Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14196 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VOLLMOND-HÜ-RUDELSEX-NACHT - Hattingen (18.05.2019)

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.000 Beiträge
Themenersteller 
VOLLMOND-HÜ-RUDELSEX-NACHT - Hattingen (18.05.2019)
Die STH-VOLLMOND-PARTY 2019, Direktpaarung! Nichts für Romantiker
Die außergewöhnliche Sexnacht mit vielen Unbekannten

JA, Ihr habt ganz richtig gelesen.

Heute Nacht ist Vollmond, und wie bei den Wölfen ist auch bei uns PAARUNGSZEIT. Vollmond heizt die geile Stimmung an!

*hand* HEUTE IST OHNE ANLAUFZEIT DIREKTPAARUNG ANGESAGT!!! *alarm***alarm**alarm* AB 19 Uhr!!!

Wenn sich über das STEINENHAUS die nächtlichen Schatten legen und am Katzenstein-Canyon kein Laut mehr die geheimnisvolle Stille durchdringt, dann ist die Zeit der nachtaktiven Geschöpfe gekommen.

Das gleißende Vollmondlicht wird unseren Club durch die Nacht noch lange begleiten. Begeben wir uns gemeinsam auf eine spannende Entdeckungsreise und finden heraus ob der "SEX BEI VOLLMOND" irgendwie anders, intensiver, heißer, sinnlicher oder romantischer ist.

Z.B. ist der Sex am Strand im Vollmondlicht einfach genial.

Es kann auch sein, dass unsere Hormone mit dem Zyklus des Mondes in Verbindung stehen.

Nun ja, einige Tierarten machen es uns ja vor. Es gibt Krebse oder bestimmte Fliegenarten, aber auch bei Wölfen soll es so sein, dass sie sich gerne bei Vollmond paaren.

HEUTE NACHT WOLLEN WIR ES WISSEN!

Bringt der Vollmond uns auf sinnliche Gedanken?

Der Test beginnt pünktlich um 19:00 Uhr im STEINENHAUS.

Seid dabei, und im Morgengrauen haben wir die Antwort.

IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN

*alarm*Noch ein Hinweis:
Alle unsere Party's sind Pauschal-Veranstaltungen, das bedeutet für euch, dass sowohl alle Getränke und sämtliche Speisen im Eintritts-Preis enthalten sind.
Beachtet aber unbedingt dass,
"ALKOHOL NUR IN VERANTWORTUNGSVOLLEN MAßEN GETRUNKEN WERDEN DARF" !!!
"DER KONSUM VON DROGEN IST STRENGSTENS UNTERSAGT" !!!
"UNSER AUFSICHT- THEKEN- UND SERVICE-PERSONAL IST WEISUNGSBEFUGT" !!!

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Umfangreiches kulinarisches kalt/warmes First-Class Buffet an unserer Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
[h4]
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ca. 20:00 Uhr
*beep* Am Pult heute einer unserer beliebten STH-Resident Deejays "CHERRY"
[/h4]

*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduchen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grand - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Pärchenraum (Kino)
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*


*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.
Der Erwerb von schwarzer Wäsche ist ebenfalls möglich.

*hand*[h4]Meldet euch zur VOLLMONDNACHT an - nur 1x jährlich - ihr werdet es bereuen, nicht dagewesen zu sein!!!
[/h4]


VOLLMOND-HÜ-RUDELSEX-NACHT
Die STH-VOLLMOND-PARTY 2019, Direktpaarung! Nichts für Romantiker

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
18.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
VOLLMOND-HÜ-RUDELSEX-NACHT



Samstag, 18.05.2018?
Laut Kalender ist der 18.05.2018 ein Freitag *gruebel*
Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.000 Beiträge
Themenersteller 
Datum
Bitte schau genauer hin!

LG
STH-Team
Hallo...
Meine Freundin und ich suchen noch eine nette Mitfahrgelegenheit aus Leverkusen oder Refrath *g*
Beteiligen uns natürlich gern am Sprit.

Freuen uns sehr auf die Party.

Lg Mariella 😊
****o65 Mann
2 Beiträge
Safe PArty
seine eigene Partnerin darf man wohl gummifrei nehmen...? Sollte ansonsten doch jede Lady selbst entscheiden wie sie es mag... zumindest Blasen mit kenn ich keine Lady die das mag...
**********lpaar Paar
125 Beiträge
Vollmond Party
realo65
Als Solomann auftreten und von Partnerin reden.

