Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
| RED LABEL |18
Trotz des Herzenswunsch von Floydd, dass ich Bilder im KlimBim…
zum Thema
Leon sucht...4
Für eine Location. ein in diesem besonderen Fall ein schlankes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Red...

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Red...
...Lips.....Greetz Leon
***os Mann
2.742 Beiträge
wow starke szene
gute idee
ich mußte grade richtig lachen,weil ich mir den ton zum bild vorgestellt hab: einen schönen,lauten,aus tiefstem herzen schallenden rülpser *haumichwech*

nich böse sein,leon.....*zwinker*

mal wieder total klasse szenario und super bearbeitet *top*
Das mit dem Rülpser ging mir auch durch den Kopf !
Klasse Foto... *top*
Klasse Arbeit !
*********noopy Mann
57 Beiträge
Schöne Arbeit - weiter so
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich finde das Foto hat Klasse, weil ---->

• ne super Situation gezeigt wird
• der Blick fesselt
• die Frau sowieso total hübsch ist
• ... und die Hände des Mannes neugierig machen *zwinker*

...pssst...
DieStille, total begeistert
jajajajjajaja....
ich will mehr davon sehen *zwinker*
Smile
Hat was, auf die Idee muss mal erstmal kommen *top*

Für mich ist das Modell nur etwas blass, ist Ihr etwas nicht bekommen?? *lach*
... sehr geil *g*

lg micha
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Respekt!
Eine klasse Arbeit! Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Viele Grüsse
Alex
******iva Frau
2.842 Beiträge
tja....wie schon alle vor mir angemerkt haben: genial!!!! *spitze* *bravo* *blumenschenk* *blumenschenk*
vom feinsten...
mehr gibt es dazu nicht zu sagen....
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
@TylersAngel
....mann...mann hast du Fantasien...an sowas würd ich jetzt nicht gerade denken :-)....@*****008....die Bea soll so sein,sonst hätte ich es farbiger gemacht :-)...greetz leon
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich denke jetzt mal nicht was ihr alle denkt!

Egal wie die Szene auch ist...grins...sie hat ihn gebissen und zum Vampir gemacht!
Man siehts ja sehr schön....
diese blässe an ihrem Körper....
deutet auf Lady Dracula hin!
Es ist verschmiertes Blut und nicht der Lippenstift.

LG. Serena
....mann...mann hast du Fantasien...
hättest du nicht schon vor mir welche gehabt,dann hättest du mir kein futter für meine gegeben *zwinker*

sie hat ihn gebissen und zum Vampir gemacht!
......
Es ist verschmiertes Blut und nicht der Lippenstift.

ähm.....serena??ja was denn bitte sonst??wir vamps wissen eben,wo männer am besten durchblutet sind *fiesgrins*


Angel *omm*

*hexe*
kann
mir mal jemand erklären, worum es hier geht? *fiesgrins*
Ich mein wie kann man sich denn vor dem Ausgehen nur die Lippen so zerschmieren? Das dauert doch wieder ewig, bis das gerichtet ist.
Und außerdem zeigt es mal wieder, das die Frauen ewig nicht fertigwerden. Während der Mann fast fertig ist, kriecht die Fau immer noch naggig über den Boden... *gruebel* *mrgreen*








Astreine Geschichte...
@*******yer

könnte man sein gesicht sehen,würde ich wetten,daß eher ER fertig aussieht *haumichwech*

vamps sind eben so *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@TylersAngel...
*gg* genau...dort werden wir so richtig satt. *engel* *lach*

nun müsste langsam mal ein Bild her...
wo er auch die vornehme Vampirblässe hat! *ja*

Serena... *engel*
*******mise Frau
128 Beiträge
@serena
Ob Er dann noch so cool die Hose schliessen würde/könnte....*floet*

Ansonsten sehe ich es wie @*******len...welch ein Blick und die sehnigen Hände von Ihm*schwärm*. Klasse Szenerie.


Zarten sonntäglichen Gruss
von der Novizin
geil wie immer leon !!!

das mädel hat einen wahnsinnig intensiven blick, gefällt mir *zwinker*
hi leon...

als erstes muss ich zugeben ich hab die vorherigen beiträge - aus mangel an zeitgründen - nur überflogen und somit bitte ich schon jetzt um entschuldigung wenn ich bereits beantwortete fragen nochmal stelle oder mich in meinen ausführungen mit denen anderer überschneide...


die bearbeitung des fotos...klasse wie immer...passend...kühl...wie der blick des models...

was mich interessieren würde...handelt es sich beim model einfach nur um verschmierten lippenstift oder soll das doch blut darstellen... würdest du zweiteres bejahen stellt sich mir die frage: was hat das model mit dem typen gemacht??? und warum macht der dann noch so ruhig seine hose zu???

das model - und das muss ich leider "kritisieren"...oder sagen wir mal das ist mir noch aufgefallen - und passt vielleicht auch in meine these das es sich um blut handeln könnte - wirkt an ihrem erhobenen arm etwas "blutleer"...da zeichnen sich stark die venen ab...der arm wirkt fast leblos...war das absicht oder ein nebeneffekt der bearbeitung???

alles in allem klasse umgsetzt...gefällt mir sehr sehr gut...

greetz bohdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.