Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
431 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub19
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht per Messenger spielen1
Ich habe gestern mal länger mit einer Freundin gechattet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK-18 Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht gesucht

*******lla Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
FSK-18 Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht gesucht
Hey Leute!

Ich brauch Anregungen - es geht um Wahrheit oder Pflicht. Ich schreib grad eines für ü18 zu einem besonderen Anlass *ggg* wir spielen zu dritt.
Schön langsam gehn mir die Ideen aus *schiefguck*

Also - haut mal Fragen und Pflichten her *ggg* *love2*

xoxo Babsi
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Es wäre einfacher für uns,...
...wenn Du hier mal kurz auflisten könntest, was Du schon so an Ideen hast. Dann könnten wir vielleicht ergänzen und müssten uns möglicherweise nicht unnötig Gedanken machen *zwinker*
*****alS
7.393 Beiträge
Es gibt ein FSK18-"Gesellschafts"-Spiel namens "DareDevil", das zwar für mehr Menschen gedacht ist, aber dessen Fragen & Aufgaben nahezu alle vermutlich auch in klassischem Wahrheit oder Pflicht verwendbar sind.

"Google mal nach "DareDevil Card Game -marvel -netflix" - die beiden Dinge am Ende nur, weil man sonst dummerweise quasi nur Dinge über den Superhelden findet und nichts über dieses nicht sehr verbreitete Spiel. Sollte man das noch kaufen können (weiß ich gerade nicht) - tu das, ist vermutlich wesentlich eifnacher als alles seber zusammentragen.
*******lla Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
:D
Von küssen, über Fragen, gegenseitig ausziehen ...

Ich bräuchte noch gute Pflicht sachen, von harmlos bis dreckig *g*

Ich weiss, aber es macht unheimlich Spaß, das selber zu schreiben
*****alS
7.393 Beiträge
Wo liegenden denn die Grenzen was Aktivitäten angeht? Sind alle anwesenden Personen fluid-bonded? Ist jeder bereit mit jedem/jeder anderen Spieler(in) intim zu werden? Wie explizit / sexuell darf es werden?

Bis das geklärt ist mal mehr oder weniger harmlose vorschläge:
  • Lapdance für irgendjemanden anderen (besonders Lustig wenn's Männer trifft)
  • BJ-Künste an (ungeschälter! Sonst Erstickungsgefahr!) Banane demonstrieren
  • Jedem Mitspieler ein anzügliches Kompliment machen
  • "Wunscherfüller" - erfülle einem/allen Mitspieler(n) jeden Wunsch bis du wieder dran bist
  • Kerle: Taschentuch auf steifem Penis balancieren / Frauen: Mit Vagina feuchten Fleck auf Taschentuch erzeugen
  • Mit einem/einer Mitspieler(in) Unterwäsche tauschen
  • Getränk aus dem Mund (falls zu harmlos wahlweise auch, falls fluid-bonded, aus der Vagina) eines Mitspielers/einer Mitspielerin trinken
  • Einen Mitspieler / eine Mitspielerin mit dem Waschlappen säubern (wahlweise auch mti dem Mund und einem Tuch...)


Sag mal, was davon in die richtige und was in die falsche Richtung geht, dann gibt's gerne noch mehr Ideen.
*******lla Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Die sind alle toll!!!!! *ggg* danke!!! Genau in die richtung geht es, als darf schon sehr anzüglich sein, ...
😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬
Sugar 😊
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Süßigkeiten eignen sich hervorragend für *schleck* Spiele
Dazu wird die betreffende Süßigkeit auf erotische Körperstellen aufgetragen die der Mitspieler dann abschlecken muss.

Je nach Konsistenz der Süßigkeit eigenen sich gefärbte Glucose, Fluff, Honig, Sahne usw...

Ich habe mir erlaubt 2 Süßigkeiten die ich bevorzugen würde als Bild angehängt !
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Pflicht: Gänsehaut beim anderen erzeugen, mit dem Mund. Z.B. beißen in den Nacken, knabbern am Ohr.
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Wahrheit: was ist der doofste Punkt an meinem Joyclub Profil?
*******987 Frau
8.391 Beiträge
Dann wecke ich doch mal den kleinen Fiesling in mir:
Pflicht:
• den Penis eines/des Mannes in den Mund nehmen und so ein Lied singen, bis der Mann es erraten hat.
• das primäre Geschlechtsorgan eines Mitspielers zeichnen oder aus Kneten formen.
• Für ganz versaute Frauen: ein Bild (smiley z. B.) mit ihrem Saft malen (wohin bleibt der Versautheit der Spielleitung überlassen
• für Männer: mit dem Penis (Kondom empfohlen) mit Fingerfarbe ein Bild auf Papier malen oder mit einem geeigneten Lebensmittel auf den Körper eines Mitspielers. - Folgeaufgabe: das Kunstwerk ablecken
• Stelle deine Lieblingssexpraktik pantomimisch dar, bis die anderen sie erraten haben.

Wahrheit:
• Was war die unangebrachteste Situation in der du erregt/geil warst?
• Wer war oder ist dein unangebrachtester oder peinlichster Schwarm?
• Nenne eine ausgefallene Sexpraktik, die du deinem linken Sitznachbarn zutrauen würdest.
• Was war dein heißester Sextraum?


Viel Spaß beim Spielen.
****97 Paar
501 Beiträge
Es gibt sogar eine Joygruppe, die "Wahrheit oder Pflicht" heißt.

Schau doch mal dort, ob was passendes dabei ist....

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.