Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2628 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness in der Oase - Bremen (12.05.2018)

******e82 Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Wellness in der Oase - Bremen (12.05.2018)
Vom Dategesuch zum Usertreffen
Am Samstag habe ich Lust mit Gleichgesinnten in die Sauna zu gehen und den Tag zu genießen.
Erst hatte ich ein Dategesuch geschaltet. Aber warum nicht mit mehreren Leuten entspannen?

Wann und wo? Zwischen 10 bis 10:15 Uhr warte ich am Eingang der Oase auf euch. Später erkennt ihr mich an meinem blau-weiß gestreiften Bademantel und meinem dezenten schwarzen Joy-Armband. Einfach anquatschen.
Preis: Den Eintritt zahlt ihr einfach selbst an der Kasse. Wir können uns dann gemeinsam einen Platz suchen und bei Bedarf auch gemeinsam dort frühstücken.

Ich freue mich auf eine fröhliche Schwitzrunde.

Lg Susette

P.S. Ein ganz liebes Paar organisiert regelmäßig am ersten Samstag im Monat Saunatreffen in der Oase, zu denen ich auch sehr gerne gehe.



Wichtig!
Dies ist eine reine *sauna* -Veranstaltung zum Saunieren, Entspannen und Kennenlernen. Da es eine öffentliche Sauna ist, geht es nicht um ein Treffen, was auf sexuelle Handlungen hinausläuft, sondern um ein Treffen unter Saunafreunden.


Wellness in der Oase
Vom Dategesuch zum Usertreffen

Bremen
12.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness in der Oase



Tolle Idee
..... Das nächste mal sind wir gerne dabei....Als "Neu-Teilzeit Bremer" steht die Oase ohnehin auf dem Programm *zwinker*
Viel Spaß beim schwitzen *kuss*
******e82 Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Würde mich sehr freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.