Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
278 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25194 Mitglieder
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgeschichte und "Abendgestaltung" beim Dreier

**cM Mann
2.369 Beiträge
Themenersteller 
Vorgeschichte und "Abendgestaltung" beim Dreier
Eine nicht ganz konventionelle Frage zu dreiern, vierern,fünfern etc...

Nicht danach wer mit wem was gemacht hat, wem es wie oft gekommen ist, sondern:

Wie kam es zum Dreier/Vierer/etc.?

Wie lange geplant bis zur Verwirklichung (oder gar spontan)?

Wie gestalteten sich die Treffen (ich meine jetzt, abgesehen vom Sex)? Habt ihr zuerst was getrunken? Fiel das "Paar" über die dritte Person her oder umgekehrt ? Vielleicht könntest Du den Ablauf des Treffens stichwortartig beschreiben?

Die Frage is schonmal woanders gestellt worden, aber ich fände es interessant, was die joyclubber drüber zusagen haben..

m.
Überaschungsangriff!
Bei mir war das so:
Ich hatte Dienst an der Bar und das saß ein Pärchen. Irgendwie kamen wir ins Gespräch, wie das an der Bar halt üblich ist. Irgandwann schwenkte das Gesprächsthema zum sexuellen Themen. Dann kam das Thema Swingerclubs und sexuelle Vorlieben (zum Glück waren zu diesem Zeitpunkt keine andere Gäste mehr an der Bar) und da ich offen über diese Themen sprechen kann, vertiefte sich das Gespräch. Zwischendurch fragte das Pärchen wann ich dann Feierabend habe und ich nicht Lust auf haben mit ihnen privat etwas zu trinken. Das lehnte ich nicht ab (ihre Zimmernr. kannte ich ja). Wenig später verließen sie meine Bar. Nachdem ich bei mir klarschiff gemacht habe, war ich kurz am zögern doch ich habe nichts abei gedacht mit ihnen zusammen etwas zu trinken. Ich zog mich kurz um und ging zu ihrem Zimmer. Zu meiner Überraschung machte sie mir die Tür auf nur im Bademantel. Sie bat mich rein und fragte mich ganz direkt, ob ich mal nen dreier hatte, ich verneinte und sie fragte mich, ob ich mit ihr duschen gehen mag. Wie kan man(n) da nein sagen?! Unter der Dusche gab es den ersten Blowjob und im Schlafzimmer wartete schon ihr Mann auf uns.
Ich hatte an dem Abend mit viel gerechnet aber nicht damit, sie blieben noch ein paar Tage und sie luden mich jeden Abend aufs neue ein, und dadurch bin ich auf den Geschmack von dreiern gekommen.
******hon Paar
27 Beiträge
Wir..
sind momentan noch mitten in der Planungsphase...
Wir werden dass demnächst an einem ganzen WE (weite Entfernung etc.) veranstalten und erstmal ganz ungezwungen essen *zwinker*
Danach wird sich dann zeigen, was die beiden Herren geplant haben..
"Danach" werde ich mich dann hier noch einmal zu Wort melden^^

(Sie)
*******enab Mann
257 Beiträge
Wir
haben seit 18 Jahren eine Hausfreundin und es gibt halt FFM Dreier welche vorbereitet werden mit Abendessen und Kerzenschein, oder aber es ergibt sich halt so spontan. Es passiert aber meistens dass wenn einer von uns geil ist, es dem/der anderen wissen laesst und aus der Situation heraus entwickelt sich halt dann MF FF oder FFM. Es passiert natuerlich nicht nur am Abend. An den Wochenenden wird des oefteren mehrere stunden durchgef....t. Natuerlich mit Unterbrechungen. Ist schon etwas geiles.
*****oey Paar
968 Beiträge
Spontan...
... muß es sein und so hat es sich bisher bei mir auch immer ergeben. Etwa so, wie "thewaiter" es beschrieben hat. Dieses plötzliche Knistern, einfach so aus der Situation heraus, mit einem völlig fremden zweiten Mann, macht den Reiz für mich aus.

Mary
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Geplant oder spontan, alles geht
Wir hatten schon 3er mir Solo-Frauen und Solo-Herren. Mal im Club, mal als date bei uns zuhause. Im Club ist's einfach : gemeinsam ausgeguckt, gefragt und ab auf die Matte.
Schöner ist's zuhause : per JC-Date jemanden über mail mit Foto kennengelernt, eingeladen, dann wird mal ein bisschen geklönt zum Abstimmen obs denn auch passt (der Kopf entscheidet, nicht der Körper) und dann zur Sache. Wenn derselbe Herr mal wiederkommt, kann es aber auch sein, dass Sie die Tür in HighHeels und leckeren Dessous öffnet ... das mit dem Kennenlernen hatten wir ja schon *g*

