Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
71 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im Joy? Hier bist du richtig!

********Poly Frau
3.197 Beiträge
Willkommen auf JOY!
Hallo Applejuice89,
Wenn du dann mal Zeit und Lust hast, dein Profil auszubauen:

ProfilGestaltung

LG
Poly
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @********ce89

schön, dass du zu uns gefunden hast *g* *juhu*

Wie schön erwähnt, kannst du dir hier ProfilGestaltung bei deinem Profil helfen lassen.

In regionalen oder Themenbezogenen Gruppen kannst du deine Fragen stellen und auch Leute kennen lernen, vielleicht sogar auf einem Stammtisch oder Event?
zB hier BDSM Brandenburg-Berlin
oder hier https://femdom-maenner-unter-sich.joyclub.de/


Auch unser Forum hat einen großen BDSM Bereich: BDSM-Forum

Bei Fragen bist du hier gut aufgehoben: JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort


💎 Amy 💎
JOY-Guides
****FB Mann
17 Beiträge
Vorstellung neues Mitglied
Servus zusammen,

Ich bin Markus 32 aus dem Landkreis FFB und neu hier. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und wünsche euch ein schönes Wochenende 😊
*********_live Mann
2.282 Beiträge
Dann mal..
.. *willkommen2* lieber M32FFB hier im JOYclub..!

Wir freuen uns sehr das du den Weg in die Community gefunden hast *freu*

Falls du Fragen hast die am Anfang so auftauchen können, darfst du diese gerne hier *pfeil* JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort stellen.

Wenn du Unterstützung bei der Profilgestaltung benötigst wirst du hier *pfeil* ProfilGestaltung tatkräftig unterstützt!

Nun wünschen wir Dir viel Spaß und eine tolle Zeit..!



liebe Grüße
Lissa & Chris

JOY-Guides

****uc Mann
17 Beiträge
Hi.

Tom hier, überzeugt von offenen Beziehungen. Bin seit ca 20 Stunden angemeldet und hab mich gleich verifizieren lassen. Eine Freundin, die hier schon ein Jahr dabei ist, hat mich mehr oder weniger dazu motiviert.

Bin aber noch am überlegen, ob ich bleibe. Alles sehr interessant und aufregend. Der Ton im Forum ist recht freundlich, aber von den relativ wenigen Profilen, die ich gesehen hab, waren schon mehrere abtörnend aggressiv oder arrogant in Richtung Single Männer.

Wir werden sehen. Würde mich freuen hier freundliche, intelligente Menschen kennenzulernen - auf die eine oder andere Weise.
*ggg* tscha nu, manchmal werden eben nicht gleich die passenden Gruppen und Profile gesehen,
die, die ich kenne und sehr schätze, sind aber doch sehr *liebguck*
und in manchen *teufel* findet sich mehr *engel* *genau*
also schau dich um, schau in den Gruppen, in deiner Region gibt es einige
und zu dem was du magst noch mehr
*freu2* und dann *smile*
*willkommen2*
*********_live Mann
2.282 Beiträge
Dann..
..sagen wir mal *willkommen2* tomhuc hier im JOYclub *huhu*

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß hier in der Community und viele tolle Erlebnisse!

Wenn du, wie von dir beschriebene „aggressive“ Mitglieder triffst, kannst du diese gerne an den Support melden!
Mehr Infos dazu findes du hier *pfeil* https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#wie_melde_ich_einen_verstoss_wli *zwinker*
Der Support wird die entsprechenden Schritte hier einleiten!

Wir legen Dir gerne auch ein paar Empfehlungen hier nahe, bei denen du sicherlich die ein oder andere nützliche Info bekommst.
Für den Erfolg hier ist ein tolles Profil definitiv fördernd.
Tolle Unterstützung erhältst du hier *pfeil* ProfilGestaltung

Falls du sonstige Fragen hast, kannst du dich gerne an die JOY-Guides wenden, einfach hier *pfeil* JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort drauf klicken und schon kann’s los gehn mit deinen Fragen *g*

Genug für den Anfang *g*
Wir wünschen dir ein schönes Wochenende und tolle Stunden im JOYclub



