Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Habt ihr Freunde oder nur Bekannte?119
Wer von euch hat wirklich gute Freunde? oder sind die Freunde eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freifahrtschein…..

pms und die pille "yaz"
sagt mal...... thread wieder noch oben schieb


hat eine von euch pms - leidgeplagten schon erfahrungen mit der relativ neuen pille "Yaz" ??

ich versuche da jetzt zwei fliegen mit einer klappe zu schlagen
• verhütungstechnisch und
• was gegen das pms zu machen, das auf meine lebensqualität
schon einen enormen einfluss hat

habe mit der einnahme noch nicht begonnen.... aber demnächst
und würde mich über erfahrungsberichte freuen !

vielversprechend hört sich das ja schon an !!

YAZ® ist die erste Verhütungspille in Europa mit einem neuen Einnahmeschema, die das Gestagen Drospirenon in Kombination mit einer niedrigen Ethinylestradiol-Dosierung enthält. Bei dem Verhütungsmittel YAZ® werden über 24 Tage Tabletten mit Hormonen eingenommen, anschließend folgen vier Tage Placebo-Tabletten.

In den USA ist das Produkt bereits seit April 2006 erhältlich. Als einzige Pille kann es dort bei drei verschiedenen Indikationen eingesetzt werden: zur Verhütung, zur Behandlung von mittelstark ausgeprägter Akne sowie zur Behandlung von emotionalen und physischen Symptomen des sogenannten prämenstruellen Syndroms



lg,
fishandchips
Als Krebs muss man dazu:
man ist Emotional sehr empfindlich, man könnte bei manchen Sachen einfach in die Luft gehen und aus allem Kleinholz machen,

... nicht mal seine Tage haben, das geht auch so *mrgreen* selbst als Mann.
Wenn ich das alles so lese, bin ich echt froh, dass ich nicht unter Schmerzen oder Gefühlsschwankungen oder Fressgelüsten leide. Der einzige, der eine Woche vorher immer leidet ist mein Mann. Bei mir scheint dann immer die Feinmotorik auszusetzen. Zumindest hat er dann des öfteren mal Schmerzen, weil ich ihm (meist abends im Bett) versehentlich meinen Finger ins Auge hau, oder statt auf meinen Wecker morgens im Schlaf versuche diesen per Faustschlag auf sein Brustbein auszuschalten. *rotwerd* Er hats bisher zumindest immer mit ner gehörigen Portion Humor über sich ergehen lassen. *angsthab* Und er "rächt" sich ja dann auch immer. *floet*
@*******nson


da siehste mal, dass ichs doppelt schwer habe :

pms und krebs :-))))) !
Also ich bin oft zickiger, ruhiger, empflindlicher und provokanter als an den "normalen" Tagen.

Aber komischerweise genieße ich an den Tagen die Hiebe am meisten *grins*
chaos....
für meinen Schatz! "vor"diesen Tagen flippe ich total aus. Manchmal bin ich streitsüchtig für jede Kleinigkeit*streit*, manchmal nehme mir alles zu Herzen ,bin dann mega sensibel und empfindlich*traurig* und könnte nur noch weinen.*heul* Und so weiter und so fort.....Gott sei dank ist das zwar nicht jeden Monat so , aber wenn....mein armer Schatz !!! *love*
Wie gut das es den Schnitzel-Blowjob-Tag gibt.. ... so als kleines Sorry.. *liebguck*
na, dann schieb ich doch mal am passenden tag den thread nach oben ;-).


YAZ® ist die erste Verhütungspille in Europa mit einem neuen Einnahmeschema, die das Gestagen Drospirenon in Kombination mit einer niedrigen Ethinylestradiol-Dosierung enthält. Bei dem Verhütungsmittel YAZ® werden über 24 Tage Tabletten mit Hormonen eingenommen, anschließend folgen vier Tage Placebo-Tabletten.

In den USA ist das Produkt bereits seit April 2006 erhältlich. Als einzige Pille kann es dort bei drei verschiedenen Indikationen eingesetzt werden: zur Verhütung, zur Behandlung von mittelstark ausgeprägter Akne sowie zur Behandlung von emotionalen und physischen Symptomen des sogenannten prämenstruellen Syndroms


mal der versuch eines ersten positiven fazits :

die ersten zwei wochen fand ich heftig - weinerlicher denn je, oh weia. dachte mir schon : ok, das wird wohl eher nichts und bringt höchstens das gegenteil. das schieb ich jetzt einfach mal auf die umstellung.

aber : jetzt - wo es eigentlich pms-mäßig voll rund gehen müsste... ?! nichts - fühle mich relativ ausgeglichen.
sagen soll man ja erst was nach drei monaten....
aber im moment sehe ich echt hoffnung für die familie ;-))) !



lg,
fishandchips
sowie zur Behandlung von emotionalen und physischen Symptomen des sogenannten prämenstruellen Syndroms


kann man das zeug's nicht heimlich ins trinkwasser zusetzen...
dies würde so manches erleichtern...


im leben...

eines mannes... *floet*
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Oh je,
wie ich jetzt hier lese, geht es so vielen Frauen genau wie mir.

Zum einen bin ich direkt vor den Tagen extrem "läufig", sorry, aber es trifft es perfekt. Gleichzeitig aber auch sensibel bis in die Haarspitze. Ich höre zwischen jedem normalem Satz noch die Zwischentöne und interpretiere sie entsprechend und ich bin streitlustig bis zum geht nicht mehr.

