Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
123 Mitglieder
zur Gruppe
Duisburg muss man wollen!
104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Duisburg - Duisburg (09.06.2018)

*********aefig Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch Duisburg - Duisburg (09.06.2018)
Zum Reden, Schnacken, Austauschen, Klönen und Quatschen
Der Stammtisch trifft sich in netter Runde zum Quatschen und Diskutieren von BDSM-Themen. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen.

Die Location ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar und Parkplätze gibt es ebenfalls zu genüge. Die Speisekarte bietet eine umfangreiche Auswahl, sodass niemand hungrig bleiben muss.

Da es sich um keinen Szeneladen, sondern eine normale Gaststätte handelt, erscheint bitte in Alltagskleidung *g*
Der Stammtisch umfasst meistens 15-25 Teilnehmer, viele davon tragen sich hier allerdings nicht ein *zwinker* Es kommen regelmäßig neue Leute hinzu, das hält die Gruppe frisch und bunt. Viele Neigungen sind hier vertreten und man findet für fast alle Themen Gleichgesinnte oder zumindest interessierte Gesprächspartner.
Durch die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof und gute Parkmöglichkeiten (gratis in den Nebenstraßen oder für 4€ im Nachttarif im Parkhaus) ist er gut zu erreichen.


BDSM-Stammtisch Duisburg
Zum Reden, Schnacken, Austauschen, Klönen und Quatschen

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
09.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Stammtisch Duisburg



******014 Frau
368 Beiträge
Och schade... an dem Tag kann ich leider nicht. Viel Spaß und Liebe Grüße...
*top*

Cool das auch menschen u35 dort waren *freu*
*********aefig Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle, die trotz der warmen Temperaturen da waren *danke*
28 Leute, das war ein neuer Rekord *top2* Bis hoffentlich am 11.08 *wink*
Ich freue mich schon jetzt! Auch wenn leider ohne Mel😕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.