Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2408 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Geliebter Schmerz - Bei Wiesloch (19.05.2018)

Kinky Explorer
*********lorer
334 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Geliebter Schmerz - Bei Wiesloch (19.05.2018)
Individuelles BDSM-Coaching
Ihr habt bereits unseren Workshop Geliebter Schmerz *noch 2 freie Plätze* besucht und seid ein Paar oder zwei Personen die miteinander weiterforschen wollen?

Oder ihr habt Lust mit intensiven Empfindungen zu experimentieren und fühlt euch in einer kleineren Gruppe dabei wohler?

In einem privaten Rahmen (max 2-3 Paare), bieten wir euch ein intensives und sehr persönliches Training an. Wir werden individuell auf eure Wünsche und Fragen eingehen und den Tag gemeinsam mit euch gestalten.

Es besteht die Möglichkeit Schlaginstrumente in unterschiedlicher Ausführung auszuprobieren und auf verschiedene Techniken einzugehen und diese zu üben. (Und natürlich könnt ihr gern auch eigenes Schlagwerkzeug mitbringen, auch wenn ihr vielleicht mit der Handhabung noch etwas unsicher seid und dabei Unterstützung benötigt)
Da Schlagtechnik unserer Meinung nach nur einen Teil einer gelungenen Session ausmacht, möchten wir einen Großteil dieses Tages auch dem Miteinander und dem gemeinsamen Spiel widmen.

Wie erkenne ich wo mein empfangendes Gegenüber gerade steht, was es braucht um weiterzugehen und sich tiefer fallen lassen zu können?
Wie kann ich das als empfangender Part durch Körperfeedback und direkte Kommunikation deutlich zeigen?

Wie kann ich es schaffen mich immer weiter in den Schmerz hineinzulehnen und meine Grenzen auf sichere Weise zu verschieben?
Wie können wir beide unseren Atem nutzen um während einer Session ein verbundenes ekstatisches Erlebnis zu erreichen?

Bei Interesse an einem individuellen Schlagtraining oder einem persönlichen Coaching zu anderen BDSM relevanten Themen, organisieren wir gerne weitere Termine oder kommen auch direkt zu euch. Kontaktiert uns einfach, um Termine und Rahmenbedingungen persönlich zu klären.


[h4]Wir sind...[/h4]
ein auf beiden Seiten erfahrenes SM Paar mit einer großen Leidenschaft für Peitschen und Schlaginstrumente. Gemeinsam verfügen wir über ein breites Spektrum an Erfahrung und greifen auf umfangreiches Fachwissen zurück.

Steffi: Zaunreiterin und Forscherin in den Grenzbereichen unseres Seins, in den Abgründen und Schatten unserer Seelen, an der Schnittstelle zwischen Tantra & BDSM, freiheitsliebende Weltenbummlerin , leidenschaftliche Switcherin
Trainerin für bedürfnisorientierte, klare Kommunikation, Coach für vielfältig liebende Menschen aller Gender und sexueller Orientierungen

Mike: Fantasievoller Spieler, Switcher, detailverliebter SM´ler, technikvernarrter Praktiker und Realist. Das „anders sein“ für sich als normal empfindend. Logiker und Denker, Leiter und Geleiteter, Freidenker und Visionär. In der Welt des BDSM zuhause. Grenzgänger und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Möglichkeiten.

[h4]Ort [/h4]
Private SM Räumlichkeit zwischen Wiesloch und Sinsheim, die genaue Adresse wird nach Eingang der Seminargebühr persönlich bekannt gegeben. Der Ort ist in wenigen Minuten von der A6, der A5 und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

[h4]Zeit [/h4]
Samstag 19.05.2018, 12.00 Uhr bis 18:00 Uhr oder individuell nach Vereinbarung

[h4]Verpflegung [/h4]
Für das leibliche Wohl ist mit einem kalten Fingerfoodbuffet gesorgt und alkoholfreie Getränke, Kaffee & Tee stehen jederzeit zur freien Verfügung.


Mehr Geliebter Schmerz
Individuelles BDSM-Coaching

Bei Wiesloch, Baden Württemberg
19.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mehr Geliebter Schmerz



Kinky Explorer
*********lorer
334 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Tage...
bis zu diesem Termin. Wenn ihr plant euch hierfür anzumelden, dann wäre es super das baldmöglichst zu tun, da wir uns gern auf eure Fragen und Wünsche bezüglich des Tages vorbereiten möchten. Wir können auch gern noch vorab miteinander telefonieren, wenn ihr noch Unsicherheiten habt ob dieser Tag das Richtige für euch ist. Schickt uns dann doch gern eine Telefonnummer und einen Termin, an dem ihr gerne angerufen werden wollt.
Hier könnt ihr noch die Bewertungen vom letzten Mal lesen : Erfahrungen & Meinungen zu Individuelles Schlag-Coaching

Wir würden uns freuen, wieder einen so schönen interessanten Tag in kleiner Runde mit euch verbringen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Steffi & Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.