Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss man für die Organisation eines Hotelabends wissen?

Was muss man für die Organisation eines Hotelabends wissen?
Hallo ihr lieben,

wer kennt sich aus mit Hotel-Abenden ? Wir möchten gerne mal selbst einen organisieren. Dazu könnt ihr uns gerne mal schreiben, wenn ihr Erfahrungen damit als GAST oder GASTGEBER gemacht habt. Gerne würden wir auch einfach einen Abend mitorganisieren. Einfach dann dabei sein.

In welchen gehobenen Hotels kann man am Abend bis in die Nacht so nur bis zu 12 oder 14 Gäste erwarten, die nicht da schlafen müssen.

Uns geht es darum im weiteren auf konkrete Locations zu kommen die ihr u.U. schon gesehen oder genutzt habt.

Waren die Hotels immer darüber informiert und haben sie es genehmigt das Gäste kommen? Haben Sie den den Anlass an der Rezeption gar erfahren?

LG
*********esome Mann
405 Beiträge
Ich denke, dass Du da wohl oder übel mit mehr Infos rausrücken musst, bevor man Dir da weiterhelfen kann.

Ansonsten, im Allgemeinen:

Den Jungs und Mädels an der Rezeption kannst Du das ruhig sagen. Die sind nicht dämlich und bekommen das sowieso mit. Und die können immer viel schneller mit mehr Handtüchern, Getränken und Kondomen aushelfen, weil sie dann wissen, dass der Anruf sowieso kommt.

Man kann in Hotels, die einem gefallen, anrufen und nachfragen.
"Hey, ich habe was zu feiern, habt ihr eine Suite, in der zwölf Leute gemütlich Platz haben, und in der mindestens vier Betten stehen?"

Genehmigen lassen brauchst Du Dir übrigens nichts, da das Hotel es richtig gut findet, wenn Du dort Geld ausgibst. Wenn Du aber 10+ Menschen in Dein Zinner einlädst, solltest Du aber wenigstens vorab Bescheid geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.