Aber nun zum Eigentlichen Es heißt Rudelsexparty und nicht Russich Roulett, hol Dir was Du noch nicht hattest.
Männer die solche Diskusionen führen, sollten für ewige Zeiten gesperrt werden.
Oder stehst Du darauf wenn ich meine Frau besame, sie hinterher mit der Zunge zu reinigen *zwinker* Selbst da bin ich als Mann Fairplay und mache mit *kondom* Euch ne tolle und gesunde Party Beccy und Frank
Zitat von ********A_rp:
Samstag, 18.05.2018?
Laut Kalender ist der 18.05.2018 ein Freitag *gruebel*

Hast wohl 1 Jahr verschlafen 😉😉
*******ilvi Paar
616 Beiträge
Na die Männer dürften aber noch ein paar mehr werden und wäre schön wenn auch mal ein paar Gesichter zusehen wären!!!
Wir Frauen freuen uns ja auch mal was nettes zusehen und nicht nur dunkele Profile!! *floet*
Lg Silvi
*****jes Mann
2.202 Beiträge
Was sollen so scheiss aussagen, jede Lady sollte selbst entscheiden ob sie ohne Gummi vögeln will.. und wärst du der Mann der dann "hier ich" ruft? Jeder Mann oder Frau die das versuchen, sollten rausfliegen. Durch so eine Denkweise verbreiten sich Krankheiten. Ob der nächste dann wieder geschützt ist weil er Kondome trägt ist doch egal, mir ist es lieber mit gesunden menschen sex zu haben, auch wenn ich geschützt bin. Zudem weiss ich aktuell auch von meinem Arzt das die ganzen Krankheiten wie Gonorrhö , Chlamydien & Co, immer multiresistenter gegen Antibiotika werden. Er meinte, so wie vor paar Jahren Antibiotika und gut ist, ist nicht mehr immer, und die muliresitenten sind auf dem vormach. Also bitte keine Diskussionen über ficken ohne Gummi
****col Mann
291 Beiträge
Zitat von *****jes:
... Zudem weiss ich aktuell auch von meinem Arzt das die ganzen Krankheiten wie Gonorrhö , Chlamydien & Co, immer multiresistenter gegen Antibiotika werden. Er meinte, so wie vor paar Jahren Antibiotika und gut ist, ist nicht mehr immer, und die muliresitenten sind auf dem vormach....

Also wenn die Risiken so groß sind (und anscheinend immer größer werden) und es - trotz Gummi - nun mal keinen hundertprozentigen Schutz gibt, wäre es dann doch nur konsequent, nicht mehr in Swingerclubs zu fahren *skeptisch* !?

Das wäre dann der ultimative Schutz *top* !
****ila Frau
208 Beiträge
Ein Versuch...
Kommt vielleicht jemand aus der Nähe von Leverkusen oder Bergisch Gladbach? Und würde zwei nette Mädels mitnehmen? Ohne Erwartungen?
Wir beteiligen uns gerne an den Benzinkosten. Ansonsten sind wir sehr umgänglich *g*

Hoffentlich bis Samstag *kuss2*
*******n_74 Mann
22 Beiträge
Hallo Pattila,
gerne nehme ich euch zwei Mädels mit nach Hattingen. Ich arbeite in Leverkusen und habe mich für die Samstagsparty angemeldet. Selbstverständlich hole ich euch ab und bringe euch wieder wohlbehalten zurück. Ich bin kein Premiummitglied im JOYclub daher müsstest du bei Interesse deinerseits mir ein CM schicken.
Gruß Paul alias Paulchen_74 *smile*
*****jes Mann
2.202 Beiträge
@erkacol
Zitat von ****col:
Zitat von *****jes:
... Zudem weiss ich aktuell auch von meinem Arzt das die ganzen Krankheiten wie Gonorrhö , Chlamydien & Co, immer multiresistenter gegen Antibiotika werden. Er meinte, so wie vor paar Jahren Antibiotika und gut ist, ist nicht mehr immer, und die muliresitenten sind auf dem vormach....

