Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6084 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
zum Thema
männl.Model für B/G Fetisch Shooting gesucht - TFP basis6
Da das männl Model das ich hatte, sich bei Joy abgemeldet hat und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model für Bondage Seite gesucht

**********mebon Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Model für Bondage Seite gesucht
Hallo.

Ich suche intensiv für längere Zusammenarbeit ein Bondagemodel mit Interesse an dem Verkauf von Fotos und Videos meiner Paysite:

Ich betreibe diese Seite seit längerem mit meiner Freundin, die zugleich das Model ist, und verkaufe dort einiges im Bereich Fetish und Bondage, aber nichts, wo man sich ausziehen oder viel zeigen sollte (wir haben uns schon bis hierhin gearbeitet, aber weiter wollen wir nicht gehen).

Was ich für einen Typ Model suche?
• Möglichst größe 34 bis 36, damit die Klamotten meiner Freundin passen (du brauchst selber nichts mitbringen, ausser evtl. eine Strumpfhose)
Wir haben eine große Auswahl von Lack und Latex Klamotten von der heißen Secretärin bis hin zum Vamp oder Dienstmädchen.
• du solltest dich auch in ungewöhnlichen Klamotten wie Regenjacken usw. zeigen wollen (Lack ist ja schon eher Mainstream).

• du solltest dich schon etwas enger fesseln lassen und auch Mehrfachknebel (Mund stopfen, Tuch und Tape drüber) solltest du mögen.

• möglichst in unserer Umgebung, damit man öfters mal Material ablichten kann.

Wir suchen ausdrücklich weibliche Models, die so ein bischen diesen Damsel in Distress Still mögen. Wir haben unserer eigene Seite, möchten aber mehr daraus machen. Die Bilder werden selbstverständlich auch dem Model überlassen, aber wir shooten grundsätzlich nur um die Bilder dann auch zu veröffentlichen. Nebenbei mach ich aber immer noch Fotos für die Sedcard der Models, damit ihr auch was davon habt.
Wer erste Erfahrungen sammeln möchte ist auch gerne willkommen. Wir shooten in einer festen Location (Tattoostudio) und suchen ab und zu mal was neues. Die Atmosphäre ist dabei immer sehr locker und es gibt auch sicherlich immer wieder was zu lachen. Zudem geht es nach dem Shooting meist auch noch ins nächste Lokal, um etwas zu essen. Verpflegung wärend des Shootings ist auch vorhanden, Wünsche können zudem vorab geäußert werden.

Bei Interesse bitte melden. Wir brauchen wirklich Unterstützung.

Liebe Grüße
Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.