Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1435 Mitglieder
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2326 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten405
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
Penis, Schwanz, Lümmel - wie nennt ihr IHN?46
Wenn ich mit meinem Partner Sex habe, dann überkommt mich oft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosenamen- Wie nennt ihr den Mensch an Eurer Seite?

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ganz verschieden - und jeder Kosename hat meist auch eine besondere Bedeutung. Schatz ist im übrigen bei mir eine nicht zu unterschätzende Warnung *zwinker*
*****de2:
Schatz ist im übrigen bei mir eine nicht zu unterschätzende Warnung ;)

Wenn Du es hörst, oder wenn Du´s sagst?

Eine nicht zu unterschätzende Warnung ist bei mir:
"Frolleiiinnnn.......!"

*zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Wenn ichs sage ... wenn ichs höre bin schnellen meine Augenbrauen eher belustigt in die Höhe ...

Frollein benutze ich auch so ... da legen meine Hunde gleich mal vorsichtshalber die Ohren an wenn sie das von mir hören ... *zwinker*
yepp.
Meine Samba weiß bei "Frolleiiinnn...!" auch sofort, daß was im Busch ist.
Meine Ex-Mädels wußten das allerdings dann auch.
Proportional exponentiell steigernd mit der Anzahl der "i"s und "n"s.
lacht.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Genau so! schmunzel

Ein kurzes 'Frollein' kann durchaus noch zu einem Grinsen und einem schelmischen Schwanzwedeln führen - je gedehnter das allerdings wird desto schneller liegen die Ohren flach am Kopf ...
Also, das mit den flachliedenden Ohren, konnte ich jetzt bei meinen Ex-en nicht so feststellen.
grins
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Das Schwanzwedeln dagegen schon? Soso ... *lol*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Er mich mit meinem zweiten Vornamen (ja, nicht mit dem ersten) oder er sagt Schatz, Spatz beziehungsweise Spätzle (ja, wir wohnen in Schwaben).

Ich ihn mit seinem Vornamen oder Schatz… Und zugegebenermaßen gibt es immer wieder Momente, in denen er einfach der Papa ist. Fand das früher total schwierig, aber mit drei Kindern passiert das halt.

Wenn wir uns ärgern geben wir uns total durchgeknallte Spitznamen die so übertrieben sind, dass jeder weiß, dass es nicht ernst gemeint ist.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ach so ... was vergessen…

Meine ex parallel Beziehung habe ich auch Schatz genannt…
Der Mann, der aktuell irgend so etwas wie eine Affäre oder Freundschaft plus werden könnte (und gefühlt bereits länger parallel Beziehung ist, er das aber nie zugeben würde und sexuell bislang mit Teenager mäßig was ausgelaufen ist), den nenne ich Honey.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ok, dann plaudere ich auch noch mal ein bisschen weiter aus dem Nähkästchen ... *zwinker* 'Babe' bedeutet bei mir eine liebevoll-ironische Haltung zu etwas was mein Herzblatt gerade gesagt hat während 'Hasi' dann schon ein netter verpacktes Synonym für 'Hör zu, du Depp' ist - immerhin noch mit einem halben Augenzwinkern ... *zwinker*
******123 Frau
667 Beiträge
Kommt auf die Beziehung an
In einer langjährigen Beziehung hatte sich schon mal eingebürgert, dass wir uns gegenseitig "Schatz" genannt hatten. Ich finde es allerdings gruselig wenn mich jemand noch nicht mal richtig kennt und dann schon "Schneckerle", "Süße" oder Ähnliches zu mir sagt. Da gehen ruck zuck die Alarmglocken los. Wenn sich einer nicht mal die Mühe macht sich meinen Namen zu merken ist er schneller wieder weg vom Fenster als er sich träumen mochte ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.