Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
71 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im Joy? Hier bist du richtig!

...ein freudiges Hallo😎

Wir freuen uns auf spannende Kontakte und Nachrichten.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Na hallo zurück und willkommen hier im Joy *ggg*
*********ikoru Paar
48 Beiträge
Noch ein neuer ;)
Hallo

Bin neu hier. Wollte mich mal umschauen und bin eigentlich offen für fast alles. Mein Profil gibt natürlich nur Ideen getreu dem gängigen Motto: "Alles kann, nichts muss".

Würde mich über virtuelle wie reale Kontakte freuen, sei es einfach zum unverbindlichen Plausch, Erfahrungsaustausch, oder bei Gefallen auch mehr...

Gruss
Andy
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Hallo Andy und willkommen bei JOY,

dann fühl dich wie zuhause *g* Hier gibt's sehr viel zu entdecken, wir wünschen dir viel spass dabei *top*

LG Wo_wie_wann
JOY-Guides
********lack Mann
16 Beiträge
Und noch einer, bald sind wir viele :)
Hallo liebe JC Community,

ich bin eigentlich schon lange hier registriert, habe mir aber heute das erste mal die Zeit genommen diese Seite mal wirklich zu benutzen. Da ich nun seit ca. nem Monat single bin und etwas entäuscht war von einem anderen Portal (30 Nachrichten in 2 Tagen vom Format: "I will move to your city, give me your e-mail" ) habe ich mir heute tatsächlich mal JoyClub etwas genauer angeschaut und muss sagen: "ich bin begeistert"!

Natürlich erwarte ich nicht, das ich jetzt anfange Victoria Secret Models zu daten...
Aber was ich doch sehr toll finde, ist der Umgang miteinander, der offene Austausch sowohl in den Foren wie auch im Chat...

Ich habe die meiste Zeit meines Erwachsenenlebens in monogamen Beziehungen verbracht und hatte wenig Gelegenheit die vielen Fantasien und Kinks die ich im Kopf habe auch mal zu erforschen. Ich denke ich werde hier viel lernen können und natürlich hoffe ich auch mal ein Date für praktische Studien zu finden *zwinker*

Ach so eine Sache noch. Könnt ihr mir bitte ein Tipp geben, welches Foto ich zum Profilfoto machen soll ? Ich finde ja das aktuelle Foto ganz lustig, aber würde gerne eine Meinung von anderen Personen hören *g* Und für Verbesserungsvorschläge am Profil bin ich natürlich auch offen!

Ansonsten wünsche ich allen Nutzern/Nutzerinnen und anderen viel Spaß hier!

Liebe Grüße,
Till

PS: und natürlich auch besonders liebe Grüße an die anderen Neuankömmlinge! Es ist etwas überwältigend, aber ich bin sicher es gibt viel zu entdecken für uns! *wink*
****000 Mann
18.934 Beiträge
Hallo,

in der Gruppe ProfilGestaltung findest Du jede Menge Hilfe für die Fragen rund um Dein Profil.

Ansonsten: willkommen im Club und ganz viel Spaß und viele Kontakte

HAL
JOY-Guides
suche kontackt
hallo ich nenne mich frosch hat damit was zu tun das ich gerne was mit feuchte und nässe liebe .
versuche auf diesem weg hir nette Leute Mann, Frau auch Paare kennen lernen die auch auf dieser scheine sind .
will auch viel neues kennenlernen und versuchen, bin sehr neugierig auf was neues . bin für vieles offen.
meine alters Vorstellung ist so 50 + selber bin ich 69.
bin seit einer krebs op seit 2000 inpotent ,aber das Interesse an ausgiebigen sex ist aber nicht in Leidenschaft gezogen worden.
bin zwar schon 45 Jahre verh.da aber meine frau auch krebs hat ist das sex leben total eingebrochen . von daher suche ich DERFrosch alleine kontakte .
bin jetzt neugierig ob sich jemand bei mir sich mal meldet .würde mich sehr freuen
bis dahin
der frosch 01
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Hallo https://www.joyclub.de/profile/5287952.frosch_01.html

und herzlich willkommen In *joyclub*

Was für dich vllt von Interesse ist ist die Gruppe 50 Plus...

50 Plus

Da hast du gute Chancen die von dir erwähnte Altersgruppe zu finden *ja*

Wir wünschen dir viel Erfolg dabei *g*

LG Wo_wie_wann
JOY-Guides
Back again
Nach ein paar Monaten Abwesenheit bi ich wieder hier gelandet und freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen.
aufnahme
bedanke mich für die freundliche Aufnahme in der runde . nun warte ich was so alles auf mich zukommt . hoffe doch es werden viele schöne und nette kontakte . ihr dürft mir gerne mails schiecken . werde auch alle schnell beantworten
der frosch
******_01:
nun warte ich was so alles auf mich zukommt
schau dich um, geh selbst ins Aktivsein hinein
nur hier angemeldet
*nene* bringt keinerlei Anreize
du kannst auch in deiner Region zu Stammi gehen oder vielleicht findest du auch zu deinen Hobbies Gruppen und dadurch spezielle Gespräche
also hurtig und frohgemut
ins Getümmel
*willkommen* bei Joy, Joy bedeutet (für mich)
Spaß an der Freud und nicht, ich will bespaßt werden
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Einen wunderschönen..
..guten Abend https://www.joyclub.de/profile/5355360.venusfalle64.html und *willkommen2* zurück hier im *joyclub*

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und eine tolle und erlebnisreiche Zeit *zwinker*



liebe Grüße
Lissa & Chris

JOY-Guides

********er75 Mann
6.722 Beiträge
*herz*lich Willkommen https://www.joyclub.de/profile/5355360.venusfalle64.html und https://www.joyclub.de/profile/5287952.frosch_01.html!

