Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
770 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Hoteldates: Funktioniert das?496
Ich sehe immer wieder Dates oder Posts in Gruppen, bei denen Männer…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates von Männern

****hhh Frau
496 Beiträge
@ninjapaar
Ich bin friedlich, habs dir auch nicht böse genommen, weil ich kenne die Diskussion. Ich stell nur meinen Standpunkt klar. Vielleicht ist der engstirnig, kann sein... aber ich weiß halt auch nicht, wo das Internet hingeht und Gesichtserkennungsprogramme gibt es jetzt schon.
Die Datingeinträge interessieren mich wenig bis gar nicht. "Habe heute Abend Lust auf f... Bei mir oder dir ist egal." Nein, danke.
Wenn ich auf der Suche bin, dann durchstöber ich lieber die Beträge im Forum. Und wenn ich auf einen interessanten Beitrag aufmerksam werde, dann schau ich mir den Autor an.
Dating
...les ich mal, wenn die Überschrift anders ist als andere *zwinker*...also schon mit Hirn (oben) interessant macht. Dennoch würde ich zu keinem hin wollen...ist mir einfach zuuu spontan und unpersönlich...und ich würde auch keines einstellen *pueh*

*gruebel*...hab ich mir noch nie Gedanken gemacht und werd es auch nicht mehr machen.
Grundsätzlich ok, aber ...
Also grundsätzlich finde ich die Date-Funktion praktisch, schaue auch ab und rein rein, aber ... wie schon mehrfach von anderen geschrieben steht da meist nicht das, was mich antörnen könnte. Und außerdem kann ich noch nicht schreiben, muss mich auch erst noch prüfen lassen. Wenn die Dates fantasievoller und zielgruppengerechter für Frauen formuliert wären, wäre die Erfolgsquote sicher höher. Motto: Ich koche heute ein 5-Gänge-Menü und wünsche mir eine sinnliche Frau, die das zu schätzen weiß. Oder: Biete Fußmassage gegen Rotwein. Oder: Habe aus dem Frankreich-Urlaub einen guten Cognac mitgebracht - welche Lady hat Lust, ihn mit mir zu verkosten? Bei Frauen ist es halt so, dass uns zielgerichtete Sex-Dates (Ficken...?) oft nicht so sehr locken können, wie offen formulierte Angebote. Was aus Essen, Cognacverkostung und Fußmassage dann wird, liegt an den Verführer-Qualitäten der Männer und an der Sinnlichkeit der eingeladenen Ladys.
Frauen und dates
Viele Frauen scheinen immer noch in der Guten alten Zeit zu leben, mir hat mal eine Frau gesagt, warum sollte sie einem Mann anschreiben, das ist doch Männersache, Männer sollten den Anfang machen.
So ist es in den meisten Fällen, aber es soll auch einige mutige und selbstbewußte Frauen geben, also ihr lieben Frauen habt doch mal Mut, auch wir Männer vwürden uns über eure Post sehr freuen.
Jürgen
*********2003 Mann
400 Beiträge
Weils so aktuell ist
Liebe Forumsmädels und -jungs,

ich habs einfach mal probiert. dabei ging es weder um einen clubbesuch, noch um das allseits bekannte "es muss der hocherotische abend" werden. Ich hab eingeladen, ein paar stündchen nett bei einem gläschen rotwein und einen leckeren Essen sich kennenzulernen.

Bei meinem ersten "angebot" haben sich gleich mehre Damen gemeldet. Mit einer habe ich mich dann veranbredet (den anderen natürölich leib un dhöflich abgesagt), und sie ist gekommen. Hat sogar noch ihre freundin mitgebracht, was man bei einem Mann in meinem Alter wegen erhöhter Herzinfarktgefahr eigentlich nicht tut.

Und es war ein super Nachmittag, so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr. Die Damen haben mich dann sogar noch zum Flughafen gefahren, nicht ohne mir am Gate noch eine richtige Szene zu machen. Die Leute haben dermaßen blöd geguckt, und wir haben uns fast ins Höschen gemacht vor lachen.

Also Jungs einfach probieren, je weniger ihr erwartet, desto geiler wirds!!!

Benny
@bussibaer
...mal eine positive Erfahrung...wirklich schön.
*********2003 Mann
400 Beiträge
Genau...
...die Welt braucht positive Nachrichten.

Danke auch an Nachtfee, dass sie sehr höflich meine ganzen Schreibfehler ignoriert hat.
Ist ja schrecklich, wenn man das dann so liest.

Liebe Grüsse

Ach so, ich habs schon wieder getan, und Männer, es hat schon wieder geklappt, hihi. Ich glaube (ganz unbescheiden), man nimmt mir einfach ab, dass ich wirklich damit nur nette Menschen kennenlernen möchte.

Grüssle und ein letztes Helau
Benny
@bussibaer
*zwinker*...gerne doch, habs trotzdem verstanden *lol*
**rk Mann
366 Beiträge
Ich hatte es vor einigen Wochen mal Probiert eine Begleitung für einen Abend in einen Club der erste versuch gleich ein Treffer .Der Abend und der Rest der Nacht war es nicht .
Man(n) kann nicht alles haben aber ich werde es wieder tun Männer traut euch

********uder Frau
2.526 Beiträge
Dates ach ja seufz ....

Der Joy ist eine Ansammlung von Verbalerotikern. Man bekommt zu hören" Wie wäre es mit einem Date?" Wenn Frau sagt oh ja gerne dann wird gemailt das einem schwindlig wird und das Date ist Nebensache....*traurig*
Dann kommen die Ausreden und das wars dann meistens.
Also wer sich mit mir nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraumes treffen will ist raus.
Beste Beispiel ich sag Date zum kennenlernen und erst mal ein Kaffee.Er ja dann ein 2 stunden rumgeeier per SMS*roll*
Dann kommt eine ich dachte wir wollten*pimper*
Ähm ok dachte man sagt vorher mal Hallo und schaut ob es passt*skeptisch*
Ist wohl nicht mehr gefragt*lol*Und wieder mal nur Zeitverschwendung....





*tipp* Schmuseluder
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
**rk Mann
366 Beiträge
Bitte nicht alle sind Verbalerotiker es gibt auch Männer die halten was sie versprechen
*********2003 Mann
400 Beiträge
und genau so isses!!!
immer wieder mal einen versuch starten. mein gott und wenns nicht klappt, kaffee austrinken, eine nette dame im vorübergehen anlächeln, und ein liedchen pfeifen.

je weniger man erwartet, desto mehr bekommt man.

ich mach jedenfalls weiter, weil ich hier schon mehrfach tolle leute kennengelernt habe.

kopf hoch, auch wenn der hals dreckig ist!

benny
******les Mann
311 Beiträge
Ich habe auch schon sehr nette Frauen kennengelernt. Sehr nette.
Gefunkt hat es allerdings kein einziges Mal. Muss nicht, kann aber ruhig.


Dennoch sind für dieses Forum drei Punkte einfach Fakt:

1. Wir haben einen enormen Männerüberschuss

2. Ein großer Teil davon sucht schnell was zum Ficken (prinzipiell ok)

3. Ein wiederum großer Teil der (wenigen) Frauen hier unterstellt letzteres vorsorglich nicht nur dem Großteil, sondern fast allen der Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.