Also wenn die Risiken so groß sind (und anscheinend immer größer werden) und es - trotz Gummi - nun mal keinen hundertprozentigen Schutz gibt, wäre es dann doch nur konsequent, nicht mehr in Swingerclubs zu fahren *skeptisch* !?

Das wäre dann der ultimative Schutz *top* !

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Jeden Tag wenn ich in mein Auto steige, gehe ich ein Risiko ein. Es geht doch darum das wir nur ein Leben haben, und das will ich nicht in Angst verbringen. Ich möchte nicht nur existieren, sondern leben wie es mich glücklich macht . Mit Kondom ist kein hundertprozentiger Schutz , aber jemand der seine Erfüllung im Bergsteigen findet, sichert sich auch mit Seilen ab. Wenn er trotzdem abstürzt, war er sich des Risikos vollends bewusst, aber er versuchte es so sicher wie möglich zu handhaben. Es wäre aber für alle Beteiligten sicherer , wenn sich alle an diese Regeln halten würden, den im Gegensatz zum Bergesteiger, stürzt man nicht nur alleine ab, sondern gefährdet andere.
**********Flair Paar
1.504 Beiträge
Sehr gute & wahre Worte! *danke*
*****jes Mann
2.202 Beiträge
Aber zurück zum eigentlichen Thema *g*
Hoffe es klappt bei mit Dienstfrei, und ich kann mich ungehemmt den heidnischen Begattungsritualen hingeben, und mich von meiner besten Animalischen Seite zeigen *wolf*
****o65 Mann
2 Beiträge
sagt mal, gehts grad noch ??? Mir gings nur darum dass nicht ein selbsternannter Bumspolizist anfängt Zeter und Mordio zu schreien wenn ich MEINE EIGENE PARTNERIN OHNE FICKE !!!

Erstmal denken, dann Klappe aufreissen
********berg Paar
1.797 Beiträge
*popcorn2*
So wie manche sich hier gerade zeigen, denke ich, dass man sich über die Verhütung keine Sorgen machen muss.
Das regelt das Benehmen hier von alleine - da vergeht einem einfach die Lust...

Ich freue mich auf Samstag und auf alle gut gelaunten Menschen, die Spaß am Sex haben und das nicht kopflos *g* *g*
********inct Paar
753 Beiträge
wir
.... freuen uns auch sehr auf diesen Abend.
Und sind sehr gespannt *verfuehren*
Für mich ist eins *100*%ig klar ohne *kondom* kommt mir keiner rein. *omm* *rotwerd*

Auch ich bin schon sehr gespannt wie der Abend wohl wird... *hotkiss* *verfuehren* *slipstrip*

Also *hotman* zeigt was ihr so zu bieten habt... *hotbanana*
*******l_01 Paar
1.013 Beiträge
Das wäre auch noch schöner ich Ficke meine frau immer ohne *lach*
Freuen uns...
Wir freuen uns auf einen tollen Abend im Steinenhaus, auf nette Kontakte und geilen Sex *freu2*
******103 Mann
33 Beiträge
ich freue mich auf einen tollen abend
und tollen paar frauen
Dies wird mein erstes Mal und freue mich auf euch *g*
******ice Frau
398 Beiträge
Tztztztz...
Ist es nicht logisch, dass der Betreiber/Veranstalter aus Erfahrung spricht und darum darauf hinweißt, dass Safer Sex angesagt ist an so einem Abend?

Sollte das nicht viel mehr für jeden einzelnen logisch sein darauf zu achten, dass es auch eingehalten wird?

Auch und besonders sollte jeder auf den anderen achten. Nur so kann es ein angenehmer, geiler aber eben geschützter Abend werden.

Mein Mann vögelt mich, wenn wir unter uns bleiben auch ohne.

Wir achten aber auch auf unseren Nebenmann bzw. Nebenfrau und auch da kam es schon vor, dass mein Mann einen anderen darauf hinweisen musste, das Kondom zu wechseln, denn der behielt das an um von der einen Frau auf die andere zu klettern. Sorry, auch das geht mal garnicht. Genauso wie es selbstverständlich sein sollte, saubere Hände zu haben und nicht den Schleim der Frau davor noch an den Fingern kleben zu haben.

Leute, denkt nach und lebt eure Lust, aber eben vernünftig und Verantwortungsbewußt!

Ich freue mich auf einen geilen Abend mit euch!!

Lg Mrs. Spice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.