann
52 Beiträge
Darauf gekommen? Durch Zufall bzw. im Anschluss an einen etwas alkoholischen Abend.
Wir standen in der Dusche und dann bat Sie mich, mich mal kurz umzudrehen.
Ich wusste ja, dass sie das auch mal in der Dusche macht, aber zuseher wollte sie eben nicht.

Es begann ein freches Spiel mit Massage ihres Bauches und ihrer verspielten Qual.
Irgendwann seufzte sie fast leidend und ich griff in ihren Schritt - joar, das war für uns aufregend, wurde wiederholt und für gut befunden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.