liebe Grüße
Lissa & Chris

JOY-Guides

****uc Mann
17 Beiträge
Alles klar, Dankeschön Euch
Wegen aggressivem Ton in der Beschreibung werde ich aber niemand beim Support melden *nono*
******019 Mann
5 Beiträge
Hi bin neu hier
Hi, bin neu hier und erstmal meine Frage, gibt es hier im Forum eine Quatschen-Ecke, eine virtuelle Kneipe oder Bar wo man einfach mal bisschen tummeln kann? Ansonsten schaue ich mich mal um klar, vllt. werde ich ja fündig. Greets.
*willkommen* @******019 das ganze Forum ist ein Tummelplatz
und wenn du deine Suche bei Gruppen rein setzt, werden dir noch dazu Plauderbereiche angezeigt
also los und mit*witz* *dj* *whiskey* *cocktail*
was du dir nur wünschen magst
******019 Mann
5 Beiträge
Ja ich komme aus einem anderen Forum dem ngb.to. Eigentlich ein Tekki-Board aber man quatscht auch über alle Lebensbereiche, aber eben Sex, Erotik, alles was dazu gehört, ist dort iwie tabu, hat man da so auf der Agenda, keine Ahnung. Bzw. nicht in dieser Form wie hier wo das ja Thema Nr. 1 ist. Und hier würde ich erstmal nur gerne in so einen TalkThread, oder in eine BoardBar o.ä.. Schaut da mal rein bei ngb.to unter dem Bereich Threadspiele ist eine Boardkneipe. Sowas suche ich hier auch, ist hier sowas?
*********_live Mann
2.282 Beiträge
Dann auch..
..von uns ein *willkommen2* Fasta2019 hier im JOYclub *huhu*

Es gibt hier verschiedene Bereiche im JOYclub.
Es gibt den Chat, den du hier findest *pfeil* Chat mit den verschiedensten regionalen sowie Themen bezogene Räumen.
Weiter mit dem Forum das du hier findest *pfeil* Forum das sogar eine „Plauderecke“ hat siehe hier *pfeil* Plauderecke zum *tipp*
Und natürlich noch die Vielzahl an den unterschiedlichsten Gruppen die auch regional und Themen bezogen hier *pfeil* Gruppen zu finden sind.
Einfach direkt ein paar Stichworte eingeben und schon kommen Vorschläge *zwinker*

Wir denken das sind doch einige Möglichkeiten die du ausschöpfen kannst *zwinker* und wünschen dir eine tolle und erlebnisreiche Zeit im JOYclub!

Falls du noch Fragen hast, die immer wieder mal auftauchen, kannst du dich gerne an die JOY-Guides wenden, speziell der Bereich hier *pfeil* JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort ist für sowas vorgesehen.



liebe Grüße
Lissa & Chris

JOY-Guides

******019 Mann
5 Beiträge
habt ihr mal einen Link iwie gerade wo ich diese Echtheitsprüfung mache?
*********_live Mann
2.282 Beiträge
hallo und..
.. *willkommen2* Fasta2019 hier im JOYclub *g*
hier *pfeil* https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html findest du alles zum Thema Echtheitsprüfung.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne hier *pfeil* JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort deine Fragen stellen *zwinker*



liebe Grüße
Lissa & Chris

JOY-Guides

Hallo aus MD
Hallo aus der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts!
Ich bin (noch) 29 Jahre alt, neu hier und freue mich auf viele interessante Bekanntschaften und Kontakte!
Bis dahin werde ich mich hier mal reinfuchsen *smile*

Liebe Grüße,
Connoisseur
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Dann ♥️lich willkommen hier im *joyclub*

Schau dich in Ruhe um und wende dich bei fragen gern hier an die Guides:
JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort
*********_live Mann
2.282 Beiträge
Na dann..
..mal ein *willkommen2* in die Landeshauptstadt Sachsen- Anhalts lieber Connoisseur1988

Wir wünschen Dir einen tollen Start hier im JOYclub und freuen uns das du den Weg in die Community gefunden hast *g*

Wir würden Dir gleich zu Beginn die Echtheitsprüfung ans Herz legen wollen, die findest du hier *pfeil* https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html damit wirst du als "echt" gekennzeichnet, was hier von großem Vorteil ist.

Falls du Fragen hast, die so auftauchen können am Anfang, darfst du dich gerne an die JOY-Guides wenden.
Einfach hier *pfeil* JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort anklicken und deine Frage/n stellen *zwinker*

nun aber viel Spaß bei der Erkundung des JOYclub



liebe Grüße
Lissa & Chris

JOY-Guides

Neu aktiv - finde ich hier interessante Frauen?
Hallo zusammen, ich bin schon länger lesend hier, aber aktiv seit heute. Hoffe hier mein Verlangen nach interessanten inspirierenden Frauen stillen zu können. *g*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @********ne88

dann *willkommen* hier bei uns im schönstens Portal des web *zwinker*
Mit Sicherheit findest du hier auch interessante Frauen...
evt ist halt ein bisschen Suche vonnöten.

Dazu hast du hier verschiedene Möglichkeiten,
Du kannst über die Mitglieder Suche filtern und dann gezielt Frauen anschreiben.
Oder aber du schaust mal in den Gruppen des Joy.
Hier gibt nach Region oder Interesse viele Möglichkeiten, in Kontakt mit Gleichgesinnten zu kommen, allerdings ist meist eine https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html Voraussetzung, um in eine Gruppe aufgenommen zu werden.

