Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau64
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penispflege

***eu Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Penispflege
Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen, wie ihr euren Penis bzw. eure Eichel nach einer Beschneidung pflegt, da ja das Feuchthalten der Eichel nicht mehr so richtig funktioniert.

Was für Pflegeprodukte benutzt ihr?

Grüße
*******_sn Frau
7 Beiträge
Ich bin zwar nur ne Frau, aber mein bester Freud ist seit 10 Jahren beschnitten und er sagt, dass sich das Problem mit der Zeit von selbst reguliert...er hat keine speziellen Cremes oder Wässerchen benutzt.
Nur solltest Du tunlichst den Kontakt mit Alkohol vermeiden, aber ich denke auf diese Idee, wärst Du sowieso nicht gekommen, oder? *zwinker*
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Warum sollte ich sie feuchthalten???
LG,
TheNienburg(er)
*******_sn Frau
7 Beiträge
Weil sie das mag...da freut sie sich...*freu*

Normalerweise ist die Eichel ja auch von einer Haut umgeben, die innen mit ner Schleimhaut ausgestattet ist und das Ganze feucht hält und wenn dann die Vorhaut ab ist, fehlt diese Funktion natürlich...
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Ok.....bin seit mehr als 30 Jahren beschnitten, bisher hatte ich da noch keine Probleme....
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Re: Penispflege
Wenn Du beschnitten bist, wie willst Du die Eichel feucht halten? Wenn Du den ganzen Tag Zuhause bist, kannst Du sie von Zeit zu Zeit mit einem Dampfreiniger anpusten. Wenn Du unterwegs bist, wickel sie mit einer lage sterilen Verbandmull ein, die Du mit destilliertem Wasser befeuchtest. Eine Bandage mit haushaltsüblicher Frischhaltefolie tut dann das Übrige. Schön warm und feucht. Musst Du nur Dein Leben lang fortsetzen...
Du hättest Deine Vorhaut behalten sollen....l

Danke für die blöde Frage, danke für meine bekloppte Antwort.
Ich hoffe der Moderator schliesst jetzt den Thread.
****tta Frau
10.563 Beiträge
*haumichwech*
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Ja, was soll ich denn anderes dazu sagen, Lysetta? Bei solchen Fragen springt mir immer der Draht aus der Mütze. "Mit welchen Pflegeprodukten halt ich meine Eichel feucht?"... Mit Q10 Anti Falten. Die schmier ich mir auch immer auf den Sack... Hat aber bisher noch nicht so gut gewirkt und meiner Partnerin schmeckt sie auch nicht so besonders.

Ich hab noch ne Alternative: Nimm ein Beil, klopp sie ab und spül sie im Klo runter. Immer feucht, immer kühl, immer frisch.. Mach vorher aber einen Angelhaken durch, damit Du sie bei Bedarf hochziehen kannst.

Holt mich hier weg.
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Na ja jeden Abend vor dem Bett gehen waschen mit Seife&Penaten Puder pflegen!
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Die
das beste Pflegeprodukt ist die Lubrikationsflüssigkeit einer schönen Frau, beschnitten oder unbeschnitten
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich hab noch ne Alternative: Nimm ein Beil, klopp sie ab und spül sie im Klo runter. Immer feucht, immer kühl, immer frisch.. Mach vorher aber einen Angelhaken durch, damit Du sie bei Bedarf hochziehen kannst.


Das gefällt mir...


*haumichwech*
feucht halten
also ich bin auch seit 6 jahren beschnitten musste es auch aus mediz. gründen machen.
und die erste zeit nach der op sind ungewohnt da die eichel dann etwas schneller "austrocknet" und etwas reiz empfindlicher ist. aber das legt sich. ich habe eigentlich auch nix verwendet.
heute ist alles im grünen *zwinker*

mach dir man nicht so nen großen kopf darum! das wird wieder und du wirst sehen es gefällt dir!

LG feuerdorn
****v8 Mann
8 Beiträge
Wie immer....
ganz normal waschen....mit und ohne Vorhaut.
ohne Vorhaut ist das sogar einfacher...lass der Natur freien lauf...
oder nimm Babyöl ohne Zusätze,gibs bei Pen...
jedenfalls habe ich keine probleme damit.
Wenn das mal nicht klappen sollte mit der Feuchtigkeit....dann nimm Gleitgel mit und ohne Geschmack...bei bedarf...grins.

cu...
******aga Frau
4.726 Beiträge
"Mit welchen Pflegeprodukten halt ich meine Eichel feucht?"... Mit Q10 Anti Falten. Die schmier ich mir auch immer auf den Sack... Hat aber bisher noch nicht so gut gewirkt und meiner Partnerin schmeckt sie auch nicht so besonders.

Ist irgendwie OT, aber da musste ich echt voll lachen!!! *haumichwech*
"Mit welchen Pflegeprodukten halt ich meine Eichel feucht?"

Scheixx auf die Pflegeprodukte - bisher haben feuchter Mund und Mumu, oder gut geölte Hände immer geholfen. *geheimtipp*
ich klaue immer etwas(altes) 20W50 auf arbeit.......


im ernst,kein "pflegeprodukt"
falls du man trockene kaut hat,egal wo,dann einfach mal zum hautarzt gehen,bevor man sich irgend ein zeug auf die haut schmiert.....
das wäre mein tip.
ich klaue immer etwas(altes) 20W50 auf arbeit.......

Vorsicht, dass der Ölfilm nicht abreißt, das kann zu schlimmen (Lust)Kolben- und Pleuelschäden führen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Kolbenfresser mal anders...


*haumichwech*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
...Ganzjahresöl - dann klappt es auch im Winter! *geheimtipp*
Ich muiss gestehen, dass ich mir zu diesem Thema noch nie Gedanken gemacht habe (und ich bin beschnitten) - sollte ich da etwas verpasst haben? *uah*
LG
Dino
Oder nimm ...
... Ballistol, das Öl harzt nicht *gg*
... Ballistol

Beugt zudem Rohrkrepierern vor - wenn nur der Geruch nicht wäre.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
die "Kuppe" pudern??
ist da wer mit nem Klammerbeutel..??
Trockenobst
Lass es langsam trocknen. Die Haltbarkeit kann dadurch erheblich gesteigert werden.
****tta Frau
10.563 Beiträge
ist da wer mit nem Klammerbeutel..??


Da findet sich bestimmt jemand...


*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.