Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Inquisition - Das Outdoor-Special - Regis-Breitingen (20.08.2023)
Wir laden euch herzlich ein zu einem Event der besonderen Art – einem…
zum Thema
Skinny Model für Wassershooting outdoor! "Karlsruhe"
Gesucht wird ein Skinny Model, weiblich, für ein Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WINTERZEIT

*********onkey Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
WINTERZEIT
Passend zum Winter gehen die möglichen Locations aus.

Man kann in eine warme Region reisen: Knete? *motz*

Outdoor? Bibberkalt! Da macht das Model nicht sooo lange mit, wie der Fotograf für die Beleuchtung braucht. *hotlady*

Immer zuhause? Auf dauer langweilig. *muede*

Ein paar Ideen haben wir schon noch, aber wie wäre es, zusammen ein Studio, eine Halle, eine Scheune oder sonst etwas für anzumieten?

Wer macht mit? *freu*
**********rello Mann
2.372 Beiträge
für so kurze zeit.....
......(winterhalbjahr) räume zu mieten, ist nicht ganz einfach. man muss sie ja auch für sich entsprechend einrichten, strom- und wasseranschluss haben, heizung muss vorhanden sein.

diesbezüglich bietet sich eine leerstehende wohnung an, die man zu zweit oder dritt mietet und in der man nur noch seine blitze aufstellen muss. hierzu sind aber immer auch die passenden, zuverlässigen partner erforderlich.
*********onkey Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Genau
Eine Halle ist bestimmt zu teuer. Es würde auch ein renovierungsbedürftiges Büro oder ein Teil von irgendetwas reichen.

Nur Platz und möglichst 6m breit und 8m lang oder mehr *ggg*
*****LYN Mann
990 Beiträge
eine lösung?!
warum nehmt ihr nicht ein propanheizgerät mit, wie man es vom camping kennt... die dinger schmeißen mehr warme luft als die gaspilze, die vor restaurants stehen...eine einmalige investition, wenn man von dem neubefüllen der gasflasche absieht...
zumindest nehmen wir die teile immer beim filmen...
gruss BROOK
****ash Mann
2.207 Beiträge
hierzu sind aber immer auch die passenden, zuverlässigen partner erforderlich.

das stimmt!!
*********onkey Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin
Bevor wir heizen müssen wir erst mal einen Raum finden
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Gerade die Winterzeit bietet vom Licht und des relativ gut kalkulierbaren Wetters optimale Bedingungen für Outdoor-Shootings.

Und Erotik muss ja nicht immer ganz nackt sein. Und selbst auf einer Bergkuppe im Schnee holt man sich nackt weniger eine Erkältung als in einem warmen Studio wo es zieht.

In Pfarr oder Jugendheimen kann man relativ günstig Räume für einen Nachmittag mieten, man muss denen ja nicht sagen was man da macht. Ist halt eine "Cursillo" Intensivmeditation wo auf keinen Fall gestört werden darf ;-)....in Technologiezentren gibt riesen Konfernzräume für 10-20 Euro / Stunde.
*********onkey Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Spontan in den Schnee?
Wir haben die nächsten zwei Wochen frei. Lust mit uns ein bischen in den Schnee zum Fotografieren zu fahren? Oder lieber indoor mit Puderzucker?

Gruß und Kuß von der Muellerin und vom Mueller

PS: IMMER NOCH NETTES PAAR UNTER ANDEREM *ggg* *rotwerd* ZUM ZUSAMMEN FOTOGRAFIEREN GESUCHT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.