Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Manege, bizarr frivoler Spielabend - Karlsruhe (06.0

*****ird Mann
16.013 Beiträge
Hättest doch gezielt ... die würden das nicht mehr tun!👌
****770 Mann
3 Beiträge
Frivole Manege
Bravo an das PoS-Team
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
@Darkb
Was für ein toller Kommentar von dir.
*grimasse*
Ich Denke das Dom das öfter zu gerne machen würde.
Leider muss er dann auch mit den Konzeqwenzen umgehen können.
O Bea
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
6.4., Frivole Manege
Liebe Gäste und Freunde der Frivolen Manege, es war ein Hammer Abend! Ihr habt den Abend wieder einmal zu etwas ganz besonderen gemacht. Eine wunderbare Symbiose zwischen Spiel, Spannung, Erotik und Musik. Herrlich Euch so zu sehen. Eure Dresscodes waren ultra gut! Es gibt Menschen dieser Art
und es gibt Menschen jener Art.
Doch die Menschen, die wir wirklich mögen,
sind solche Eurer Art.
Schön, dass es Euch gibt. Auch danken wir unseren fleißigen Bienchen für die zuverlässige Unterstützung.
*******nr4 Mann
31 Beiträge
muss auch mal was schreiben,
ich empfand die Party voll gelungen. Das hat selbst neue mitgerissen und einzelne Kerle waren geil wi die sau! Trauten sich nicht mitzumachen erklärte einem das es sicher wenn er öfter kommt schon klappt.
**********elder Mann
9 Beiträge
Event
Immer wieder ein Erlebnis, vielen Dank dem gesamten POS-Team, ihr seid Klasse!

Wir freuen uns schon auf nächsten Monat...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.