Dann kannst du dich aktiv in unserem großen offenen Forum beteiligen.

*g*
Bestimmt ist etwas für dich dabei
Bei Fragen melde dich sehr gerne

💎 Amy 💎
JOY-Guides
*******der Frau
1 Beitrag
..ein bisschen überfordert
Hi, ich bin neu im Forum und auch ziemlich neu was das Ganze angeht. Ich war noch nicht auf Parties oder in Clubs und ich wollte eigentlich nur diskret mitlesen und mal schauen was es für Events gibt.
Dass ich direkt angeschrieben werde, hatte ich nicht erwartet und ich weiß gar nicht was ich da machen soll. 67 Mal 'Hallo' zurück schreiben? Ist es unhöflich wenn ich nicht antworte? *xd* ich traue mich nicht mal Profile anzugucken, weil ich beim gucken ja direkt erwischt werde *ggg* Ich muss erstmal lernen wie Joyclub so tickt *zwinker*
*wink*
@*******der dann laß dich mal nicht bange machen
und nööö, es ist nicht unhöflich nicht zu antworten *zwinker*
und wenn du nicht auf die Profile schaust, wie willst du dann erkennen ob sich vielleicht doch eine Antwort "lohnt"
*kaffee* oder *tee* und n Keks *willkommen* im Joy, schau dich ganz gemütlich um, mach dir keine Gedanken wenn dir die Anschreiben nervig erscheinen
*fluester* das gibt sich auch irgendwann, also im Laufe der Zeit *lach*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*******der

dann *herz* lich willkommen bei uns im *joyclub*
Mach dir keinen Stress, lass dich auch nicht stressen, sondern komm in Ruhe hier bei uns an und schau dich um.
Was hindert dich, einfach nur Hallo oder aber auch " ich möchte hier erstmal nur mitlesen" zurück zu schreiben?
*geheimtipp* als Premiummitglied kannst du unsichtbar im Joy herumsurfen *zwinker*

Auf Komplimente kannst du als Sammelmail antworten *zwinker* https://www.joyclub.de/hilfe/3290.clubmails.html#komplimente

Nimm dir die Zeit, die du brauchst, niemand muss auch direkt innerhalb von einer Minute antworten, das mache ich auch äußerst selten *zwinker*
Und wenn du Fragen hast, dann frag gerne *knuddel*

Liebe Grüße
💎 Amy 💎
JOY-Guides
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Hallo @*******der,

Ich hatte dieses Problem anfangs auch. *traenenlach*

Du könntest oben in dein Profil rein schreiben, dass man Geduld mitbringen muss, wenn man dich anschreibt. Weil du dich zuerst zurecht finden musst.

Du könntest sogar schreiben, dass du noch keine Kontaktaufnahme möchtest, falls du das willst. (Und dann mit ruhigem Gewissen die mails unbeantwortet wegklicken, die trotzdem kommen.)

Fürs Profil gibt's auch die Einstellung: ''Zur Zeit nicht auf der Suche''. Das wäre noch wirksamer.
Leider habe ich den entsprechenden Link nicht parat.

Viel Spaß hier auf JOY! *blume* *cheerleading*
Poly_Cyan
****med Frau
8.427 Beiträge
@*******der

ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier - o weh ja, am Anfang überrennen sie dich. Das legt sich mit der Zeit und es kommen Tage, da denkst du dir: was? Keine Nachrichten heute, aber auch das kann man steuern.
Genieße die tollen Beiträge hier *wink* im Forum und in den Gruppen. LG, clubi
***fz Mann
10.350 Beiträge
Hallo in die flauschige Willkommensrunde,

und ein herzliches Willkommen @*******der *huhu*

*****yan:
Fürs Profil gibt's auch die Einstellung: ''Zur Zeit nicht auf der Suche''. Das wäre noch wirksamer.
Leider habe ich den entsprechenden Link nicht parat.

Ich hab ihn da: Suchkriterien *hi5*


*******der:
Dass ich direkt angeschrieben werde, hatte ich nicht erwartet und ich weiß gar nicht was ich da machen soll. 67 Mal 'Hallo' zurück schreiben?

Mit der Frage bist du, wie dir die Damen bereits gesagt haben, nicht allein. Das diskutieren gerade die Mitglieder auch schon in einem Thread. Vielleicht helfen dir die Meinungen dort schon weiter: In welcher Zeitspanne antwortet ihr auf Clubmails?

Lass es langsam angehen. Fühl dich wohl bei uns, dann hast du die wichtigste Hürde schon genommen. *ja*

˙ɹǝlƃᴉǝʌuI
'ǝßüɹפ ǝqǝᴉ˥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.