*willkommen2*

Super, dass ihr den Weg (wieder) in den Joy gefunden habt.
Schaut Euch einfach um, stöbert im Forum, schaut mal bei den Gruppen vorbei und findet heraus welche Mitglieder in Eurer Nähe zu Euch passen könnten.

Wenn ihr Fragen habt, oder Hilfe braucht helfen Euch die JOY-Guides gerne schnell und persönlich weiter.

Liebe Grüße und viel Spaß im *joyclub*

Heartdiver75
Hallihallo ihrs,

ich bin der Leo, hab fast 28 Kerzen auf meinem Kuchen und der Quotenneue hier-
Eigentlich weiß ich noch gar nicht so Recht, warum ich überhaupt hier bin.
Ich stöber mal rum und lass mich finden oder überraschen.
*lach* ich las grad Katzen und wollte dir dafür die entsprechende Gruppe gleich anraten
aber so ist das auch *top*
schau dich um, hier im Forum und bei den Gruppen, Events uvm
*willkommen*
Halli Hallo :)
Hallo zusammen, stelle mich gerne mal kurz vor. *g*

Ich heiße Marc-David & bin 23.

Habe erst eine Freundin gehabt, bin also ein ziemlicher Neuling in dem ganze Thema.
Nachdem dies eine Fernbeziehung war und sie erst vor knapp 3 Monaten zu Ende ging, habe ich jetzt bemerkt, dass mein gesamtes soziales Umfeld auf fast Null gesunken ist.
Also dachte ich mir, schnuppere ich doch mal rein, mit der Hoffnung neue, interessante Menschen kennen zu lernen.

Schöne Grüße
Marc-David
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Dann heißen..
..wir dich mal *willkommen2* im Namen aller JOY-Guides hier auf JoyClub lieber https://www.joyclub.de/profile/5369477.marci95_pf.html

Du wirst sehn, wenn du ein klein wenig offen für Neues bist, bietet der JoyClub viele Möglichkeiten um mit den verschiedensten Persönlichkeiten in Kontakt zu treten *zwinker*

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und viele tolle Erfahrungen!

Falls du Fragen hast, kannst du hier *pfeil* JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort deine Frage stellen.

Ansonsten wünschen wir Dir erstmal einen tollen Start in die neue Woche *zwinker*



liebe Grüße
Lissa & Chris

JOY-Guides

****ra Mann
167 Beiträge
Wiederholungstäter
Hallo zusammen,

mein Name ist René und ich bin JC-Wiederholungstäter. Vor einigen Jahren war ich bereits einmal Mitglied auf dieser Plattform und hatte damit eigentlich sehr positive Erfahrungen gemacht. Nette (vor allem stilvolle) Leute und eine deutlich entspanntere Atmosphäre als auf vielen anderen "normalen" Plattformen die sich so im Dunstkreis Onlinedating/Partnervermittlung/usw. tummeln.

Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht mehr warum ich damals mit JC aufgehört habe. Aber egal. Jetzt bin ich ja wieder da und freue mich darauf wieder in die Community einzutauchen und sich auszutauschen. *g*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2* rrnera

und schön, dass du wieder dabei bist *g*
dann fühle dich wohl und habe viel Spaß
Hi zusammen. Ich bin tatsächlich hier, weil ich auf einer ähnlichen Website das Forum ganz unterirdisch fand. Ich hoffe, hier wird eher mein Stil getroffen!
*zwinker* in den letzten Jahren kann ich jedenfalls beobachten
das was User selbst hier gestalten will, kann geschehen, kann stilvoller Art sein und kann nur besser werden
*willkommen* und entdecke Joy in allen Varianten, egal ob hier das Forum, die Gruppen oder Events
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Wir begrüßen..
..Dich herzlichst *willkommen2* lieber https://www.joyclub.de/profile/5383124.jens_erdbeere.html hier in der Welt des JoyClub *g*

Nach unserer persönlichen Meinung ist der JoyClub schon einer der besten Plattformen im erotischen Bereich was es aktuell gibt.

Falls du Fragen rund um den JoyClub hast, kannst du gerne jemanden direkt kontaktieren.
Falls Dir das nicht möglich ist, wegen noch fehlender Plus-Premium Mitgliedschaft, kannst du dich jederzeit hier *pfeil* JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort mit deinen Anliegen an die JOY-Guides wenden *zwinker*
Hier wird Dir schnell und gezielt weiter geholfen.



liebe Grüße
Lissa & Chris

JOY-Guides

Hallo zusammen
Hi, freut mich nun auch Teilhaben zu dürfen an dem Club von dem ich schon das ein oder andere interessante gehört habe.
Liebe Grüße
Michi, 32, aus der nähe von Ulm
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Hallo https://www.joyclub.de/profile/5386832.michi86_bw.html

dann sei willkommen hier im *joyclub*
Habe viel Spaß und entdecke die vielen Seiten, die wir hier zu bieten haben.

💎 Amy 💎
JOY-Guides
moin https://www.joyclub.de/profile/5386832.michi86_bw.html
*******_bw:
auch Teilhaben zu dürfen
klar, immer herein und beteilige dich in den Themen, melde dich zu Veranstaltungen an (und dort bist du direkt in der Teilnahme *anmach*, mit ganz echten Menschen)
*witz* und *willkommen*

*fluester* wenn du auf Außenbespaßung warten solltest, macht keinen Spaß ist total *oede*, wirklich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.