Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vögeln über der Skyline Düsseldorfs - Düsseldorf (12.05.2018

**********eplus Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Vögeln über der Skyline Düsseldorfs - Düsseldorf (12.05.2018
Private Sexparty für Paare
In gediegener Atmosphäre feiern wir mit 7-9 Paaren eine Sexparty mit Blick auf die Skyline Düsseldorfs.

Getränke und Knabberzeugs stellen wir zur Verfügung. An diesem Abend steht jedoch der Sex und nicht das Speisen in geselliger Runde im Vordergrund *kopfkino*.

Wir bitten jeden seine Handtücher selber mitzubringen. Kondome, Duschgel, etc. stellen wir bereit.

Da wir die Suite im Vorfeld bezahlen werden, bitten wir euch die Teilnahmegebühr vorab zu überweisen. Kontodaten sowie die Adresse erhaltet ihr in der Bestätigungsmail.

Der Einlass findet zwischen 20:00 und 20:30 Uhr statt. Bitte seid pünktlich!
Es ist eine Nichtraucherparty!

*alarm*
Bitte schaltet uns mit eurer Anmeldung aussagekräftige Gesichtsbilder frei und schreibt uns eine kurze Nachricht warum ihr zur Party passt *danke*.
*alarm*


Vögeln über der Skyline Düsseldorfs
Private Sexparty für Paare

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
12.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Vögeln über der Skyline Düsseldorfs



Hotelsuche.. gerne privater Fake-Check
Halli Hallo,

würdet ihr uns ggf. mal eine Clubmail schreiben. Wir möchten gerne selbst eine solche Nacht organisieren und wissen nicht wo und wie. Vielleicht könnt ihr uns das ja mal zeigen? Dazu müsstet ihr Kontakt zu uns aufnehmen, da wir weder authentifiziert noch plus-Mitglieder sin können wir nämlich nichts schreiben ausser hier so einen Kommentar. Gerne machen wir einen FakeCheck privat *zwinker* Würden uns freuen ins Gespräch zu kommen. LG
**********ted79 Paar
6 Beiträge
War sehr schön mit euch...
Hey ihr Lieben, nochmal ganz großes Kompliment und ein herzliches Danke an Alle. Es war wirklich sehr toll mit euch und der Abend hat uns einen Riesen Spaß gemacht. Tolle sympathische Menschen dabei gewesen. Und ihr seid ja wirklich alle sehr aktiv gewesen 👍🏻. Die Veranstaltung werden wir sicherlich bald wiederholen.

PS: Wir haben noch 2 blaue Handtücher beim Aufräumen gefunden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.