Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1098 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
716 Mitglieder
zum Thema
Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?409
Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar…
zum Thema
Intimfrisur432
Im FKK Camping Resort in Frankreich angekommen…. Der Trend schein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tricks um die eigene Intimfrisur in Schuss zu halten!

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Suche Tricks um die eigene Intimfrisur in Schuss zu halten!
Hallo Ihr Lieben *wink*

angelehnt an das Thema Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?, möchte ich von Euch gerne wissen:

Welche Tricks habt Ihr, damit Eure Intimfrisur auch eine Frisur bleibt?

Ich finde es alleine sehr schwierig hinzubekommen bzw habe es derzeit aufgegeben *traurig*

Wie bekommt Ihr das frisieren alleine hin?

Ich freue mich auf einen oder mehrere *geheimtipp*`s

Euer undercoverluder *knicks*
Damit so ein Herz auch ein Herz bleibt 💗
Bei uns ist die Zeit der Frisur vorbei, tragen also Beide lieber blank. Zu Zeiten des Stutzens und Frisierens aber überließen wir dem Partner diese Aufgabe, denn zum Einen war es doch immer mit einem schönen Prickeln begleitet, zum Anderen konnte anschließend keiner meckern *ggg*
Ausserdem gab es keine Nackenschmerzen vom steten runterschauen....
*******xty Frau
1.387 Beiträge
ganz einfach
Alles was weg soll wird mit frischer klinge nass rasiert, was stehen bleiben soll mit einem langhaarschneider (elt) auf der gewünschen länge gehalten. Ich finde das herz, das du zeigst, bissi zu kurz geschnitten
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Klar, alles ganz easy, warum frag ich eigentlich *neck*
*******ter Mann
795 Beiträge
Schneide Dir ein Herz in der Größe die Du möchtest aus Papier aus. Dieses als Muster für eins aus Stoff , das Du säumst. Diese Schablone unten auf den mit Rasierschaum angefeuchteten Bauch und drum herum alles mit dem Nassrasierer wegrasieren. Wenn Die Tuchschablone trocken auf die feuchten Haare kommen, müsste das ohne allzu großen Druck halten.Haare auf Länge trimmen.
LG Johannes *knuddel*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Wenn sich super motiviert bin, und viel Zeit habe, epiliere ich die restlichen Haare einfach. Alternativ zupfe ich die Haare an den Übergängen. Das heißt, ich erschaffe eine haarfreie Zone um die eigentliche Frisur und rasiere die störenden Haare dann weg. Die länge der Haare regel ich persönlich ebenfalls mit einem Trimmer.

Mein nächstes Projekt wird eine Lasertherapie. Hoffentlich ist dann der Intimbereich auf Dauer immer schön glatt *ggg*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
*********erys:
Mein nächstes Projekt wird eine Lasertherapie. Hoffentlich ist dann der Intimbereich auf Dauer immer schön glatt

Passt ja super zum Thema *lach*

Trotzdem *danke* für Euren Beitrag!

Ist einen Versuch wert *ja*
****ar Paar
347 Beiträge
**********luder:
Suche Tricks um die eigene Intimfrisur in Schuss zu halten!
Hallo Ihr Lieben *wink*

angelehnt an das Thema Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?, möchte ich von Euch gerne wissen:

Welche Tricks habt Ihr, damit Eure Intimfrisur auch eine Frisur bleibt?

Ich finde es alleine sehr schwierig hinzubekommen bzw habe es derzeit aufgegeben *traurig*

Wie bekommt Ihr das frisieren alleine hin?

Ich freue mich auf einen oder mehrere *geheimtipp*`s

Euer undercoverluder *knicks*

Weil es so schierig ist kann man doch gerne die Hilfe Anderer annehmen. *zwinker*
Damit trägst du automatisch auch zur Verbesserung der zwischenmenschlichen Beziehungen bei. *zwinker*
Intimfrisur
also ich würde dich gern rasieren und auch mit *herz*

Es ist sowieso viel besser wenn rasiert wird, anstatt sich selber zu rasieren, nur leider ist unsere Gesellschaft noch nicht bereit dazu

Ich sehe das als Dienstleistung und würde das gerne für Frauen anbieten, ist doch nix dabei

Würde auch Männer rasieren, warum nicht ?


Das Titelbild sieht übrigens wunderschön aus und erregt mich.
Würde gerne daran lecken und saugen
*********unds Mann
52 Beiträge
Als bekennender "Frisurenfreund" kann ich dir das Philips OneBlade System empfehlen.
Sowohl mit, als auch ohne Aufsatz, lassen sich schöne Konturen rasieren.

Am besten natürlich im partnerschaftlichen Zusammensein.
Wir haben für uns auch die klassische, offene Klinge entdeckt.
Sauberer kannst du nicht rasieren....
Vertrauen und Stillhalten natürlich vorausgesetzt.

Ansonsten:
Nicht zu oft nachrasieren - es genügt idR zweimal die Woche.
Je länger die Haare werden, desto besser wird das Ergebnis sichtbar.

Dein Haarwuchs ist wahrscheinlich kein "Wildwuchs", daher kann auch kämmen helfen, die vorhandenen Haare auf Dauer zu dressieren *g*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt
Khal_Daenerys:
Mein nächstes Projekt wird eine Lasertherapie. Hoffentlich ist dann der Intimbereich auf Dauer immer schön glatt

Passt ja super zum Thema *lach*

Man muss sich ja nicht alles Lasern lassen? Ich habe vor, eine Frisur übrig zu lassen *ggg* Dafür ist diese dann super einfach zu pflegen, da man nicht mehr die lästigen Haare im Umkreis entfernen muss.
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Wäre eine Nachfrage im Studio vielleicht wert. Vlt können die das ja machen ?
habe keine Erfahrungen damit, weil blank. Aber im TV habe ich mal von Veet einen Rasierer gesehen, da waren die Schablonen schon dabei.
Vlt bekommt man das mit Übung ja hin ?
*******h77 Mann
64 Beiträge
Wenn das Herz (das ich übrigens eine sehr schöne Idee und gut umgesetzt finde) einigermassen langfristig stehen bleiben soll: Auf dem Foto sieht's so aus, als ob obenrum nicht viele Härchen weg müssten. Warum nicht zuerst unten die geraden Linien grob mit Wachsstreifen vorfahren und danach die Konturen schön zupfen? Das gibt zwar etwas mehr Arbeit, aber dafür hast du nachher mindestens 2-3 Wochen Ruhe.
Und das Herz halt je nach Bedarf mit einem Trimmer stutzen.
Schermaschine
ich nehme die Schermaschine auf 1 cm alle 4 Wochen, dabei wird zusätzlich direkt am Penis etwas mehr gestutzt und der Sack rasiert. Das wars. Gefällt mir gut, ein Baby muss ich nicht sein.
Als Saunagänger finde ich es immer toll, diverse Frauen mit Streifen zu sehen in unterschiedlichen Ausprägungen.
Intimfrisur
also ich biete Intimfrisur und Intimmassage im Paket an.

Wenn eine Dame Interesse daran hat soll sie es auch genießen.

Es ist schwer den eigenen Intimbereich zu rasieren, von daher eignet sich dieses Event für Dienstleister wie mich.

Am besten ein Komplettes Programm bestellen, Ganzkörpermassage inklusive Intimrasur .

Eine Frau sollte sich verwöhnen lassen, nur so kann es Gentlemen geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.