Das Wichtigste ist nur : Tut's, Leute, es ist klasse.
**********sasia Paar
336 Beiträge
Lange geredet....
wir haben lange darüber geredet und irgendwann dann mal einen einzelnen mann eingeladen.
vorab habe ich ( rainer ) schon ihn darauf hingewiesen das es für rahel das erste mal ist und eventuell sie den letzten schritt nicht machen wird und er war sehr verständnisvoll und sagte dass das für ihn auch ok wäre und er damit leben könnte.
er kam dann zu uns übers we und abends haben wir dann alle geduscht, schönes outfit angezogen, kerzen angezündet und eine flasche wein geöffnet.
leider war es dann anfangs wirklich so das rahel nicht den schritt wagte.
ich erklärte ihr das die kein problem ist und es schon i.o ist.
im laufe des abends fragte ich dann irgend wann ob er den nicht mal ihre beine streicheln dürfte was sie auch nicht ablehnte.
so hatte sie dann auch gegen weitere streicheleinheiten von uns beiden nichts einzuwenden.
einige zeit später hatte sie dann erste beide schwänze in der hand und dann auch in mund und fötzchen und so war es erst ein geiler abend und dann ein geiles we.
heute treffen wir uns immer wieder mal mit einem einzelnen herren.
@sphinxx
Herzlichen Glückwunsch

Dazu, also zu Eurer unbefangen Art miteinander umzugehen und zu Eurem Vertrauen innerhalb der Beziehung kann man Euch nur gratulieren.

Aber wie auch Euer Vorschreiber sagte,....
Tut's, Leute, es ist klasse.

Wir haben auch diese Erfahrung gemacht und können nur bestätigen
Es I S T klasse*wolke7*
**********sasia Paar
336 Beiträge
ceyenne
*kuss* *kuss* *kuss*
@sphinxx
und zurück *kuss* *kuss* *kuss* *roseschenk*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Bei uns war es mehr oder weniger geplant, sowohl MMFF als auch MMF.

Beim MMFF hat uns ein guter Freund angesprochen, ob wir nicht interessiert wären. Und ob wir das waren. Tja, dann waren wir gemeinsam auf einer Sex-Messe, haben uns dort köstlich amüsiert, sind dann zu uns nach Hause und dort haben uns die Männer gemeinsam verführt. Allerdings haben wir vorher darüber gesprochen, welche Vorstellungen jeder hat und wo die Grenzen sind. Durch den gemeinsamen Besuch der Sex-Messe war das kein "gezwungenes Gespräch", sondern richtig klasse. Der Abend war sehr erotisch und zärtlich. An einem weiteren Treffen haben wir Mädels alleine angefangen, die Männer sind erst eine Weile später zu uns gekommen, nachdem sie uns erst mal unseren Spaß alleine gegönnt haben. Diese Nacht war die bislang erotischste und geilste Nacht, die wir zusammen verbracht haben. Die Luft knisterte richtig, ich war eine Weile wie neben mir und habe mich völlig fallen lassen, so dass ich am nächsten Morgen erst gemerkt habe, wie tief mir diese Nacht unter die Haut ging. Diesen Status haben wir bisher leider nie mehr erreicht, aber dennoch noch einige wirklich schöne Nächte bisher miteinander verbracht.

Beim MMF war das Ganze ähnlich, nur dass unser ER den anderen Mann angesprochen hat. Auch hier haben wir in lockerer Atmosphäre die Grenzen besprochen. Dann habe ich an einem gemütlichen Abend bei uns zu Hause den anderen Mann zuerst massiert, bin dann aber auf weitergehende Tuchfühlung gegangen. Die beiden Männer haben sich dann viel Zeit dabei gelassen, mich zu verwöhnen. Und sie waren sehr ehrgeizig darin, dass ich vollends auf meine Kosten komme. Aber ich hab mich dann revanchiert... *smile*
******408 Mann
53 Beiträge
es geht so oder so
Dreier FFM spontan : Ihre Freundin soll bei uns übernachten, nach einen ausgelassenen Abend beschließen wir gemeinsam im Bett zu schlafen und ihr nicht das Sofa zuzumuten..........da hörten die Gespräche nicht auf im Bett waren jedoch auf sexuelle Dinge ausgerichtet, dann erste Berührungen und dann der Rest ohne jede cheu.

Sex zwische einen Pärchen schon mit meiner Partnerin vor her abgesprochen das wie sie reizen möchten, aber lange war nicht nötig das sich herausstellte sie habe auch daran gedacht.
*******girl Frau
75 Beiträge
Als Single-Frau stehe ich ganz besonders auf Dreier. Die Konstellation 2 Frauen - ein Mann ist genau mein Ding. Bis jetzt hatte ich ab und an mal spontanen Sex zu dritt (hat sich halt so ergeben...). Aber auch erotische Begegnungen mit Pärchen in Clubs oder ganz kuschelig zu Hause.
********m_ni Paar
35 Beiträge
Wir haben vor einem Jahr ein Paar in einem pc kennengelernt und uns recht nett mit ihnen unterhalten und die e-Mail-Adressen ausgetauscht. Daraus ist viele Monate später ein reales Treffen zu viert geworden.
Wir haben uns zuerst beim Kaffee ganz "normal" unterhalten, dann auf Bier und Wein umgeschwenkt und gemeinsam zu Abend gegessen. Anschließend haben wir das Spiel Swinger2000 gespielt.
Uns war also bereits vorher klar, worauf wir uns "einlassen", weil wir das vorab schon ein wenig abgeklärt hatten.
Was dann dabei alles passieren könnte, haben wir dann dem Abend überlassen.
Wir haben es nicht bereut!!

Liebe Grüße
Montero
****rie Frau
3.296 Beiträge
Da ich mich grundsätzlich nicht zum Poppen verabrede, muss sich so etwas zwangsläufig mehr oder weniger spontan aus der Situation heraus entwickeln oder eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.