Gibt es denn Tipps wie man damit besser umgehen kann, außer Hormone zu schlucken? Das habe ich mein Leben lang vermieden und hatte nicht vor jetzt damit anzufangen, PMS hin oder her.

Die Tage die dann folgen nerven mich dann natürlich auch, weil nichts geht. Leider habe ich sie auch erstmal ziemlich heftig und dann noch sehr lange.
Wie geht ihr in der Zeit mit dem Sex um? Lust ist da, aber.....
****ity Paar
16.577 Beiträge
ob
ihr es glaubt oder nicht,aber ich liebe die tage vor den tagen *zwinker*

der busen schwillt an,er ist herrlich empfindsam und ich hab lust ohne ende.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
*g* vor den Tagen hab ich meist Heißhunger auf Süßes,wenn sie dann eintreffen ist es von mal zu mal unterschiedlich.. weniger oder mehr Schmerz bzw kaum Blutungen bis zu stark..
Übelgelaunt(er)*g* bin deshalb aber nicht.. kleine Hilfsmittel wie entweder viel Bewegung oder aber auch Ruhe helfen dabei, es zu überstehen

besser wäre natürlich Frau könne sie mit einem "Kippschalter" abschaffen*zwinker*
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Wenn es nur bei der Lust bliebe, würde ich sie auch lieben, die Tage vor den Tagen, aber leider....
*****cha Frau
46 Beiträge
ich bind draufgekommen, dass ich diesen rythmus und das auf und ab meiner hormone brauche - bei mir treffen sämtliche symptome nur zu wenn ich die pille nehme, dafür dann aber gleich 28 tage lang...
gott sei dank hab ich aber eine gebärmutter, die auf pünktlichkeit steht und nach der man die uhr stellen kann - alle 28 tage, montags 11.30 Uhr...
****ity Paar
16.577 Beiträge
hoffentlich
hast du sie auf sommerzeit eingestellt... *lach*
*****cha Frau
46 Beiträge
@ utility

stimmt *zwinker* - ich werd nächste woche genau stoppen *lach*
ich hasse die tage vor den tagen! ich bin dann furchtbar emotional, gehe mir und meiner umwelt meistens auf den geist und was ich ganz schlimm finde, ist dass dann (ich umschreibe das mal nett) die rundungen noch fraulicher werden.
ich fühl mich dann immer als hätte ich einen ballon verschluckt.

das gefühl 'zum glück sind sie da' habe ich nicht mehr. denn bei mir sind die leitungen dicht! und darüber bin ich unendlich froh!

aber sonst könnte ich durchaus darauf verzichten zu menstruieren.
obwohl meine sexlust sich dann ungefähr verdoppelt....was sonst schon nicht wenig ist, aber dann ist mein mann da echt gefordert. *lach
Vor den Tagen
habe ich Heißhunger, die ich bis jetzt "Gott sei Dank" immer besiegt habe (naja meistens) *rotwerd*
Ich bin Launisch, Aggresiv... laß es aber nicht an anderen aus.
Und wenn ich sie hab, bin ich total genervt, weil ich denke : man kann doch nicht so stark Bluten. Jeder Std. ein Wechsel angesagt.
Als ich die Pille noch nahm war´s super, hatte NIE die Periode.
Aber dafür 2-3 die Woche Migräne... Was ist nun besser?
LG
Tamara
*****cha Frau
46 Beiträge
@ tamara

naja das kann man ja ausrechnen bei 3 x die woche migräne ergibt das 156 Tage im jahr, in denen man so gut wie gar nichts machen kann, außer abwarten, dass es bitte wieder vergeht oder relativ harte medikamente schlucken, trotzdem ist man immer schaumgebremst....
oder ca. 70 tage im jahr, in denen man sich über seine tage ärgert....

ergibt doch irgendwie 86 gewonnene tage, oder? *zwinker*

glg vanessa
awatscha
tja, da hilft nur eines (für mich), Pille weglassen und anders verhüten und dann in vollen zügen Genießen.
Und die Periode ist auch mal wieder weg... dann geht´s weiter
Lg
tamara
zwar sind die Symtome bei mir nicht ganz so heftig, aber auch ich kenne diese Gefühlsschwankungen. Mir hilft es dann, dass ich mir bewusst mache, dass es an den Tagen vor den Tagen legt, dann sehe ich gleich alles viel lockerer.

Delfina
*****i61 Mann
170 Beiträge
Oh ja, das kenne ich nur zu gut...ich bin auch regelmäßig an den Tagen vor den Tagen - manchmal auch während den Tagen der Tage, dann allerdings weil mir einfach alles weh tut und krampft und einfach bäh ist - übellaunig, gereizt, könnte von einer Sekunde auf die Andere das Heulen anfangen und kann genauso schnell auch wieder lachen bis zum Krampf. Wenn es dann endlich soweit ist bin ich meistens einfach nur erleichtert, auch wenn ich den ersten Tag meist im Bett verbringen muss, weil ich so heftige Krämpfe habe. Manches Mal wünsche ich mir an so einem Tag, dass es sowas wie einen Wasserhahn gäbe den man einfach nur aufdrehen müsste, 1-2 Stunden laufen lassen müsste und dann wäre Schluß mit dem Mist. Aber naja seufz man kann nicht alles haben...leider...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.